Jau das zog so einige Schulden mit sich, die ich aber fast abbezahlt habe. Ich nehme auch ziemlich starke Medis seit ca. 12 Jahren, damit das nicht so stark ausbricht.
Lügner!
Edit: Mein Post galt matsze, aber Sephi musste ja dazwischen funken.![]()
Geändert von JahetCor (01.03.2011 um 22:28 Uhr)
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Jau das zog so einige Schulden mit sich, die ich aber fast abbezahlt habe. Ich nehme auch ziemlich starke Medis seit ca. 12 Jahren, damit das nicht so stark ausbricht.
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Wie kannst du nur
Am PC zocken ist doch "State of the Art"
Ich könnte von meiner PC-Technik her so ziemlich jeden Titel darauf zocken. Aber das einzige wofür es langt, sind ein paar Browser-Spiele und natürlich ab+an mal ein paar Scene-Demos (Diese Scene-Demos sind zum Teil hardwarehungriger als viele Spiele).
Obwohl ich auch mein Xbox360 Pad am PC nutze, interessiert mich die "um Welten bessere Grafik" einen Scheiss. Das Desktop-Ding inkl. gehörigem Lüfter kommt mir auch ganz bestimmt nicht in's Wohnzimmer an mein 50" FullHD gerät. Das bissle Surfen langt am 21" Monitor.
Meine alte 360er erste Gen. ist lauter als mein PC mit 5x 120mm Lüfter + 1x 60mm Lüfter.
8€ Luftsteuerung + Rivatuner ( Kostenlos) für den Grafikkarten Lüfter zu drosseln - Konfigurieren.
Mit Rivatuner lassen sich auch alle Taktraten der Grafikkarte, Hoch und Runterschrauben.
Habe grade mal mit GPU-Z nachgesehen, beim Surfen oder Desktop Arbeiten -läuft meine
Grafikkarte mit Core 325MHz – Shader 815MHz – Ram 475MHz. Daher ist er beim Surfen
z.b. überhaupt kaum wahr zu nehmen.
Gegenüber der Game Einstellung mit Core 700MHz – Shader 1700MHz – Ram 1000MHz sind das
schon Welten in der Wärmeabgabe.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Von was auch immer Du da redest...
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.