Ja
Allerdings ist mein Fifa noch auf dem Weg zu mir.... sollte Mittwoch eintreffen.
Hallo Jungs und Mädels.
Besteht Interesse an einer Online Liga?
Gruß
Ja
Allerdings ist mein Fifa noch auf dem Weg zu mir.... sollte Mittwoch eintreffen.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Interesse ja aber nur wenn es nicht zu Zeitintensiv wird.
Keine Zeit regelmäßig 5-6 Pflichtspiele in der Woche zu haben.
1-2 wäre OK.
1-2 zweimal dachte ich mir auch!
Welche Mannschaften würden wir nehmen wollen?
Alle Topligen?
Oder nur 5 oder nur 4 Sterne Teams?
Mache dann mal eine Liste der Teilnehmer!
An eine regelmäßige Teilnahme dachte ich weniger, eher halt der Zusammenschluß, um die sicher vorhandenen Trophies zu erjagen.
So regelmäßig kann ich nicht spielen, um eine wöchentliche Liga auf die Reihe zu bekommen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Für "entspannt" wäre ich auch!
Aber wenn, dann nehme ich hiermit schon mal Hoffenheim (:
Ja soll locker zu gehen
Habe zwar bisher noch nicht in einer Liga gespielt (womit ich sagen will das ich nicht weiß ob es feste Spieltage gibt
aber einmal pro Woche lässt sich doch hier übers Forum ein Spieltermin finden? (oder Lanske)
So könnte man einen oder 2 feste Tage ausmachen wo man meistens kann. Ansonsten trifft man hier im Forum eine Lösing.
@Lanske
Bei der Trophy Hilfe steh ich gern zu Verfügung, wobei man die meisten nebenbei holt und es nicht drauf anlegen sollte. Hoher Frustfaktor.
Der Rest ist eh Offline.
Ok... wir können es versuchen... ich habe meine englische Version gerade aus dem Briefkasten geholt, war nur 6 Tage unterwegs von Mymemory![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
So
Habe nun mal auf geradewohl eine Liga erstellt.
Sehe die erste Saison mal als Testphase für alle an.
Mal sehn wie sich das einspielt.
Liganame: die spielekonsole de
Abk: DSK
Passwort gibt es von mir.
Mannschaften: Alle Bundesliga Teams
1. Hertha BSC (UrbaN-2o6)
2. Werder Bremen (schmoove777)
3. Hoffenheim (Pippinderkleine)
4. Dortmund (marradinho)
5. Stuttgart (Lanske)
Dienstag und Mittwoch 19h gelten als Spieltage.
Alternativ lassen sich innerhalb dieser Woche die Begegnungen individuell hier absprechen.
Habe bisher noch keine Liga gespielt, womit ich sagen will, dass ich 0 Erfahrung damit habe. Also bitte um Nachsicht aller![]()
Geändert von UrbaN-2o6 (05.04.2009 um 20:19 Uhr)
.... und warum nimmst Du Flüchting Hertha?![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wie gesagt:
Ich mache gerne mit und nehme Hoffenheim!
PSN ID ist PippinDerKleine
Lust auf ein Freundschaftsspiel?
@ Lanske: Sach ne Zeit ,dann machen wir n Testspiel. Darft auch mit Hertha ran![]()
Nee, wenn dann natürlich mit den Mannen, die auch in der Liga ran sollen.
Ich denke mal, direkt vor unserem Spiel.
Vermutlich wird es kein Problem sein, sich gegenseitig einzuladen via FL.
Ich sehe Dich ja online, wenn ich soweit bin. Dann machen wir ein Testspiel und direkt anschließend das Ligateil![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Einladen ist total easy.
Geht über die Spielerzentrale, da kannst du denjenigen den Du einladen willst auswählen und einen Einladung verschicken.
Prima, das scheint sich durchzusetzen, kenne ich von Hawx.
VG Achim
Trophy-Ranking