Ihr seid doch alle geisteskranke Spacklappen, ey![]()
![]()
Ihr seid doch alle geisteskranke Spacklappen, ey![]()
![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Hab gerade gesehen, das es bei der Grotte das Spiel "Destroy all Humans: Der Weg des Furons" für schlappe 16,99 € gibt. Link zum Angebot.
Ist das Spiel was?
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Das Spiel hat ne 34er Metascore!!!
Das kann eigentlich nur grandios sein!
Im Ernst, man sollte ja nicht allzuviel auf Reviews geben, aber alles unter 50 ist grundsätzlich inakzeptabel...behaupte ich jetzt einfach mal so.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Ich wollt ja nix sagen, aber alle Tests darüber waren so unglaublich vernichtend, dass ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, dass daran auch nur irgendwas Spaß macht....
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Bei der Spielegrotte gibt es die Alone in the Dark 5 - Limited Edition für 14,99 €. Habs einfach mal bestellt...
Link zum Angebot
Hab´s auch mal bestellt. Komisch, dass die normale Uncut Version teurer ist als das Paket...naja egal soll´s mir sein. Bin mal gespannt, ob ich es auch tatsächlich bekomme.
click click boom goes the glock!
ich bin mal gespannt ob diese obermegagrottige Steuerung verbessert wurde... ansonsten hab ich mir gestern auch nur nen netten Staubfänger bestellt
Spielegrotte hat nun auch das Saint's row 2 Gun-Pack für 27,99 drin.
Ich verlinks net da man sich ja einloggen muss (indiziert)
Anscheinend macht da jemand Platz für den Herbst![]()
Angeblich hat´s doch ´nen Steuerungspatch für die 360-Fassung gegeben, oder habe ich da was falsch verstanden? Mal schauen, was Google sagt...
...der Patch war wohl geplant, ist bis heute allerdings noch nicht erschienen. Na toll!![]()
Geändert von JahetCor (23.07.2009 um 12:43 Uhr)
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Hui, die Alone in the Dark Box gibt es bei World-of-Video für 9,99 €
Link zum Angebot
Danke für die Info! Hab meine Grotten-Bestellung storniert und bei WoV bestellt.
Rorschach
Passt ganz gut, ne!![]()
Rorschach
da sagt ihr was...ich hab die bestellung bis heute von der grotte nicht bekommen!
click click boom goes the glock!