+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Dead Space /Vergleich PC zu X-Box 360

Inventar Avatar von Endamon
    Gamer IDs

Gamertag: Endamon

Daumen hoch Dead Space /Vergleich PC zu X-Box 360

Ich hatte heute echt eine Gänsehaut nach der anderen als ich Dead Space auf der X-Box 360 angespielt habe.

Alleine die Lichteffekte und das HD-Bild schlagen meinen Nvidia GTX 260 auf 1280x1024, 19 Zoll von BenQ (Danke noch mal Dodge!) um Längen.

Steuerungsmäßig habe ich mich ab und zu noch schwer getan und hänge jetzt wieder an der besagten Stelle, die ich schon im Allgmeinen Dead Space Thread genannt hatte, fest. Das sind aber meine Nerven und ansonsten muss ich das dann ruhiger angehen, dann packe ich das auch.

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Die PC Version ist in allen belangen, um Welten sauberer als die 360er Version. Erst recht
    für eine GTX 260, da leicht bessere Texturen – Lichteffekte und natürlich AA/AF auf Maximum.

Für den PC ist Dead Space 2-, so fordernd wie ein Game Boy Spiel. Daher wirkt es ziemlich steril,
    wenn man es mit 1080p + AA/AF aufpustet. Das gilt übrigens auch für dein Fallout Vegas, selbst
    Joypad Probleme sollte es nicht geben.

Das 360er Kabel Pad für (am) wenn vorhanden) denn PC. Wird seit Crysis 1 Zeiten immer erkannt
    (fast jeden Spiel), und ohne Fummeln zu müssen Perfekt belegt. – USB Verlängerung - Einstöpseln
    fertig.

K.a. vielleicht solltet du mal über einen neuen Monitor nachdenken. Oder einfach für 10€ ein
    Lichtleiter + HDMI Kabel,- und an denn TV anschließen @ HD Ready – Full HD etc.
    Geändert von Anykey (01.03.2011 um 14:17 Uhr)
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Zitat Zitat von Anykey Beitrag anzeigen
    Die PC Version ist in allen belangen, um Welten sauberer als die 360er Version. Erst recht
    für eine GTX 260, da leicht bessere Texturen – Lichteffekte und natürlich AA/AF auf Maximum.
    Und dennoch nimmt Endamon es ganz anders wahr. Schwer zu glauben für einen PC-Fanboy, wa?
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Standard

Warum denn Fan Boy ? Totaler Blödsinn ! So wie er schreibt, kann es ja nur am Monitor liegen.

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Sicher nicht!
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Warum denn Fan Boy ? Totaler Blödsinn !
    Ich dachte die Smilies sagen alles.

Außerdem wusste ich nicht, dass du neuerdings alles auf die Goldwaage legst...so als lässiger Kölscher Jung!
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Keine Ahnung, aber z.B. die Nebeleffekte macht meine Grafikkarte nicht und das Spiel war auch über Steam total verbugt, da kann dann der Monitor natürlich nix für. Obwohl die Grafik-Karte das können müsste.

Ich finde aber die Gamepad-Steuerung wirklich besser, und DAS überrascht mich und ich habe ein Loitech Rumblepad am PC angeschlossen und das kackt gegen den X-Box-Controller total ab.

Standard

Kann sein das ich heute, leicht genervt bin!? Die Abneigung gegenüber dem PC als spiele
    Plattform. Ist oftmals so unbegründet, das ich es kaum nachvollziehen kann. OK Der Preis
    ist eine Sache! Aber mal ehrlich so viel Teurer, ist ein halbwegs guter PC heutzutage auch
    nicht mehr. Und eine PS³ z.b. wahr auch lange zeit, alles andere als billig.

Und oftmals in vielen Forum so blödes 10 Jahre altes gelabber,- von wegen gemütlich von der
    Couch aus. Ein 360er Kabel Pad und gut ist! Aber dann stört das Kabel, sagen die echten Fan
    Boys - die Konsolen Fan Boys

Mich interessiert die Technik an sich. Und wenn ich Fan Boy bin, dann bitte nur mit
    Nintendo in Verbindung bringen.

Endamon vergleicht hier “neue Generation“ mit der alten………….. Das ist ja so als würde man
    sagen, auf der PS2 läuft oder sieht irgendwas besser aus als auf der PS³.

Gamer IDs

Standard

Endamon vergleicht hier “neue Generation“ mit der alten………….. Das ist ja so als würde man
    sagen, auf der PS2 läuft oder sieht irgendwas besser aus als auf der PS³.
    Stimmt, deshalb auch die X-Box 360 und kein neuer PC, für 230 Euro kriege ich höchstens eines bessere Grafikkarte aber halt keinen State of the Art-PC.

Standard

Deine jetzige Grafikkarte, ist aber auch für derzeit alles. Wirklich alles außer Crysis 1-2 in 1080p
    mit AA/AF schon überdimensioniert!? Alle Konsolen Umsetzungen, müssten eigentlich geradezu
    lächerlich wirken. Was die Performance ansprüche, jedes Multi Titel Game angeht.

Selbst ein 4 Core Prozzi, ist bei kaum einen Game wirklich notwendig – überhauptnotwendig.
    Es sei denn man Rendert – Konvertiert viel, oder will einen Schwanz vergleich im 3D Mark.

Was ich nur sagen will ist, man kommt schon recht billig an einen PC ran. Mit dem man richtig gut
    Playen kann - Verglichen mit PS³ - 360er Ansprüche. Es sei denn man fängt ganz neu an, Board –Ram
    gute Sound Karte etc.

Gamer IDs

Standard

Mir ging es in erster Linie daran den PC zu schonen, das mir die X-Box-Spielerei so viel Laune machen würde, hätte ich vorher nicht geglaubt. Ansonsten hätte ich mir einen zweiten PC gekauft.

Da ich sehr selten draußen bin, habe ich da schon unnötige Ängste manchmal, dass was passieren kann und so einfach reparieren lassen, könnte ich z.B. bei größeren Problemen nichts. Bekomme eine sehr kleine Rente.

Standard

Wie Rente und Ängste ? Deswegen schon Rente, oder bist du echt schon im Renten alter?
    Oder wird dir das hier zu Persönlich? Hey sage dir mal was, meine PC´s liefen bisher alle
    Länger als ich siegebrauchen konnte - wollte. (4-6 Jahre) Und bei mir ist immer alles, bis
    ans Maximum Übertacktet.

Selbst Volt Mod´s auf der Grafikkarte, sind für mich nix mehr aus dem Bereich des unmöglichen.
    Einzig mal hat sich eine Teure Audigy Player Soundkarte verabschiedet und war schon aus der
    Garantie. Das a und o ist einfach nur, eine gute Kühlung der Komponenten. Mein PC läuft fast
    24 Std. am Tag.

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Also ich find ja, dass alle PC-Gutfinder nach Pupse riechen. Hoffe ich konnte der Diskussion beitragen

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Gamer IDs

Standard

Ist schon eher persönlich, habe eine Angst-Störung u.A. und deshalb schon Frührente. Das ich überhaupt Dead Space Spiele hat mir mein Therapeut empfohlen, bin zum ersten Kapitel sogar gekommen, ist mir aber sehr heavy. Kein Witz!

Der andere Grund ist das ich meine ganze CD-Sammlung verkauft habe, da ich CD kaufsüchtig war und mir als Belohnung vom Verkauf halt die X-Box 360 und ein paar Spiele gegönnt habe. Ich hatte aber sowieso schon seit Jahren den Traum, wieder eine Konsole zu besitzen.

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Ja mei - immer die gleiche Diskussion mit PC vs. Konsole.
    Zocken kann man auf beiden gut, die Frage ist halt das "wie" und der persönliche Geschmack. Der eine will vor dem Monitor kleben und so die Atmosphäre erfahren, der andere eben gemütlich in seinem Wohnzimmer. Gute Konsolen-Spiele sehen auf der 360 oder der PS3 schon überragend aus, da braucht man nicht unbedingt ein 8x AA/AF usw... Früher war ich ja auch so eine PC Benchmark Schlampe aber die Zeiten sind zum Glück vorbei - Konsolen Spieler setzen eben andere Prioritäten
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Standard

@ Endamon
    Ein Kumpel von mir hat auch eine Angst-Störung und weiteres, ist schon eine scheiss Sache!
    Er bekommt Generell schon ruhig stellende Medikamente. Aber wenn mal wieder ne Panik
    Attacke, ansteht – anstand gibt’s ne Elefanten Dosis = Schlaf auf Knopfdruck sozusagen.

Oh man dazu noch Kaufsüchtig, Lass raten das zieht oder zog, noch ne Menge schulden mit sich?
    Echt Dead Space als angst Therapie ? Na ja wenn es dir hilft oder helfen könnte warum nicht.

@ DeMode an welchen Monitor kleben bleiben? Hast du denn thread überhaupt, gelesen -sag mal ?

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Zitat Zitat von Anykey Beitrag anzeigen
    ...
    @ DeMode an welchen Monitor kleben bleiben? Hast du denn thread überhaupt, gelesen -sag mal ?
    Also ich habe bei einem 19" Monitor nie mit einem Sitzabstand von 2,5 - 5m gespielt. Ich hatte immer ca. 50-100cm Abstand und ich schätze, dass auch Endamon so ein Spielverhalten hatte.
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Standard

Bei Endamon ist das ja auch der fall. Aber jeder andere denn ich kenne, der ernsthaft mit seinen
    PC zoggt. Spielt an der Großen glotze, es sei denn es geht um Multiplayer –Liga spiele etc. Da kommt
    oft noch, die Gute alte Röhre zum Einsatz. Was ich absolut nachvollziehen kann, da jeder LCD schliert
    wie sau. Oder hat andere Macken in der Bewegtbild Auflösung z.b.

Schon ernsthaft UT @ PC auf einen LCD´s gespielt ? Geht gar nicht! Aber jetzt schweife ich wieder mal ab

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze PSN ID: JohnMcAlister

Standard

Es soll Gerüchten zufolge sogar, man höre und staune, PCs mit HDMI-Ausgang geben so dass man die an einen schnöden Fernseher anschliessen kann. Und nen kabellosen XBox-Controller kann man für Windows auch kaufen. Hab ich gehört
    XBL Gamertag: matsze

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

Zitat Zitat von matsze Beitrag anzeigen
    Es soll Gerüchten zufolge sogar, man höre und staune, PCs mit HDMI-Ausgang geben so dass man die an einen schnöden Fernseher anschliessen kann. Und nen kabellosen XBox-Controller kann man für Windows auch kaufen. Hab ich gehört
    Das mache ich ab und zu "wenn" ich mal ein PC game zocke

mit ner GTX 285 kann man schon so einiges reißen
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

+ Antworten