Soll ein Prequel werden, oder? Wäre für mich ja ganz gut, da Deus Ex damals völlig an mir vorbeigegangen ist.
Entwickler: Eidos Montreal
Vertrieb: Square Enix
Releasetermin (Deutschland): 15.4.2011
Bin gerade etwas geschockt, dass es anscheinend keinen Thread gibt (zumindest spuckte die Suche keinen aus).
Generell versuche ich mich ja nicht allzu sehr hypen zu lassen, aber Deus Ex zähle ich bis heute zu meinen All-Time-Favorites und wenn ich solch einen Trailer seh, dann bekomm ich schon wieder unheimlich Bock auf das Deus Ex Universum.
Wobei die Gameplayvideos (wie zB dieser) bisher noch nicht so wirklich zu begeistern wissen.
Soll ein Prequel werden, oder? Wäre für mich ja ganz gut, da Deus Ex damals völlig an mir vorbeigegangen ist.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Geht mir genauso. War anfangs von den ganzen Rendertrailern total angefixt von Deus Ex und nachdem ich die ersten Gameplay Trailer gesehen habe hatte ich kein Bock mehr darauf. Erinnert mich zu sehr an MGS4, da war es bei mir genauso. Wenn ich schon diese ganzen Menüs im Spiel sehe, in denen ich immer wieder aus dem Spielfluss gerissen werde, weil ich zB die Munition wechsel muss, bekomme ich schon wieder das kalte!
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Human Revolution ist eines der Spiele, auf die ich mich am meisten freue.
Den zweiten Teil fand ich trotz unzumutbarer Ruckler, die sich stark auf das Gameplay auswirkten, ziemlich genial.
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Ich glaube nicht. War ja noch auf der alten Box, wo es nahezu keine Patches gab; im Gegensatz zu heute, wo die Spiele grundsätzlich ein paar Wochen eher rauskommen und zum Erscheinungstag schon alles Mögliche gepatched wird.aber wurde das eigentlich irgendwann mal gepatched bis zur Spielbarkeit?
Von einem Extrem ins andere ...
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Nettes Interview wenn auch recht kurz
http://www.krawall.de/web/Deus_Ex_Hu...view/id,57941/
besonders das mit dem keine Gegner töten
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Leider verschwindet das gamepro Testvideo von Deus Ex immer wieder bei YouTube, also habe ich mal die 15 Minuten lange HD Version hier hochgeladen. Wenn also jemand interesse hat, einfach runterladen.
Edit: Wer kein Accout hat, kann die Datein auch einzeln runterladen:
Part1
Part2
Part3
Part4
Part5
Part6
Part7
Geändert von mitchbrv (22.08.2011 um 21:19 Uhr)
Mitch, sind das offizielle Videos? Wenn nein, dann sollten diese hier bitte entfernt werden. Danke für das Verständnis.
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Offizielle Videos von gamepro, ja. Scheinbar ist das embargo seit heute aber nicht mehr gültig und jetzt platzen die Blogs ja nur so von Testvideos auseinander...
Alles klar mitch
![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Kann mich mal bitte jemand heiß auf das Spiel machen?
Nee, im Ernst. Was kann ich von Deus Ex wohl erwarten bzw. was erwartet ihr? Die ersten Reviews sind ja durch die Bank weg positiv.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Die Synchronstimme von King Of Queens Doug spricht in der deutschen Version den Hauptchar...geht gar nicht für mich.
Box UND PS3 Version werden KEINE englische Tonspur haben
Da werd ich wohl in UK bestellen
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Ok! Das Spiel ist ungefähr so wie ME2 ...
Was ich so gesehen hab, war ein Mischmasch aus ME2 - Splinter Cell und wahrscheinlich später auch noch Arkham Asylum? Das soll aber nicht heißen, dass das Stealth-Gameplay so taugt wie in SC. Es ist halt nur so ähnlich. Die Atmosphäre saugt ganz gut und Voicework im O-Ton auch überdurchschnittlich. Also das hab ich schlechter erwartet. Der Mix aus 3rd und 1st Person ist eigentlich auch eine schöne Sache, wobei die exotische Padbelegung den Spass ein bisschen gebremst hat. Da kanns schon mal hakelig werden, aber wenigstens ist es schön snappy und sauber.
Was war sonst noch ... die KI ist ein bisschen dämlich.
... to be continued
Metascores: Mass Effect 2 - 96% ::: Uncharted 2 - 96% ::: Biohazard 4 - 96% ::: Gears of War 3 - ~ 91%
Also hier hört sich die deutsche Synchro gar nicht so übel an und von Doug ist auch nichts zu hören:
Rorschach