Kann ja trotzdem lustig sein (siehe Rayman Ravin Rabbids)
Aber wenns nix is spar ich mir die 10 Euro und kauf mir lieber 2 1/2 Sechser Bier![]()
Kann ja trotzdem lustig sein (siehe Rayman Ravin Rabbids)
Aber wenns nix is spar ich mir die 10 Euro und kauf mir lieber 2 1/2 Sechser Bier![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Na mit Porto sinds ja immerhin fast 10 Euro...2 Big Packs, wenn ich noch rauchen würde, 3 Monate die 360-Live lesen, 2x halbes Hähnchen mit Pommes...nicht zu verachten alles![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Also das mit dem guten Film sollte man wohl besser unkommentiert im Raum stehen lassen
Und mit guter Film meinst du sterbenslangweiligen Schmotts?
Hab das Buch vorher gelesen...danach war der Film genau gar nix mehr.
Aber generell ne gute Idee...vielleicht find ich ja mal wieder ne CD zum mitbestellen.
Edit: Ah, Robin hats erkannt![]()
Wie der Dodge sagt, wer das Buch gelesen hat wird den Film grausam finden. Dabei war das ne Steilvorlage für den perfekten Film (natürlich mit Darstellern die was her machen und nicht Tom Hanks als Schnarchnase).
Und wieso dreht man erst den zweiten Teil, der auf dem ersten basiert?
Und was hat das jetzt alles mit Schnäppchen zu tun...
Manche Leute müssen auch zu alles und jedem seinen Senf dazu geben!
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Du hast doch damit angefangen! 20 Euro für son Mist und ner Kinokarte für einen weiteren Mistfilm ist eben kein Schnäppchen *g*
PS: ich werd dich am Sonntag sowas von heilen!
Habs ma bestellt nu.
Amazon verscheuert gerade den Offroad-Racer Baja: Edge of Control für Neunneunundneunzig.
Ich habs mal für zwischendurch bestellt, weils nen 4er-Splitscreen hat. Mal schauen, was das kann.
Grüße,
Thomas
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Bei Amazon UK gibt's Battlefield: Bad Company jetzt für 13,33 GBP. Wer's nicht hat, sollte spätestens jetzt zuschlagen.
Meins ist heut angekommen, leider noch für 15 GBP...
Dodge, Jahet, Lawmaker? Wie schaut's aus?Multiplayer-Möglichkeiten erweitern?
http://www.amazon.co.uk/Battlefield-...2740969&sr=8-2
Geändert von CrawlToChina (19.05.2009 um 16:55 Uhr)
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Wär ich am Start, aber erst nächsten Monat. Erinnere mich nochmal dran...werde es dann zusammen mit Dead Rising bestellen.
Hab heut mal wieder BF angezockt, macht immer noch sauviel Spaß, würd mich also freuen, wenn Ihr mit am Start wärt.
Grüße
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Bitte nur Schnäppchen![]()
click click boom goes the glock!