+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Rotes Gesicht The Elder Scrolls V: Skyrim

System: Xbox 360, PS3, PC
    Publisher: Bethesda Softworks
    Developer: Bethesda Softworks
    Genre: West-RPG
    Release: 11.11 2011
    Spieler: 1 Spieler

Seit 4 Jahren in der Entwicklung!

Das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim wurde vor über einer Woche enthüllt. Der Titel soll dabei am 11. November 2011, vermutlich für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC, auf den Markt kommen. Weitere Details sind jedoch nicht bekannt, außer, dass eine neue Grafik-Engine verwendet wird. Wie Executive Game Director Todd Howard jetzt bestätigt hat, ist The Elder Scrolls V: Skyrim seit dem Release von The Elder Scrolls IV: Oblivion im März 2006 in der Entwicklung, also seit mehr als vier Jahren. Und zum Release werden es über fünf Jahre sein.

Seit dem großen Erfolg von Fallout 3 arbeiten zudem mehr als 100 Leute im Entwickler-Team. Darüber hinaus sollen im Januar 2011 endlich erste Spielszenen gezeigt werden. "Ich hoffe, dass jeder darüber überrascht sein wird, wie viel Material wir nächsten Monat zeigen werden. Es ist nämlich sehr viel. Es sind immer noch 11 Monate bis zum Release. Das ist eine lange Zeit, aber normalerweise haben wir meist zwei Jahre vorher über unsere Spiele geredet. Wir wollten mit viel Material herausplatzen, um die Fans zu begeistern," so Todd Howard.
    Gamezone.de

Nicht schlecht! Dafür, dass das Spiel seit 4 Jahren in Entwicklung ist, hat man sich wirklich bedeckt halten können. Ich hatte schon Befürchtungen, dass das Spiel erst für die nächste Konsolen-Generation erscheinen wird.

Ich freue mich jedenfalls riesig. Dürfte neben ME3 mein Goty 2011 werden.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar Avatar von DrPrada
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: DrPrada

Standard

"Fallout-Leute" --> Wenn die Entwicklung stärker Richtung Fallout geht, besteht ja doch noch Hoffnung, dass der 5. Teil besser wird als der 4.

Aber am 11.11.11 liegen sich wahrscheinlich hier in Köln die Heiratswilligen mit besoffenen Karnevals-Feierern in den Armen.
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Wenn es in Richtung Fallout geht dann bleibt meine riesige Hoffnung, dass die Gegner nicht mitleveln
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Gamer IDs

Standard

Fallout 3 und New Vegas waren für mich verkappte Oblivion-Klone im postnuklearen Gewand.

@Jimmy: Den Fehler wird Bethesda nicht noch einmal machen. Wobei ich davon gar nicht so viel mitbekommen habe. Mit ´nem Level 40+ Char war man auch bei Oblivion ein Gott!
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar (Mod) Avatar von DZ the best
    Gamer IDs

Gamertag: DZ the best

Standard

Mit ´nem Level 40+ Char war man auch bei Oblivion ein Gott!
    Vor allem mit den Items, die 101% des Schadens reflektieren.

Trotzdem brauche ich Wegelagerer mit Daedra-Rüstung nicht unbedingt im nächsten Elder-Scrolls ...

MFG DZ
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

@Mitleveln der Monster
    Ich finde es gehört für ein RPG einfach dazu, dass man Gebiete hat, die easy sind und Gebiete hat, die zerstörerisch sind, und das nur abhängig von der eigenen Stärke. Was ist z.B. geiler als zuerst in ein Gebiet mit kleinen Orks zu kommen, welche einen gehörig den Hintern versohlen. Man hat Angst und Respekt vor diesem Gebiet.
    Tja und irgendwann, viele Level später, kehrt man zurück und mischt den Haufen mit einer großen Leichtigkeit auf und man hat jetzt dieses wunderbare Gefühl des Rächens
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von tobih
    Gamer IDs

PSN ID: tobih

Standard

Zitat Zitat von DeMode Beitrag anzeigen
    @Mitleveln der Monster
    Ich finde es gehört für ein RPG einfach dazu, dass man Gebiete hat, die easy sind und Gebiete hat, die zerstörerisch sind, und das nur abhängig von der eigenen Stärke. Was ist z.B. geiler als zuerst in ein Gebiet mit kleinen Orks zu kommen, welche einen gehörig den Hintern versohlen. Man hat Angst und Respekt vor diesem Gebiet.
    Tja und irgendwann, viele Level später, kehrt man zurück und mischt den Haufen mit einer großen Leichtigkeit auf und man hat jetzt dieses wunderbare Gefühl des Rächens
    Du sagst es, mitlevelnde Monster sind total unnötig.
    PSN-ID: tobih
    Spiele derzeit: Batman - Arkham City
    Trophy-Ranking

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Bei areagames gibt es eine ganze Liste an Veränderungen zum Thema Levelsystem, Kampfsystem, quests usw. *klick*

Bin ja auch schon etwas neugierig auf Skyrim... Irgendwann muss doch auch bei mir mal bei einem richtigem RPG der Funke überspringen.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Bin ja auch schon etwas neugierig auf Skyrim... Irgendwann muss doch auch bei mir mal bei einem richtigem RPG der Funke überspringen.
    Wieso "muss"? Das erklär mir mal
    Du hast doch nun schon so wirklich einige, teils hervorragende Exemplare ausprobiert und bist nicht warm geworden - riecht für mich einfach danach, dass es einfach nicht dein Genre ist
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Gamer IDs

Standard

Ganz einfach: Grundsätzlich habe ich da ja schon Lust zu, aber die meisten von mir gespielten RPG verlieren irgendwann an reiz und werden langweilig. Dann kommen noch so sachen wie ein (für mich) völlig unverstandliches Kampfsystem und dann fliegt das Spiel wieder aus dem Laufwerk.

Gamer IDs

Standard

Ok also wenn Bethesda nicht komplett alles auf den Kopf stellt, dann sollte zumindest das Kampfsystem nicht das Problem sein.
    Das war ja doch recht simpel bei Oblivion
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Dann besteht ja doch noch hoffnung... Hab Oblivion nicht gespielt, lediglich kurz gesehen. Wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, sah es aus wie ein Ego-Shooter nur mit Schwertern. Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, könnte es ja mal wirklich was werden.

Gamer IDs

Standard

Stells dir im Prinzip vor wie Fallout ohne VATS, dafür mit Magieslots
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Und einer komplett individuellen Charakter-Entwicklung inkl. Klassen- und Rassen-Wahl. Bei Fallout war es ja so, dass am Ende alle Attribute auf 10 und alle Fähigkeiten auf 100 waren, wenn man dann mit Plan geskillt hat.

Ganz ehrlich, Mitch? Ich glaube nicht, dass du mit Skyrim warm werden wirst. Wenn ich mich richtig erinnere, hat´s ja sogar mit Fallout, welches sich ja teilweise wie ein Shooter spielt, nicht wirklich geklappt. Kann mir daher nicht vorstellen, dass ausgerechnet ein Elder Scrolls bei dir zünden wird.

Rorschach

Inventar Avatar von DrPrada
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: DrPrada

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Grundsätzlich habe ich da ja schon Lust zu, aber die meisten von mir gespielten RPG verlieren irgendwann an reiz und werden langweilig.
    Das gleiche Problem hab ich bei Spielen, die mich storytechnisch nicht fesseln. Zu einem guten Rollenspiel gehören meiner Meinung nach glaubwürdige Charaktere (die auch Emotionen vermitteln!) und eine interessante Geschichte. Gutes Leveling und fette Rüstungen gehören irgendwo auch dazu, würde ich aber eher hinten anstellen. In den ersten Kategorien sind meiner Meinung nach Bioware ungeschlagen, obwohl es auch schon mal 10 Spielstunden dauern kann, bis man warm geworden ist.

Hast du schon mal Bioware probiert?
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DrPrada Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal Bioware probiert?
    Ja, schmeckt auch nicht anders als aus dem Supermarkt.
    Spass beiseite, ich habe natürlich Mass Effect 1 + 2 gespielt (wobei ja gerade ME2 eher ein RPG-light ist) und fands mega Geil. Mit Dragon Age konnte ich mich einfach nicht mit dem Kampfsystem anfreunden, vielleicht hätte mir die PC Version mehr spass gemacht, hatte aber kein Bock wieder von vorne anzufangen.
    Nix desto trotz werde ich Skyrim weiter auf meinem Radar haben und zumindest mal ausleihen.

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Drachenschreie und Drachensprache

The Elder Scrolls 5 - Skyrim:
    Drachenschreie ermöglichen Zeitlupenfunktion

In einem US-Spielemagazin sind neue Informationen zu dem kommenden Rollenspiel The Elder
    Scrolls 5 - Skyrim veröffentlicht worden. So wird es die sogenannten Drachenschreie geben,
    dieses Feature ermöglicht dem Spieler beispielsweise die Zeit zu verlangsamen oder sich
    blitzschnell an einen Gegner heranzuschleichen.

Ein US-Spielemagazin hat neue Informationen zu dem kommenden Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim von
    Bethesda Softworks veröffentlicht. So wurden nun
    die sogenannten Drachenschreie vorgestellt, dieses Feature ermöglicht dem Spieler neue Fähigkeiten. Neben Magie,
    Schwerkampf und anderen Kampftechniken ermöglichen die Drachenschreie auch beispielsweise eine Art Zeitlupenfunktion,
    mit dieser wird die Zeit um den Spieler herum verlangsamt. Ein anderer Drachenschrei ermöglicht sich blitzschnell an einen
    Gegner heranzuschleichen. Laut dem Artikel soll es auch möglich sein einen eigenen Drachen herbeizurufen.

Die Drachensprache umfasst insgesamt 60 Wörter, diese lassen sich mit 20 verschiedenen Drachenschreien kombinieren.
    Der Spieler lernt die einzelnen Wörter mitalten Schrifttafeln die überall in der Spielwelt von The Elder Scrolls 5 - Skyrim
    vorhanden sein sollen. Bethesda Softworks hat die Drachensprache extra für das neue Spiel erfunden, das Unternehmen
    hat eine eigene Grammatik und Herkunftsgeschichte entwickelt.

Hintergrund zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim:
    The Elder Scrolls 5 Skyrim wurde am 12.12.2010 offiziell angekündigt. Der fünfte Teil der Elder Scrolls-Reihe trägt den
    Beinamen Skyrim, inhaltlich geht es um die Rückkehr der Drachen. Skyrim ist die Heimat der Nord, ein gegen die Kälte
    abgehärtetes Kriegervolk. Die Region Skyrim verfügt dazu über fünf der höchsten Bergenin Tamriel, dem Reich der
    The Elder Scrolls-Serie. Verschneite Landstriche dürften somit im Spiel keine Seltenheit sein. Der Release von
    The Elder Scrolls 5 steht am 11.11.2011 an. Für welche Plattformen, steht auch fest: Playstation 3, Xbox 360 und PC.

Quelle: gameinformer.com
    Geändert von Anykey (22.01.2011 um 00:49 Uhr)
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Die Fehler aus TES3 Oblivion sollen nicht wiederholt werden

The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Infos zum neuen Kampfsystem

Die Informationsflut zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim reißt nicht ab: So soll das neue Kampfsystem mehr Taktik, mehr
    Gewalt und Finishing Moves bieten.

Nahkampf
    Das neue Kampfsystem ist taktischer, aber auch brutaler: Durch das "Dual-Wielding" kann der Spieler mit Schild und Schwert, Zauber
    und Axt, einem Zweihänder oder gleich zwei unterschiedlichen Zaubern sich seinen Weg bahnen. Bei Treffern zittert das Bild, ein wuchtiger,
    aber parierter Schlag lässt die Kamera ebenfalls wackeln. Um zu blocken, muss der Spieler nun aktiv vorgehen, ein Dauerhaftes Hochhalten
    ist nicht mehr möglich. Wer nicht gut blockt, gerät außer Balance und kann stolpern oder gar fallen. Wer blockt, kann jedoch auch einen
    Schildschlag ausführen; Haben Sie dagegen die Oberhand, sind sogenannte "special kill animations" möglich: Je nach Waffe, Gegner und
    äußeren Umständen fallen diese unterschiedlich aus, aufgrund der Häufigkeit wären sie abwechslungsreich gestaltet. Sind Sie unterlegen,
    sollten Sie sich umdrehen und fliehen, denn rückwärts bewegt sich die Spielfigur nur behäbig. Als Waffen stehen unter anderem Schwerter,
    Äxte und Keulen bereit. Diese werden mit Perks verbessert, so fügt der Axt-Perk dem Gegner blutende Wunden zu (die diesen über die
    Zeit Energie verlieren lassen) und der Keulen-Perk ignoriert die Rüstung des Ziels.

Zauber und Magie
    Auch die Magie erfuhr Veränderungen: Zauber müssen wie in Morrowind erst ausgerüstet werden, die jeweilige Hand kann also entweder
    einen Zauber oder eine Waffe/Schild tragen. Schlagen sowie Schild ausrüsten und gleichzeitig Heilen wie in Oblivion ist damit passé. Sprüche
    gibt es über 85 an der Zahl, eingeteilt in die Kategorien Zerstörung, Wiederherstellung, Illusion, Veränderung und Beschwörung. Feuer etwa
    kann ein Feuerball, eine Art Flammenwerfer oder aber eine Elementarfalle sein - wer will, rüstet den Zauber an beiden Händen aus und lässt
    auf Kosten der Mana ein Inferno auf den Gegner niederprasseln. Optisch sollen alle Sprüche einzigartig aussehen, so legt sich bei einem
    Eiszauber Frost auf den Gegner und Flammen sollen die Umgebung entzünden. Auch die Auswirkungen sind unterschiedlich: Feuer greift
    physisch an, Eis verlangsamt den Gegner oder schwächt die Ausdauer, Blitzmagie entzieht Mana. Trifft ein Zauberer auf einen anderen
    Zauberer, können neben offensiven auch defensive Sprüche eingesetzt werden.

Pfeil und Bogen sowie Schleichen
    War schleichen oder Bogenschießen in Oblivion und Morrowind noch kaum wirklich nützlich, wird sich das mit Skyrim ändern: Pfeile sind nun
    weitaus durchschlagkräftiger, allerdings dauert es vergleichsweise lange, den Bogen zu spannen; dafür kann wie gehabt gezoomt werden.
    Aufgrund der Stärke sind Pfeile viel seltener zu finden, unrealistische Mengen wie 50 Stück im Köcher ergo Geschichte. Wenn Ihnen ein Gegner
    bei gezücktem Bogen zu nahe kommt, können Sie mit diesem zuschlagen. Die Schleichfähigkeiten ähneln prinzipiell denen aus Oblivion, allerdings
    gibt es vor der Entdeckung noch einen alamierten Zustand - so kann man sich noch mal in die Dunkelheit zurück ziehen. Einhändige Dolche aus
    dem Schatten geschwungen sind nun weitaus mächtiger, ein Treffer aus dem Hinterhalt ist derzeit rund 10x so stark; ob das aber bis November
    so bleibt, ist unklar.

Quelle @ Game Informer

Hintergrund zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Der fünfte Teil von The Elder Scrolls spielt zwei Zeitalter nach Oblivion. Die Handlung ist um den "Dragonborn" ist wie gehabt in Tamriel angesiedelt,
    jedoch nicht mehr in Cyrodiil, sondern im verschneiten Skyrim - der Heimat der Nord.

Technisch setzen die Mannen von Bethesda auf die selbst entwickelte Creation-Engine und schicken Emergent Game Technologies' Gamebryo in
    Rente - und Speedtree ebenfalls. Die Vegetation und das laut Creative Director Todd Howard ausgefeilte Level of Detail stammen ebenfalls aus dem
    eigenen Studio. Viel Wert legt Bethesda auch auf Licht- und Schattenspiele, jegliche Beleuchtung sei dynamisch. Da Skyrim im hohen Norden spielt,
    bauten die Entwickler Schneefall und Niederschlag in die Creation-Engine ein. Ein spezielles System lässt den Schnee auf Bäume, Büsche und Felsen
    fallen, Shader sorgen für Lichtdurchlässigkeit des gefrorenen Nass und Rim Lighting gibt dem Ganzen den letzten Schliff.

Spielerisch soll The Elder Scrolls 5 - Skyrim "Dual-Wielding" bieten, was nichts anderes bedeutet, als dass das Alter Ego zwei Waffen gleichzeitig nutzen
    kann. Beispielsweise Schild und Schwert oder aber Streitkolben und Magie. Auch mit links den Gegner einfrieren und dann mit rechts einschmelzen wäre
    zumindest denkbar. In Sachen Skills macht The Elder Scrolls 5 - Skyrim einen Rückschritt: Bot Morrowind noch 27 und Oblivion 21 Skills, sind es bei Skyrim
    nur 18 an der Zahl. Zudem orientiert sich Bethesda am "Learning by doing"-Prinzip von Morrowind: Wer häufig mit dem Schwert zuschlägt, steigert diese
    Fähigkeit, ab einem bestimmten Fortschritt gibt's Perks, mit denen sich der Spieler verbessert - ähnlich wie in Fallout 3. Aus diesem Spiel entleiht Bethesda
    auch das Level-Scaling, Gegner leveln nicht mehr so wie in Oblivion mit. Durch die "Radiant AI" sowie "Radiant Story" sollen die NPCs realistischer reagieren,
    auch wird es in Skyrim offenbar Kinder geben - ein wichtiger Immersionsfaktor.

Offenbar mischt Bethesda in Skyrim Elemente aus Morrowind ("Learning by doing"), Oblivion ("RAI") sowie Fallout 3 (Perks, Level-Scaling) und vereinfacht das
    Gameplay stellenweise (nur 18 Skills), während man mit dem "Dual-Wielding" das Spielerlebnis intensiviert und das Ganze mit besserer Optik und hoffentlich
    einer gelungenen Story kombiniert. Und im Zweifel bringt The Elder Scrolls 5 - Skyrim ohnehin das Creation-Kit mit sich.

Quelle @ PC-GH
    Geändert von Anykey (26.01.2011 um 00:09 Uhr)
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Gamer IDs

Standard

"Learning by doing" gab es auch schon bei Oblivion. Ist zwar realistischer, als ein herkömmliches EP-System, erntete bei der Fan-Gemeinde aber dennoch viel Kritik.

Mir pers. hat es gut gefallen.

Rorschach

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von pcgames.de
    08.02.2011

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht

Zu The Elder Scrolls 5: Skyrim gibt es eine Flut von neuen Informationen. Diese stammen aus der neusten Ausgabe des Official Xbox Magazine. Darunter finden sich vor allem Details zu den Skills und den Schauplätze des kommenden Rollenspiels.

Die neuste Ausgabe des OXM liefert Details zu den Schauplätzen und Skills, welche in The Elder Scrolls 5: Skyrim vorkommen werden. Wir enthüllen sie bereits heute.

Nachdem der GameInformer bereits eine Menge Informationen zu Elder Scrolls 5: Skyrim lieferte, legt jetzt das Official Xbox Magazine nach. Neben den bereits bekannten Details gibt die Zeitschrift einen Überblick über die Skills und Schauplätze des heiß ersehnten Rollenspiels. Unter anderem wird kurz auf die sogenannten Perks eingegangen (wählbarer Boni beim Levelaufstieg). So soll es beispielsweise Perks geben, die die Schrittgeräusche dämpfen oder bei Äxten tiefere Schnitte und einen längere Blutungs-Effekt ermöglichen. Das maximale Perk für Streitkolben erlaubt sogar Schläge, welche immer - ungeachtet der Rüstungsattribute des Gegners - vollen Schaden anrichten. Wildes Herumgehüpfe wie in The Elder Scrolls 4: Oblivion soll der Vergangenheit angehören, da sich die Beweglichkeit (Akrobatik und Athletik) nicht mehr steigern lässt.

Besondere Bedeutung bekommen in Elder Scrolls 5: Skyrim die Drachenschrei-Skills (Dragon Shouts). Diese lassen sich beispielsweise durch die Tötung eines Drachens erlernen und sind nichts anderes als Losungen, welche mächtige, magische Kräfte herbei beschwören. Ein solcher Skill ist bereits bekannt. Laut Official Xbox Magazine trägt dieser Drachenschrei den Namen "Unrelenting Force" (Unbeugsame Kraft) und löst einen Rückstoß aus, der alles was sich vor Ihrer Nase befindet zurück schleudert. Die Drachenschrei-Skills werden eine gewisse Cool-Down-Dauer haben, bevor sie wieder eingesetzt werden können. Die Länge der Abklingzeit variiert je nach Skill.

Gab es in Oblivion teilweise generierte Landschaften, soll sich dies in Skyrim ändern. Die gesamte Spielwelt ist handgefertigt. So soll es keinen Baum und keinen Dungeon geben, der aufs Haar dem anderen gleicht. Apropos Dungeon, davon soll es laut Bethesda insgesamt 120 Stück geben. Um das realisieren zu können, waren insgesamt acht Spieldesigner nur für die Dungeons zuständig. The Elder Scrolls 5: Skyrim spielt zum großen Teil in kalten Gefilden. Demenstprechend wollen sich die Entwickler mit dem Schnee auch besonders viel Mühe geben. Das Schneetreiben soll dynamisch werden, sodass sich die weiße Pracht realistisch über die Landschaft legt.

Folgende Skills sind für Elder Scrolls 5: Skyrim angekündigt:
    • Alchemie (Alchemy)
    • Illusion
    • Beschwörung (Conjuration)
    • Zerstörung (Destruction)
    • Wiederherstellung (Restoration)
    • Veränderung (Alteration)
    • Verzauberung (Enchanting)

Folgende Orte sind für Elder Scrolls 5: Skyrim angekündigt:
    • Solitude
    • Markarth
    • Dawnstar
    • Winter Hold
    • Windhelm
    • Whiterun
    • Riften
    • Falkreath

Die Auszüge aus dem Artikel vom Official Xbox Magazine stammen aus dem offiziellen Bethesda-Forum. Über den Link können Sie sich die Informationen bezüglich der Skills und Schauplätze von Elder Scrolls 5: Skyrim noch einmal im Original anschauen.
    Geändert von Toshi (08.02.2011 um 17:05 Uhr)
    XBL Gamertag: Toshi C
    PSN ID: Toshichief

+ Antworten

Stichworte