Hab mir die Demo gestern noch gesaugt, bin aber nicht mehr zum Testen gekommen.
Kampfnudel, wie ist die Steuerung? Endlich auf COD-Niveau? Oder immer noch so indirekt/träge?
Natürlich habe ichs mir schon gesaugt und gezockt.
Ich muss sagen, das Spiel ist einfach genial.
Der Sound haut richtig rein, vorallem die Waffen hören sich sehr gut an.
Was mir aber besonders gefallen hat, waren die Nahkampf Kills.![]()
Jetzt frage ich mich nur, ich habe die UK Demo gesaugt, diese war nur auf Englisch.
Wird die Vollversion auch nur auf Englisch sein?
Egal, ich wäre mit beidem zufrieden.
It's only a game.
Feel Alone Again
Hab mir die Demo gestern noch gesaugt, bin aber nicht mehr zum Testen gekommen.
Kampfnudel, wie ist die Steuerung? Endlich auf COD-Niveau? Oder immer noch so indirekt/träge?
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Also ob die Steuerung träge ist, kann ich nicht sagen.
Bzw habe ich davon nichts gemerkt. Habe auch die geschwindigkeit recht hoch gehabt.
So wie bei COD isset jetzt nicht. Aber das macht nix. Ich glaube da macht alles andere das wieder wett. Denn bei diesen geilen Sound und den Nahkampf Kills, is mir die Steuerung fast egal. ^^
Naja, musste selber testen.![]()
Nurn Tipp, Zielgeschwindigkeit hoch setzen, die ist anfangs auf 30%, und das ist echt wenig oO
It's only a game.
Feel Alone Again
Genau richtig. Die PS3ler können ja eh nix am Pad![]()
![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Gerade die Demo getestet. Alles wird gut!Die Steuerung wurde erheblich verbessert und das Zielen ist glücklicherweise kein Krampf mehr. Zudem kann man die Tastenbelegung komplett den eigenen Wünschen anpassen. Beispielsweise Schießen und Granaten auf R2/L2 legen, statt R1/L1. Auch das Deckungssystem wurde nochmal überarbeitet und setzt mMn neue Maßstäbe im FPS-Genre, spielt sich wirklich erstklassig.
Der Rest ist halt Killzone: Bombastische Inszenierung, hochspannende Shootouts, sensationeller 5.1-Sound und eine Hammergrafik, die ihres Gleichen sucht. Unfassbar, was Guerilla Games noch aus der PS3 gekitzelt haben. Absolute Referenz! Das Gesamtbild ist sowas von kraftvoll und...erdig. Voll in die Fresse!
Ich sach's mal so: Wer sich als Multi-Konsolero dieses 5*-Menü entgehen lässt, hat entweder nix mit Shootern am Hut oder ist insgeheim doch nur ein 360-Fanboy.Jedenfalls bin ich gespannt, wie Epic das mit Gears 3 kontern will. Wird nicht leicht...
Geändert von JahetCor (17.02.2011 um 23:59 Uhr)
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Das ist aber mal eine Ansage
Scheint die PS3 ja doch was zu taugen![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Dann bin ich ein 360-Fanboy. War mir aber auch schon vorher klar. Ich KANN an der PS3 einfach nicht zocken...das fühlt sich nicht richtig an. Punkt.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Das fühlt sich nicht richtig an... Lustig haha Lustig.
Dodge, was machst du dann hier im Thread?
Hat schon jemand Killzone3?
Also einige Shops verkaufen es ja schon.
Spielegrotte auch, nur leider nicht die UK-Version, ob diese noch nicht auf Lager ist?
Gameware hat diese schon längst, aber viieel zu teuer. ^^
It's only a game.
Feel Alone Again
hmmm
Ich werde evtl. am Freitag zum Saturn fahren und es mir dort holen. Die haben es "angeblich" für 49 Euro im Angebot und ich möchte endlich meinen 25 Euro-Gutschein loswerden.
Oder soll ich doch noch 4 Wochen warten und mir dann Motorstorm 3 holen![]()
Gamezone-Review!
Fazit:
Gamezone.deKillzone 3 ist eine nahezu perfekt inszenierte Action-Orgie mit Referenz-Optik. In dem Ego-Shooter kracht es an jeder Ecke, während man keine Zeit zum Ausruhen bekommt. Doch Killzone 3 ist nicht unbedingt ein hirnloser „Schlauch-Shooter“. Die Gefechte mit dem Helghast sind aufgrund der guten KI sehr anspruchsvoll ausgefallen. In Verbindung mit der bombastischen Inszenierung entsteht ein sehr intensives Spielgefühl. Technisch bekommt man eine wahre Augenweide auf den Bildschirm gezaubert, die mit verschiedenen Arealen (Eislandschaft, Dschungel usw.) sehr viel Abwechslung bietet. Viele verschiedene Fahrzeug-Sequenzen runden die Achterbahnfahrt ab, ebenso wie Stealth-Elemente. Killzone 3 ist allerdings auch etwas kürzer und linearer geworden und orientiert sich ein wenig mehr an der Call of Duty-Reihe. Auch der Schwierigkeitsgrad ist etwas gesenkt worden. Dafür erwarten uns jedoch auch mehr Zwischensequenzen und ein perfekter Soundtrack samt sehr guter deutscher Synchronisation. Letztendlich kann auch der Mehrspieler-Modus überzeugen, der genügend Langzeitmotivation verspricht. An Killzone 3 gibt es nicht wirklich viel auszusetzen, außer dass im Prinzip nichts Neues geboten wird.
![]()
Rorschach
Scheiß auf Motorstorm 3.
Hol dir Killzone3!! Fertig![]()
Boar, wenn das mit dem 49€ echt stimmt, dann könnt ich mir jetzt innen arsch beißen.
Und dann hat der noch nen 25€ Gutschein... *neid*
Und meine UK 55€ Version wurde heute versendet, WUHU.
Na, da gibts am Wochende wieder einiges zutun. ^^
It's only a game.
Feel Alone Again
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Wird wohl nix werden. Nachdem ich jetzt schon von vielen gelesen habe, das der Titel im SP ziemlich schnell durchgezockt ist (interne Zeitangzeige knapp über 4 Stunden) und ich mit dem MP bei der PS3 nix anfangen kann werd ich wohl auf Motorstorm 3 warten.
Aber evtl. werde ich morgen ja schwach wenn's vor im Regal steht. Schau mer mal, wie morgen mein 1. Stadtbesuch in diesem Jahr ausgeht![]()
Was sind das dann für Freaks, die das in 4h durchzocken?
Also ich bin jetzt bestimmt schon seit min 8h dran und immernoch nicht durch.
Lohnen tut sich das aufjedenfall.
It's only a game.
Feel Alone Again
Jepp. Wenn man keinen Speedrun spielt, sitzt man min. 8h dran. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden kann man wohl 2-3h draufpacken.
Ich weiß nicht wo das Problem ist...die typische FPS-Spieldauer halt.![]()
Rorschach
Das weis ich auch nicht.
Und da das Spiel auchnoch total bombastisch ist, pff, wayne, scheiß auf die Spieldauer![]()
It's only a game.
Feel Alone Again
Ist das erste mal das ich ein Spiel was ich eigentlich haben will nicht zum Release besitze (habs auch noch garnicht bestellt)
Spiele zurzeit Kirby auf Wii das einfach zu knuffig![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Werds mir auch kaufen, aber nicht für 49€. Dafür war ich von K2 einfach nicht genug überzeugt am Ende.
Ich hab gestern abend KZ3 angezockt und muss sagen:
Waaaaahnsinn!Was ne Schlacht!
Super Atmosphäre, Grafik und Sound sind einfach Hammer.
Die Waffen fühlen sich einfach super an!
Und kaum ne Pause zum Verschnaufen! Einfach nur fett!
Die Story ist natürlich wieder ziemlich belanglos, aber das Erlebnis wird dadurch nicht geschmälertl
Ich hoffe ich muß mich im weiteren Verlauf des Spiels nicht revidieren, da ich bisher nur ganz kurz angespielt habe, aber bisher ist es genauso wie ich es erhofft hatte.
Noch ne Schippe drauf gelegt zu KZ2 was die Grafik angeht, die Steuerung deutlich verbessert, wenn auch nicht perfekt, und den Rest beibehalten.
Vielen Dank dafür.
Gruß,
tobih