Danke!
eben auch für £24.13 inkl. Anfahrt und Spesen geordert
Meine KK wird vermutlich erst 2012 damit belastet
![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Danke!
eben auch für £24.13 inkl. Anfahrt und Spesen geordert
Meine KK wird vermutlich erst 2012 damit belastet
![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Supi! Hab gerade auch vorbestellt. Mal sehen wann da was kommt!
Gruß
Heiko
Bei dem Preis natürlich auch gleich vorbestellt (neben Dead Rising 2)
Beim stöbern noch gleich ein anderes PS3 Schnäppchen gefunden.
Lair für 1,77 Pfund![]()
Ich natürlich auch. Wir können ja sofort einen Onlinetermin suchen. Wir wäre es mit dem 3. September 2011, ist ein Samstag. Wer ist dabei?![]()
Es wäre nicht das erste Mal, das amazon eine Bestellung mit dem Hinweis auf einen Systemfehler storniert. Auf alle Fälle haben sie einen Überblick, wie groß die Bestellerzahl wäre...... jetzt werden die Marketingpsychologen ausbaldovern zu welchem Maximalpreis genauso viele Leute bestellen würden, um möglichst viele Bestellungen zu bekommen, wenn das Spiel zu Weihnachten herauskommt.
/Reminder gesetzt...
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Servus!
Ich will's dann hier auch noch mal posten:
Heute gibt es bei thehut.com Assassin's Creed 2 für 30,72 Pfund als PreOrder für November!
Die Standardversion, natürlich.
Da kann man ja quasi nichts falsch machen.
tobih
Krass!
Hab's heute morgen geordert und grad als ich nochmal nachgeschaut hab:
36,73 Pfund...
Glück gehabt!
tobih
Für Erfahrungen gibt´s doch einen eigenen Tröt, ich vermisse die Angebote![]()
click click boom goes the glock!
Far Cry 2 bei TheHut für 14,73£ + 0,99£ Versand
Hier
VG Achim
Trophy-Ranking
Bei deromedia gibt es Killzone 2 für 22 € incl Versand. Ein guter Preis für einen deutschen Händler, wie ich finde.
Der gleiche Shop hat auch noch MGS4 für 16 € incl Versand und SingStar Abba mit 2 Mirkos für 18 € incl Versand.
Geändert von mitchbrv (15.08.2009 um 10:13 Uhr)
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Kopiert aus einem anderen Forum. Habe angerufen, funzt wirklich so wie es dort steht. Angerufen habe ich in einem GS in Hamburg, bezieht sich also nicht nur auf NRW. Vorher anrufen ist vielleicht doch ganz ratsam.
Gamestop Aktion nur in NRW !!!
Gamestop Aktion: 2 gebrauchte PS3 oder XBox 360 Spiele abgeben, egal welche (müssen komplett sein und es dürfen keine Importe sein) und sich dafür 1 Spiel aus der Liste unten für 9,99 raussucht.
z.B.:
COD Modern Warfare 2
NFS: Shift
Assassins Creed 2
Fifa 2010
PES 2010
Aktion Gültig bis 26.08.09
Würde aber vorher in der Filiale anrufen und mir dies Bestätigen lassen.Ich war grad beim Gamestop und hab mir Forza 3 für nen 10er vorbestellt. Abgegeben hab ich Eternal Sonata und Import Tuner Challenge, die laut System zusammen 12€ gebracht hätten. Im Rahmen der Aktion wurde mir ITC mit 27€ angerechnet, ES mit 23€.
Kassenzettel bekommen mit handgeschriebenem Verweis auf die Aktion und fertig war die Sache. Wenn das Spiel dann draußen ist, vorbeigehen, Zettel zeigen und 10€ zahlen.
Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass sie bei dieser speziellen Aktion wirklich jede Gurke annehmen, solange es die deutsche Version ist, vollständig und in gutem Zustand ist. Ausgenommen sind allerdings Bundle Versionen und 2in1 Spiele (Kung Fu Panda und Lego Jones beispielsweise).
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Ich werde das hier nachher auch mal testen, denn so ein paar Spiele gibt es doch, die den Weg nicht mehr in die Konsole finden - und da ich dafür beim letzten Mal nur 10,- Euro zusammen bekommen sollte, ist es ein guter Tausch
Also doch Shift gleich zum release - auf volles Risiko *g*
VG Achim
Trophy-Ranking