Osterangebot bei Amazon: Battlefield Bad Company für 26,97€.
Link
Amazon hat den Preis der Burnout Paradise Ultimate Box auf 19,95 Euro gesenkt
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Amazon verscherbelt Dead Space für günstige 28,97.
http://http://www.amazon.de/Electron...9172379&sr=8-3
Far Cry 2 für 29,95 bei Amazon
Tom Clancy's EndWar
12,99 Euro inkl. Lieferung bei Play.com
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Das Rock Band Hardware Bundle kostet bei amazon.DE gerade 58,95 Euro.
Hab jetzt endlich mal zugeschlagen...bei dem Preis kann man nicht mehr nein sagen.
Leider sind die Spiele (RB1 und 2 und Guitar hero Metallica noch teuer)
RB1 kostet 22 Pfund + Versand bei Amazon UK.
Ich bin gerade schwer am Überlegen, ob ich das Bundle ziehen soll. RB1 hab ich bisher immer mit der GH-Klampfe gespielt. Und eigentlich immer auf genau so ein Angebot gewartet.... Aber ich fürchte, dass das Teil dann bloss irgendwo Platz wegnimmt und nie genutzt wird.![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
alternativ bietet MediaMarkt das ganze für 59,- (also für die, die nicht warten können)
Hab mal zugeschlagen, danke fein![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Mal wieder ein Schnäppchen aus dem deutschen Lande.
Bei der Spielegrotte gibt es Lips (incl. 2 Mikros, UK-Version) für 34,99 € plus 6,30 € Versand.
Versandkosten sind so hoch, weil es wohl als Eigenhändig verschickt werden muss, wenn aber jemand eine Packstation hat oder schon per PostIdent registriert ist, sind es nur 2,50 €
Link
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Wieso muss LIPS eigenhändig versendet werden? Ist das ab 18?!
click click boom goes the glock!
Ist die UK-Version und die wurde in Deutschland nicht geprüft, also 18er...
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Tatsächlich, hab gerade mal nachgeschaut. Das ist ja mal wieder![]()
click click boom goes the glock!
Die Karaokediskussion habe ich mal in einen eigenen Thread verschoben.
Da geht es hier weiter... ihr habt es ja so gewollt![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Taugt das?
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.