ich seh leider nichts
Edit: ok, hab das Album gefunden.
Sieht schick und gemütlich aus. Als nächste Anschaffung solltest du aber ne neue Kamera einplanen.
Welche Leinwand ist das und welchen Beamer benutzt du?
Falls es jemanden intressiert, ich habe mal ein paar Bilder von unserem neuen zuhause hochgeladen.
Da ich immer noch keine vernünftige Kamera habe sind die Bilder nicht so perfekt.![]()
PS3ID: boarder62
ich seh leider nichts
Edit: ok, hab das Album gefunden.
Sieht schick und gemütlich aus. Als nächste Anschaffung solltest du aber ne neue Kamera einplanen.
Welche Leinwand ist das und welchen Beamer benutzt du?
Geändert von matsze (19.02.2011 um 17:28 Uhr)
XBL Gamertag: matsze
Gefällt mit gut!
Auch schön gelöst mit der Leinwand!
Matsze: In seinen Profilalben...
Nur die ganzen Viecher (Schafe, oder was das auch immer für Dinger sind) vorm TV würden mich kirre machen. Aber das ist sicherlich nicht auf Deinem Mist gewachsen, oder?
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Ist gut geworden, aber matsze hat recht, eine neue Kamera wird mal fällig.
Wie weit sitzt du von der Leinwand weg? Ich bin mir noch nicht schlüssig, wie groß es für mich mal später werden soll.
Neues zu Hause ist fein, unseres entwickelt sich auch gerade.
Die Maler sind fertig und das Wohnzimmer mit Laminat ebenfalls.
Bis Ende der Woche folgen Schlaf- und Arbeitszimmer, sowie der Flur.
Dann noch die neuen Scheuerleisten montiert und äußerlich ist alles schick.
So nebenbei tausche ich alle Schalter und Steckdosen von dunkelbraun auf weiß.
Muß natürlich inkl. Innenleben sein, weil die nicht kompatibel zueinander sind
Es ist schön, bei jedem Besuch ein wenig mehr dessen zu sehen, was bald unser neues Heim sein wird
Ich fange lieber gar nicht erst an mit Bildern, sonst sprenge ich den Server, so viele Bilder sind es schon geworden. Hat aber vor allem den Hintergrund, daß der Besitzer vieles selber gemacht hat und an vielen Stellen etwas mehr als nur gepfuscht
So habe ich den bildlichen Beweis, daß es schon vorher so war.... man weiß ja nie.
Feines, neues Heim boarder..... die Leinwand bringt mich auf Gedanken *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
DAS ,ist meine Herde da steh ich voll drauf es dürfen aber nicht mehr werden sonst verliere
ich den Überblick.
@Sascha:wir sitzen ca.4m von der LW entfernt,past für mich perfekt.
@Lanske:den Stress mit neuen Steckdosen hatten wir auch es hätte völlig gereicht die Blenden zuwechseln aber nee die Hersteller nehmen ja immer was neues fü´s Innnenleben.
Hat jemand einen Tipp für ne vernünftige Kamera so bis 170,-€??
PS3ID: boarder62
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Seh ich da nen Ofen?
Nen Ofen oder Kamin..sowas hätte ich ja auch gern![]()
Gruß
Andrea
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Dann kannst Dir ja schon mal hier couchige Inspirationen holen![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"