+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    Achja Mitch & Daniel... und passt auf das ihr keinen Pfeil ins Knie kriegt
    Ich verstehe kein Wort...
    Ich habe im moment auch ein ganz anderes Problem bei Skyrim. Ich habe leider unachtsam Vampirstaub gegessen... Keine ahnung ob ich noch rechtzeitig bei einem Tempel war oder nicht?! Mal sehen wie es weiter geht.

@Levelsystem
    Alle Gegner leveln mit, haben aber eine Levelgrenze. Wenn man bei einer Quest das Dungeon betritt wird in dem moment die Gegnerstärke festgelegt, wenn man also irgendwo nicht weiter kommt, weil ein Gegner zu mächtig ist, einfach erstmal etwas anderes machen und irgendwann die Quest weiter machen.

Ich habe im moment das Gefühl, das ich meine Fähigkeiten falsch vergeben habe. Am Anfang habe ich viel mit Schwert, Schild und schwerer Rüstung gespielt und auch so meine Fähigkeiten verteilt. Inzwischen finde ich Magie aber um einiges besser und frage mich, wie ich jetzt am bessten weiterspiele...
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von SaschaMav
    Gamer IDs

PSN ID: SaschaMav

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Ich habe im moment das Gefühl, das ich meine Fähigkeiten falsch vergeben habe. Am Anfang habe ich viel mit Schwert, Schild und schwerer Rüstung gespielt und auch so meine Fähigkeiten verteilt. Inzwischen finde ich Magie aber um einiges besser und frage mich, wie ich jetzt am bessten weiterspiele...
    Geht mir aber genauso, wollte eigentlich einen Mittelweg gehen, quasi wie du. Also Einhändig, schwere Rüstung und dann noch Zerstörung gelevelt. Allerdings ist das nichts halbes und nichts ganzes und bekomme daher kaum einen Gegner unter Kontrolle. Allerdings bin ich auch nach einem Monat und 15 Spielstunden (zur Zeit kaum Zeit) auch erst Level 12.

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Das mit dem Pfeil is Knie ist ein sehr nerviger Viral Joke im Netz. Viele Wachen reden davon, dass sie auch mal Abenteurer waren, aber dann bekamen sie einen Pfeil ins Knie

@ Mitch: Das Problem hatte ich auch. Irgendwann so um Lvl 30 rum hatte ich mitmal auch mehr Lust auf Magie, aber hab dann lieber erst einmal meine Schwert- und Rüstungskills (wobei da verhältnismässig wenig) aufgelevelt und dann nach und nach meine Blitzschleuderei verbessert.
    Geändert von Kahler Hahn (12.12.2011 um 18:42 Uhr)
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Zitat Zitat von SaschaMav Beitrag anzeigen
    Geht mir aber genauso, wollte eigentlich einen Mittelweg gehen, quasi wie du. Also Einhändig, schwere Rüstung und dann noch Zerstörung gelevelt. Allerdings ist das nichts halbes und nichts ganzes und bekomme daher kaum einen Gegner unter Kontrolle.
    Bin Level 14 oder so und erledige Drachen eigentlich ohne Probleme, aber wenn mich zB 2 Hexen angreifen habe ich fast keine Chance. Ich verteile im moment auch keine Fähigkeitspunkte mehr, weil ich einfach "angst" habe irgendetwas falsch zu machen. Ich weis einfach nicht, in welche Richtung ich mein Char entwickeln möchte und damit meine ich nicht nur wie ich kämpfen möchte, sondern ich möchte mich auch zB in der Schmiedekunst weiterentwickeln.

@Pfeil ins Knie
    Haha, ist mir noch garnicht so aufgefallen. Meist laufe ich auch weg und höre mir das gelaber von den Wachen garnicht erst an.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von Kampfnudel
    Gamer IDs

PSN ID: Kampfnudel

Standard

Es kann aber nicht verkehrt sein, ab und zu mal den Wachen zu zuhören, denn manchmal verraten se dir, wo Orte liegen oder du bekommst ne Quest.

In Markath sagen mir mittlerweile alle Wachen, sie würden mich irgentwo her kennen und wenn ich diese dann anspreche, meinen die mir vorzuwerfen, ich hätte etwas geklaut und auf meinem Kopf stünden 5S...

Ich Antworte dann einfach, dass ich keine Zeit hätte und alles ist wieder Top, nur bei der nächsten Wache nicht, die fragt mich dann das selbe. xD
    Geändert von Kampfnudel (12.12.2011 um 19:55 Uhr)
    It's only a game.

Feel Alone Again

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Oder sie himmeln dich wegen deiner coolen Rüstung, Skills oder deinem Hundegestank an
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Standard

So, ich hab jetzt 20 Spielstunden auf dem Buckel. Für mich ist das sehr viel, da ich normalerweise nicht so lange Spiele zocke. Aber ich muss sagen: ich bin begeistert! Bin total gefesselt von der Atmosphäre. Es gibt zwar immer wieder Frustmomente, aber auch immer einen Ausweg (bisher). An einer Stelle war ich zB bei einem Kampf (bei dem man der Tussi die Bücher abjagen muss), bei dem ich an die 30 mal draufgegangen bin und keine Chance mehr gesehen hab. Zumindest mit normalen Waffen. Dann bin ich mal ins Inventar stöbern gegangen und hab einen ziemlich genialen Stab des ...... entdeckt, keine Ahnung mehr, wie der genau hieß. Damit war die Tussi dann kein Problem mehr.

Solange ich also weiter Lösungen finde, bleib ich als RPG-Noob trotzdem am Ball .
    Ich spiele aber auch wirklich viele Nebenquests. Besonders die Akademie von Winterfeste hat es mir angetan. Total geiles Setting und Atmosphäre ohne Ende. Den Sturmmänteln hab ich mich auch angeschlossen, und wir haben schon das kleine schöne Städtchen platt gemacht. Die nächste Hauptquest wird also noch warten müssen.

Ich denke nicht, dass RPGs zu meinen Lieblings-Genres zählen werden, aber so lange sie so gut gemacht sind wie Skyrim, bin ich auch dabei

Kann mich kaum für irgendwelche anderen Spiele losreißen, will am liebsten jede freie Minute in Himmelsrand verbringen. Glaube, das ist ein gutes Zeichen... Meine Frau sieht das aber anders
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar Avatar von Paeng1983
    Gamer IDs

PSN ID: Paeng83

Standard

So..... hab mich jetzt dann auch überzeugen lassen und werde demnächst mal einen Trip nach Himmelsrand unternehmen.
    Schönen Gruß, Thomas
    - Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

Inventar Avatar von Anykey

Standard

<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar Avatar von SaschaMav
    Gamer IDs

PSN ID: SaschaMav

Standard

Ich habe ein Problem bei dem Quest "Die verschollene Expedition". Und zwar stürzt die PS3 immer ab, sobald ich das Wasser betrette. Kennt das Problem jemand? Oder könnte das an dem neuen Update 2.04 liegen?

EDIT: Für die jenigen die das gleiche Problem haben. Das ist ein neuer Bug mit der Einführung der Version 2.04. Sobald man im Wasser ist, friert die PS3 ein. Dies kann man wohl umgehen, indem man die Patchdatie wieder löscht und dieses nochmal herunterladet und installiert. Habe ich noch nicht getestet, werde ich aber nachher noch machen. Wenn das nicht klappt, am besten die ganzen Spieldaten (nicht die Speicherdaten) löschen und das Spiel mit neuem Patch installieren.
    Geändert von SaschaMav (15.04.2012 um 16:11 Uhr)

+ Antworten

Stichworte