Hier!
...die Weihnachtsmütze wieder!
Heute ist der 1.12., die Adventszeit hat am Sonntag offiziell begonnen, also will ich nen vorweihnachtliches Forum
Noch irgendwer?
VG
Robin
...ist wieder da...
Hier!
...Ja ist denn schon wieder Weihnachten?
Ich schau mal was sich machen lässt die Tage...
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Bei dem arktischen Wind, der uns aus Russland heimsucht, wäre mir ne Heizdecke lieber als nen Mützchen
Temperaturen um die minus 11 Grad und ein steifer Wind, der es sich wie minus 35 Grad anfühlen läßt.... willkommen im ewigen Eis![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Und ich als Raucher darf mir den *rsch abfrieren. Es ist zum![]()
Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating.
Also ein schönes rot-weißes FC Bayern Mützchen hätte ich schon gefunden![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Jaja, das ist die Angst weil ihr unseren Atem schon im Nacken spüren könnt.
@Topic: Weihnachten ist dieses Jahr echt auf total blöde Tage gefallen, irgendwie will da bei mir noch so gar keine Festliche Stimmung aufkommen. Könnte aber auch daran liegen dass das Jahr irgendwie super schnell umgegangen ist, es kommt mir immer noch so vor als wäre ich grade aus dem Sommer Urlaub zurück.![]()
Shift + F5
...falls das Mützchen nicht zu sehen sein sollte.
![]()
Ich will...
... nie wieder Last Christmas hören (zumindest in der Wham-Version)
... mal einen Tag auskommen, ohne das ich mindestens 4 Leuten die Pest an den Hals wünsche
... Weihnachten abschaffen!!!
*Edit*
achja hier im Forum will ich die Mütze nicht mehr sehen![]()
Er ist doch süß... oder?
Ich mag Weihnachten![]()