+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: L.A. Noire

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze PSN ID: JohnMcAlister

Standard

Weiss nicht, obs nicht schonmal in den News drinstand, aber bei LA Noire gab es wohl ähnlich schlechte Arbeitsbedingungen wie schon bei Red Dead Redemption:
    - 12h pro Tag und das auch an Wochenenden, ok ist eigentlich normal in der Crunchtime in Projekten, aber das halt für mehr als ein Jahr ist schon ne ganz harte Nummer
    - über 100 Leute werden in den Credits nicht erwähnt, weil sie aufgrund der schlechten Bedingungen vor Projektende gekündigt haben
    http://www.vg247.com/2011/06/21/uncr...ch-conditions/

Da frag ich mich dann doch, ob das alles so nötig war. Mir war die Spielwelt viel zu groß und im Gegensatz zu GTA oder RDR auch wenig markant. Ein viertel der Größe davon hätte mMn locker auch gereicht und hätte genau das gleiche erreicht. Die offene Spielwelt ist ja nicht Kern von LA Noire.
    XBL Gamertag: matsze

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende -> Team Bondi ist Pleite. Mit Publishern wie Sony und Rockstar verdirbt man es sich nur einmal. Ist natürlich scheisse für die Angestellten, die jetzt ihren hart verdienten Bonus nicht bekommen.

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Ich hatte gelesen, daß man die fehlenden Erfahrungspunkten aus den Fällen, wenn man doch bei den Antworten falsch getippt hat, im Nachgang nicht mehr bekommt.
    Kann das jemand bestätigen?
    Ich hab mich am Anfang deppert angestellt und schlicht geraten, damit fehlen mir schon jetzt 6 Antworten.
    Wenn das im Nachhinein nicht mehr geht, ist damit die 100% Trophy nicht mehr möglich und ich muß doch noch einmal von vorne anfangen
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Du kannst doch jeden Fall nochmals spielen und da die richtigen Antworten geben? Oder versteh ich die Frage nicht?
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Für die richtige Antwort gibt es Erfahrungspunkte und laut einer Rezension im Netz gibt es die aber nicht mehr, wenn die Fälle im Nachhinein, also nach Abschluß des Storymodus, noch einmal gespielt werden.

Da ich erst bei Fall 7 oder so bin, würde es Sinn machen, gleich noch einmal neu zu beginnen, wenn dem so ist, damit die Chance auf Platin erhalten bleibt
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

wenn die Trophys genau wie die Achievements funktionieren, dann kannst du Fälle einfach nochmal spielen und dort alles richtig machen. Ich habe auch bei ein paar Fällen nicht alles auf Anhieb richtig hinbekommen und die dann einfach nochmal gespielt, Achievements gabs trotzdem. Auf http://www.ps3trophies.org/game/la-noire/guide steht auch "Number of missable trophies: None, Cases can be replayed."

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Okido, danke.
    Bei der PS3 gibt es eine, die man missen kann, zumindest lt. ps3-Trophies.
    Egal, ich mach dann erst einmal so weiter
    VG Achim
    Trophy-Ranking

Inventar Avatar von Braveheart2009
    Schierbrok, Niedersachsen, Germany, Germany
    Gamer IDs

PSN ID: Braveheart2009

Standard

Nö, eigentlich kann man keine verpassen. Du kannst alle Fälle jederzeit wiederholen.
    Zudem müssen alle Straßenverbrechen gemacht werden, damit Du letztendlich auf Rang 20 kommst.
    Mir fehlen noch 5 Autos und die gefahren Meilen.
    Echt nervig die die Karren zu finden, aber ist ja bald geschafft.

Korrektur (sorry):

Der höchste Rang in LA Noire ist Rang 20. Ihr steigt durch Aktionen wie
    • Eine Frage korrekt beantworten: 5 Erfahrungspunkte
    • Eine Filmrolle finden: 5 Erfahrungspunkte
    • Ein Wahrzeichen entdecken: 5 Erfahrungspunkte
    • Einen Straßenverbrechen-Fall abschließen: 15 Erfahrungspunkte
    • Eine versteckte Marke sammeln: 5 Erfahrungspunkte (erst nach dem Kauf des DLCs "Die Jagd nach Abzeichen" auffindbar)
    Für Rang 20 sind 1140 EP nötig.

Achtung:
    Diese Trophäe ist verpassbar, wenn ihr weniger als 28 Fragen korrekt beantwortet.

Hinweis:
    Nach Beenden der Story erhaltet ihr bei einer Fall-Wiederholung keine Erfahrungspunkte mehr für das korrekte Beantworten einer Frage. Für andere Aktionen erhaltet ihr aber weiterhin Erfahrungspunkte.

Tipp:
    Falls ihr weniger als 28 Fragen beantworten haben solltet, könnt ihr euch den herunterladbaren Inhalt "Die Jagd nach Abzeichen" oder einen / mehrere DLC Fäll/e kaufen, um weitere Erfahrungspunkte zu sammeln.

Geändert von Braveheart2009 (24.08.2011 um 19:15 Uhr) Grund: Ergänzung
    Mfg Thomas
    PSN-ID: Braveheart2009
    Platin: Uncharted 1, Uncharted 2, BFBC 2, TW11, RDR, Buzz, L.A. Noire

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Braveheart2009 Beitrag anzeigen
    Achtung:
    Diese Trophäe ist verpassbar, wenn ihr weniger als 28 Fragen korrekt beantwortet.

Hinweis:
    Nach Beenden der Story erhaltet ihr bei einer Fall-Wiederholung keine Erfahrungspunkte mehr für das korrekte Beantworten einer Frage. Für andere Aktionen erhaltet ihr aber weiterhin Erfahrungspunkte.
    Genau das meinte ich
    Aber auf 28 sollte ich wohl kommen.....

Mir gefällt es recht gut, auch weil der Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch ist.
    Die Sammelaktionen nerven zwar etwas, doch dafür macht das herumfahren Spaß.
    Die werde ich wohl auch platinieren
    VG Achim
    Trophy-Ranking

+ Antworten

Stichworte