+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Battlefield 3

Standard

Zitat Zitat von Pinhead Beitrag anzeigen
    EA unterstüzt nicht denn Aufbau des "Spiele-PC-Marktes", sondern gibt gerade ne richtig gute Sterbehilfe
    Also ich les immer, dass die Millionen von Usern haben. ... und wachsen usw.
    Metascores: Mass Effect 2 - 96% ::: Uncharted 2 - 96% ::: Biohazard 4 - 96% ::: Gears of War 3 - ~ 91%

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Sicher keine Wiedergutmachung für die Spionage (aber das kümmert mich als Konsolenspieler ja eh nicht ), aber sehr lobenswert finde ich, dass auch BF3 wieder die Option zur Sprachauswahl im Optionenmenü hat - das sollte doch bitte ENDLICH mal wieder Nachahmer finden!
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Gamer IDs

Standard

Holy Sh*t - fast schon 2000 1-Sterne-Bewertungen für die PC-Fassung und 1 1/2 Sterne Gesamtwertung.

Das schaut nach nem Negativrekord für nen AAA-Titel aus
    - Kennst du real life?

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

Ich konnte mit Battlefield noch nie etwas anfangen. Einzig die Bad Company Reihe hat mir ganz gut gefallen
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Sephi66 Beitrag anzeigen
    Ich konnte mit Battlefield noch nie etwas anfangen. Einzig die Bad Company Reihe hat mir ganz gut gefallen
    Naja das Spiel wird sicher auch auf PC ziemlich gut sein, aber Origin dringt ja in Steuerprogramme und alles ein

Der Hammer ist aber, dass oben besagter Kumpel immer noch die PC Fassung haben will "Sieht halt alles geiler aus als auf Konsole" - könnte glatt Anykey sein
    Geändert von Kahler Hahn (30.10.2011 um 21:08 Uhr)
    - Kennst du real life?

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Battlefield 3 trotz Problemen ein Kassenschlager

Den anfänglich nicht dem großen Ansturm gewachsenen Servern und der anhaltenden Kontroverse
    um die EULA der für Battlefield 3 (ComputerBase-Test) nötigen Online-Plattform Origin entwickelt
    sich EAs Ego-Shooter zu einem Kassenschlager.

Interne Schätzungen von Electronic Arts zufolge wurde das Spiel in der ersten Woche seit der
    Veröffentlichung – in den USA erschien das Spiel am 25. Oktober – bereits mehr als fünf Millionen
    Mal für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 verkauft. Damit wäre es das am schnellsten verkaufte Spiel
    in der Geschichte von EA. Weitere Informationen zu den strittigen Passagen der Origin EULA sowie
    zur Stellungnahme von EA gibt es in den ausführlichen Meldungen zum Thema.

EA-Statement zu Origin (Update)

Quelle @ CB.de
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Kurz fürs Protokoll. Ich mag die Muliplayermaps nicht, die Möglichkeit zum Rumliegen ist schrecklich, die Klassenbalance ist mistig und die RPG-Noobtuber erinnern fatal an CoD. Generell wirkt vieles total Callofdutyfiziert. Mistspiel.
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Gamer IDs

Standard

Stimmt allerdings... das Hinlegen funktioniert bei der BF Spielmechanik echt garnicht. Das macht das ganze noch campfreundlicher
    - Kennst du real life?

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Mal eine frage von einem nicht BF3 Spieler: Was hat es mit der Taschenlampe bzw Laser auf sich, womit man von anderen Spielern geblendet werden soll?
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Mal eine frage von einem nicht BF3 Spieler: Was hat es mit der Taschenlampe bzw Laser auf sich, womit man von anderen Spielern geblendet werden soll?
    Das nervt - gerade die Laser können dich fast blind machen
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Wie, da laufen Leute rum die ein einfach nur mit dem Laser blenden?

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Wie, da laufen Leute rum die ein einfach nur mit dem Laser blenden?
    Jap - wenn man im Nahkampf mit einem ist der nen Laserpointer hat, dann verringert es deine Chancen doch immens

Edit

So.. ich denke ich hab die Maps nun alle mal gespielt und wirklich negativ fiel mir nur Seine-Überquerung auf, die aber dafür immens. Was wür ein permanentes "in der Ecke hocken und warten". Kompletter Designdurchfall
    Geändert von Kahler Hahn (04.11.2011 um 17:44 Uhr)
    - Kennst du real life?

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Battlefield 3: Tierrechtsorganisation PETA wirft dem Shooter Tierquälerei vor

In der dritten Mission von Battlefield 3 sieht man sich als Spieler dazu gezwungen, eine Ratte zu töten. Dies stößt der
    Tierrechtsorganisation PETA sauer auf. Demnach handle es sich bei den dargestellten Szenen um brutales Tier-Gemetzel.
    Entwickler sollten in Zukunft daher darauf achten, derartige Sequenzen zu vermeiden.

Die Tierrechtsorganisation PETA ist mit einer Szene aus der dritten Mission von Battlefield 3 mehr als unzufrieden. So
    könne man bei dem veröffentlichten Dice-Shooter Tiere auf sadistische Art und Weise töten. Die Tierrechtler beziehen
    sich dabei auf eine Szene, in der man eine Ratte mit einem Kampfmesser töten muss, um von den Feinden nicht
    entdeckt zu werden. Laut PETA sei es nicht zu dulden, dass das Tier im Anschluss auch noch wie Abfall weggeworfen
    werde.

Ohnehin habe auch das Töten virtueller Lebewesen einen schlechten Einfluss auf das Zielpublikum. So habe man in
    Deutschland beobachten können, dass Jugendliche oft Tiere quälen, was die PETA kurzerhand Filmen und Videospielen
    zuschreibt: "Ist dieser erste Schritt der Verrohung – in Form von Tierquälerei – erst einmal getan, ist es bis zur Gewalt
    an anderen Menschen oft nicht mehr weit – das haben Wissenschaftler längst herausgefunden."

<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Gamer IDs

Standard

Für jeden der sich für das Thema Origin interessiert, kann ich nur (einen meiner lieblings Podcaster) angespielt Podcast Folge 22 empfehlen. Zu Gast sind dort unter anderem der Anwalt Thomas Schwenke, der für die Gamestar den Artikel geschrieben hat und der Betreiber von theorigin.de . Vor allem der Anfang und der Teil mit den Usern zum Schluss ist sehr gut und informativ.

Standard

So, hab jetzt doch bei der XBox 360-Version zugeschlagen. Hatte mir das Game ja mal auf der PS3 aus der Videothek mitgenommen, und da war ich schwer enttäuscht. Online Pass, daher bei Videothekenversion kein Online-Spiel, und ein lahmer Single Player.

Nachdem ich es jetzt auf der Box durch habe (SP), muss ich meine Meinung etwas revidieren. Die Missionen in der Kampagne, die künstlich auf Abwechslung getrimmt sind (Flugmissionen zB) find ich immer noch ätzend langweilig. Aber die Shootouts werden mit Verlauf der Kampagne immer intensiver. Der Schwierigkeitsgrad ist knackig, dadurch kommt ein ziemlich realistisches (sofern das möglich ist) Kriegsfeeling auf, das mich schlussendlich doch wirklich überzeugt hat. Schlecht finde ich noch die teilweise ziemlich weit auseinander liegenden Checkpoints, andererseits wird es dadurch natürlich auch intensiver. Und wirklich frustig fand ich auf Normal keine Stelle.
    Den Koop hab ich nur kurz angespielt, kann darüber aber noch nichts sagen.

Aber der MP... Ich hab mir direkt "Back to Karkand" dazu geholt. Das soll ja nach den Reviews den MP nochmal ordentlich aufwerten. Ich kenn es jetzt nur direkt mit der Erweiterung, aber ich finde, der MP ist eine Wucht. Einfach genau das, was mir immer bei BF extrem gut gefallen hat. Viel Abwechslung, sehr gute Karten, genialer Sound, wirklich gute Grafik, die typische BF-Atmosphäre, Perfekt .

MW3 hat mich abgesehen von der Kampagne eher enttäuscht. BF3 hat mich jetzt im MP-Bereich versöhnt. Mal sehen, wie lange die Motivation bleibt.
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

+ Antworten