Muss man um bei Teil 5 durchzublicken eigentlich den 4 gespielt haben?
Nach den ersten Berichten über Skyrim, die ich jetzt gelesen hab, würde mich das schon interessieren glaub ich. Hab allerdings wenig Lust Oblivion auch noch zu spielen.
Muss man um bei Teil 5 durchzublicken eigentlich den 4 gespielt haben?
Nach den ersten Berichten über Skyrim, die ich jetzt gelesen hab, würde mich das schon interessieren glaub ich. Hab allerdings wenig Lust Oblivion auch noch zu spielen.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Ok gut, dann werd ichs mal weiter beobachten.
Morrowind kenn ich garnicht bzw nur vom hören, es soll ja aber ziemlich geil gewesen sein zu seiner Zeit. Teil 4 hab ich hier in der GotY liegen aber habe es letztes Jahr abgebrochen nach ein paar Stunden...hmmm
Den 5. hole ich mir definitiv...allein schon wegen dem Trailer den ich mal gepostet habe (aber komischerweise nie einer geantwortet hat)
Die Mucke in dem Trailer ist einfach Gänsehaut pur!
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Bin beim ersten Oblivion Tor, im Turm.
Ich würde dir gerne helfen, aber das Spiel ist 1.zu groß (gibt zahlreiche Situationen dieser Art) und 2. ist es zu lange her bei mir (3 Jahre).
Wirf mal einen Blick ins Wiki, da findest eigentlich alle Lösungswege.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Ich installieren gerade das Spiel...
Mitch vs Oblivion 1:0
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Müsst es nicht heißen "0:1"?
Ich überlege gerade, ob Oblivion jetzt schon 2 Punkte hat, weil ich es mir für Xbox bestellt habe, obwohl ich es auf dem PC seinerzeit nicht mochte. Aber der Sräd hat mich irgendwie wieder wuschig gemacht.![]()
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
In der Arena, wie viele Kämpfe brauche ich da um Champion zu werden? Bin jetzt Myrmidon.
Auch schön das man andere Kommentare bekommt pro neuen Rang.
Kann man dort auch in mehreren Gilden sein? ich bin ja bei den königlichen Klingen.
Naive Fragen ich weiß, wollte mir jetzt aber keine TippsuTricks-Seite antun.
die Kampfanzahl kann ich dir echt nicht mehr sagen, aber bei den Gilden gabs irgendwann nur einen Konflikt zwischen den Magiern und der dunklen Gilde wenn ich mich recht entsinne, aber ist schon echt lang her und daher erinner ich mich nur bruchstückhaft
Ok, dann werde ich wohl die Hauptstory erst mal ruhen lassen und die dunkle Bruderschaft angehen.
Klar dass man das in den vielen Jahren nicht mehr weiß.
Man kann für alle Gilden gleichzeitig tätig sein und muss sich für keine Seite entscheiden, das spielt bei Oblivion glücklicherweise keine Rolle.
Die Quests der dunklen Bruderschaft (Assassine) und die der Diebesgilde gehören übrigens zu den besten des gesamten Spiels.
Rorschach