Mir machen Flashblock und Adblock (nicht hier) das Internet wesentlich erträglicher.
Da ich jetzt mal wieder 2 nützliche Addons installiert habe, wollte ich mal nachfragen, was ihr so nutzt?
Aktuell nutze ich für den FireFox:
- FireBug (sehr interessant für Webentwickler)
- Smooth Wheel (ermöglichst bei langsamen Scrollen über das Mausrad ein sehr weiches Lesegefühl. Man will danach nicht mehr ohne. Natürlich kann man auch noch schnell scrollen. Ein Muss, da das Lesen von langen Seiten definitiv besser ist, da man die Zeilen nicht mehr so verliert)
- Flagfox (zeigt mit einer Flagge an, wo die Seite gehostet ist und gibt noch mehr Geo Daten raus)
- AdBlock Plus (aber böse für das Forum hier!!!)
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Mir machen Flashblock und Adblock (nicht hier) das Internet wesentlich erträglicher.
XBL Gamertag: matsze
Nachdem ich mal mit dem einen oder anderen Add-On Schwierigkeiten hatte, sind in der Firma alle wieder rausgeflogen.
Zu Hause habe ich den Firebug und noch ein ähnliches Tool in Benutzung.
Mehr brauche ich nicht, da ich auf keinen derart werbeverseuchten Seiten unterwegs bin..... wo ihr nur unterwegs sein mögt![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"