Hier sind weitere sehr Interessante Details, zu Uncharted 3: Drake's Deception zu finden.
Release Date: tba 2011
Platforms: PS3
Publisher: Sony Computer Entertainment
Developer: Naughty Dog
Genres: Action Adventure, Third-Person-Shooter
Mit Uncharted 3: Drakes Deception und dem sympatischen Schatzjäger Nathan Drake meldet sich Naughty Dog wieder auf die PS3 zurück und möchte neue Massstäbe in Sachen Grafik setzten. Neben einer cineastischen Einzelspielererfahrung inklusive Unterstützung von stereoskopischem 3D wird es auch erneut Koop- und einen Mehrspielermodi bieten.
In der Story verschlägt es Nathan und seinen langjährigen Freund und Mentor Victor Sullivan rund um die Erdkugel. Auf der suche nach dem "Atlantis of Sands" begeben sich die beiden auf eine Reise in das Herz der arabischen Wüste. Als die schrecklichen Geheimnisse dieser verlorenen Stadt aber ans Licht kommen, wird ihre Reise zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben, der sie zwingt, ihre tiefsten Ängste zu konfrontieren.
Ankündigungs Trailer VGA 2010
Uncharted 3 Gameplay Trailer Chateau Part 1
Uncharted 3 Gameplay Trailer Chateau Part 2
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Hier sind weitere sehr Interessante Details, zu Uncharted 3: Drake's Deception zu finden.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Nett
Das wird mit Sicherheit wieder ein Kracher, auch wenn ich hoffe, daß es wieder etwas weniger linear wird, mehr in Richtung U1.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Uncharted 3: Drake`s Deception
Kampagne ohne Koop
Wie die Kollegen von Gamespot in einem Interview mit Richard Lemarchand, Amy Hennig und Justin Richmond von Naughty Dog
in Erfahrung bringen konnten, wird die Kampagne des Spiels keinen Koop-Modus enthalten.
Justin Richmond sagte dazu:
“Wir werden keinen Koop für den Singleplayer kreieren. Es wird also keine kooperativen Erlebnisse in der Kampagne geben.”
Der Grund wurde in dem Interview natürlich auch genannt. So will man die Story, wie auch in den anderen beiden Teilen, in den
Vordergrund stellen. Und genau diese möchte man in einer Singleplayer-Fassung präsentieren, da die Geschichte der wichtigste
Bestandteil des Spieles ist. Und dies soll sie auch in Zukunft bleiben.
Auch wenn ich in diesem Leben sicherlich kein Uncharted-Fanboy mehr werde, freue ich mich dennoch auf Drakes drittes Abenteuer. Gute Unterhaltung scheint nämlich vorprogrammiert.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Man muss ja auch nicht gleich ein Fanboy sein um sein Spass mit einem Spiel zu haben.
Ich weis nur eins, Uncharted 3 werde ich mir diesmal nur ausleihen. Ich fand den zweiten zwar echt klasse, aber nach einmal durchspielen war die Luft auch raus und der MP hat mMn auch nix getaugt.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Features laut Sony
• Größere Skriptsequenzen und noch actionreichere Abenteuer, die in der für Naughty Dog typischen,
fesselnden Art inszeniert und mit filmischen Sequenzen präsentiert werden.
• Die Wettbewerbs- und Kooperativ-Mehrspielermodi bieten brandneue Spielmöglichkeiten und extrem
erweiterte Funktionssets. Das "Uncharted"-Universum eröffnet Onlinespielern ein einzigartiges Action-Adventure
für mehrere Spieler und bringt analog zur Einzelspielerkampagne jetzt auch filmische Elemente in den Mehrspieler-
Modus.
• Nathan Drake hat jetzt noch mehr Möglichkeiten, seine Gegner unschädlich zu machen: Nahkämpfe mit
mehreren Gegnern, situationsbedingte Nahkämpfe und neue Optionen für heimliche Angriffe.
"Uncharted 3: Drakes Deception" beinhaltet außerdem erweiterte und vielseitige Bewegungsübergänge
mit packenden Schusswechseln
• Naughty Dog führt neue Physikfunktionen, Grafiken und Umgebungseffekte ein. Die innovativen Techniken
kommen vor allem bei der Dynamik und den Effekten von Sand, Feuer, Rauch und Wasser zum Einsatz.
"Uncharted 3: Drakes Deception" wird in stereoskopischem 3D spielbar sein.
Hab mir letztens einfach mal wieder die ganzen Videos/Zwischensequenzen angeschaut (was ich sehr gut finde sollten mehrere Hersteller mal machen)
Ist ja so als ob man einen Film guckt...würde lieber einen animierten Uncharted Film schauen als der bald kommende bzw in der Entwicklung mit Mark Wahlberg.
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Mir kam auch der Gedanke hoch, das Tomb Raider mehr wie Uncharted werden will.
Und Uncharted selber entfernt sich eventuell, noch mehr von Tomb Raider. Da noch
mehr Action (gescriptete ?) im raum steht.
Dann wird dich die News ja etwas glücklicher machen.
http://www.play3.de/2010/12/30/uncha...orld-elemente/
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Hier ein paar Infos zu dem Spiel:
Quelle: OnPSX.net
- Die meiste Zeit wird Drake damit verbringen die arabischen Dünen von Rub' al Khali zu untersuchen.
- Wie für eine Wüste üblich erwarten den Spieler Sandstürme und auch Fata Morganas.
- Der Sand erzeugt eine dynamische Umwelt, die sich während des Spielverlaufs stetig ändern wird.
- Das "leere Viertel" (anderer Name für Rub' al Khali) wird von Drake und Sullivan durchsucht, um die verschollene Stadt Iram, eine Art Atlantis der Wüste, zu finden.
- Man wird neben der Wüste auch andere Orte besuchen und beispielsweise Abstecher nach London und zu einem Dschungeltempel machen.
- Die Geschichte basiert auf Lawrence von Arabien und seiner Faszination für die verschollene Stadt Iram.
- Motorradszenen sind alles andere als bestätigt. Naughty Dog sagt nämlich dazu, dass sie eine starke Tradition mit Vehikeln in ihren Spielen haben, doch sie wollen sich auch nicht wiederholen. ("We have a strong tradition of vehicular gameplay, and we try not to repeat ourselves".)
- Die Geschichte des Spiels ist noch nicht ganz fertig und so verbessert man sie immer wieder.
- Drake's Deception wird wahrscheinlich nicht Drakes letztes Abenteuer werden. Laut Naughty Dog war Uncharted nämlich nie als Trilogie geplant.
- Charaktere aus den Vorgängern sollen wieder mit von der Partie sein.
- Man hat das Nahkampfsystem erweitert, wodurch Drake Flaschen oder andere Objekte aufnehmen und diese dann den Gegnern um die Ohren hauen kann.
- Neue Stealthmoves und weitere Dinge wurden ebenfalls hinzugefügt.
- Sobald man sich innerhalb des Teams für eine Public Beta entscheidet, wird man es natürlich sofort allen mitteilen.
![]()
Klingt gut! Wäre wirklich klasse, wenn man das Stealth-Gameplay noch erweitern würde. So rudimentär wie in Teil 2 braucht das nämlich kein Mensch.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Ich leg ganz grosse Hoffnung in den Titel, Teil 1+2 waren ja schon richtig gut. Spiele beide Teile heute noch gerne. Online Modus können sie sich sparen, da ich den nicht so prickelnd fand. Wobei ich nichts gegen nen guten Coop Modus hätte.
Also haut ma in die Tasten Naughty Dog, brauch ma wieder ein gutes Spiel![]()
Geändert von pAc (22.04.2011 um 21:09 Uhr) Grund: rechtschreibung ^^
PSN-ID: pAc2k8
-------------------
Volle Zustimmung! Koop wäre toll online muss nicht sein. Wäre aber zu schön um wahr zu sein schätze ich.
Aber was solls, solange der Single-Player wieder genauso rockt wie in 1+2 kanns nur gut werden.
Gametrailers - Best 3rd Person Shooter Award E3 2011
geht an ... UNCHARTED 3. Gears of War 3, der angeblicheGenre-Primus, ist leider leer ausgegangen.
Metascores: Mass Effect 2 - 96% ::: Uncharted 2 - 96% ::: Biohazard 4 - 96% ::: Gears of War 3 - ~ 91%
Schade das ich keine PS3 habe, würde Uncharted - GOW auch ne Millionen mal vorziehen.
Auch wenn es sehr Gescriptet, und eingeengt aussieht.
Ich warte da auf alle Fälle, bis es einige hier haben. Mich hat das schon beim zweiten Teil sehr genervt. Was nützt ein hübsch anzusehendes Game, wenn man sich nicht frei bewegen darf...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Die erweiterte Spielszene aus dem Flugzeug.
http://www.gametrailers.com/video/gr...arted-3/720085
Der Titel wird RICHTIG Fett.
Gegenüber dem, was ich oben geschrieben habe, ist es sogar schon vorbestellt *g*
Aber bei 30,- Euro kann man nicht viel verkehrt machen - im Zweifel geht es sofort wieder in den Verkauf![]()
VG Achim
Trophy-Ranking