Hab zuletzt bei Ebay für 50m 10 Euro (+ Porto) bezahlt. Die bei Saturn und MediaMarkt ohne Markierung sind sogar Oehlbach...da hätte ich auch etwas mehr erwartet.
Unglaublich, nun habe ich schon 50m LS-Kabel hier im Wohnzimmer verlegt u. versteckt.
Stelle aber fest dass mir die Standorte für meine Rears immer noch nicht gefallen.
Der Klang war in meiner alten Wohnung doch besser wir sitzen einfach zu nah dran.
Am We. noch mal mit der "Regierung" verhandelt und die Erlaubnis bekommen die LS umzustellen.
Dann am Samstag mal bei Saturn rein und nach Kabel geschaut.. die wollten doch für
20m 2,5² um die 19,00€ haben.
Dabei waren die Kabel noch nicht mal + - markiert, Frechheit!
Also am Sonntag dann bei A. bestellt 50m für 17,00 €!!mit der + - Markierung.
Lieferung kam heute Nachmittag an, pefekt!!!
Morgen werden dann mal die Boxen umgesetzt, bin mal gespannt, es kann nur besser werden.
Nix mit "Geil ist Geil"sind doch selber Schuld wenn alle immer mehr im Netz bestellen bei den Preisen.
PS3ID: boarder62
Hab zuletzt bei Ebay für 50m 10 Euro (+ Porto) bezahlt. Die bei Saturn und MediaMarkt ohne Markierung sind sogar Oehlbach...da hätte ich auch etwas mehr erwartet.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Dann hoffen wir mal, das die Umstellung den gewünschten Erfolg bringt. Mit den Kabeln kenne ich auch nur zu gut, letztens wollte ich mir auf die Schnelle ein neues 3m HDMI-Kabel kaufen, das günstigste was sie im ProMarkt hatten kostete 20,- ?, ist ja noch halbwegs in Ordnung, als ich damit zur Info gegangen bin und ne Frage hatte, sagte mir der Verkäufer doch Kackendreißt, ich würde ein Monsterkabel nehmen, ich aus Scherz nochmal zurückgegangen und mir mal den Preis angeguckt, da sollten 2m 120,- ? kosten, dass nenne ich dann mal Kompetenz pur.
Den Leuten wird ja suggeriert, dass wenn sie teure Kabel kaufen, sie Vorteile davon haben, was bei digitaler Übertragung völliger Quatsch ist...weiss halt nur niemand (der in solchen Märkten kauft)
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
@vergoldete HDMI Kabel im Öl-Mantel und Diamantenbett
http://www.eurogamer.de/articles/dig...ndry-vs-hdmi_4Abschließend lässt sich also sagen, dass die Ankunft von HDMI die Ära der lächerlich teuren AV-Kabel mit diskutabler Qualität gewissermaßen beendet hat. Das Amazon-Kabel für 1,50 inklusive Versand verrichtet auf Xbox 360 wie auch auf der PS3 oder dem Medien-PC einen tadellosen Job – und sollte das einmal nicht der Fall sein, seht ihr es in Form digitaler Artefakte sofort. Nur wenn ihr eine extrem lange Verbindung benötigt, könnte ein spezielleres Kabel vonnöten sein. Und selbst dann ist es gut möglich, dass es eine gut funktionierende, günstige Alternative gibt.
Man sollte mal, nachdem ein Mitarbeiter einem das "bessere" HDMI Kabel empfohlen hat, diesen Artikel vorlegen![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
So bin dann mal nach knapp 4 Std. mit dem neu verlegen der 2 Lautspechers fertig.
Hat alles etwas gedauert da ich am Kamin Ahornhohlkehlstäbe als Abschlußleiste geklebt
habe,diese mußten erst wieder gesäubert werden bevor ich sie wieder ankleben konnte.
Dann schön aufgeräumt damit die Regierung nix zu meckern hat und dann ne Handvoll BR´s zum testen in die PS3 geschoben.
Der Klang und die Ortbarkeit der Rear´s ist nun viel besser,die Mühe hat sich gelohnt!!
Freu!
PS3ID: boarder62
In der GamePro haben sie mal empfohlen, die Kabel für alle Lautsprecher möglichst gleich lang zu halten, wegen Laufzeitverzögerungen.Den Leuten wird ja suggeriert, dass wenn sie teure Kabel kaufen, sie Vorteile davon haben [...]Und auf der nächsten Seite im Heft haben die Spezis dann zu Boxensets in Form von 100-€-Tischupen geraten.
Mittlerweile ist die GamePro aber bei Technik-Artikeln bewanderter.
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.