Shift 2 gabs heute für die PS3 bei Saturn für 19,- Euro.
Dafür hab ichs mal mitgenommen...
Shift 2 gabs heute für die PS3 bei Saturn für 19,- Euro.
Dafür hab ichs mal mitgenommen...
Geändert von Lanske (20.07.2011 um 05:31 Uhr) Grund: erledigt...
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Gestern habe ich mir mal etwas Zeit für Shift 2 genommen.
Eine gruselige Lenkradumsetzung, anders kann ich es nicht nennen.
Selbst einfach nur geradeaus fahren wird zum Erlebnis, weil sich die Autos steuern als läge der Schwerpunkt in 3m Höhe. Offenbar braucht jedes einzelne Auto sein eigenes Lenkrad Setup, um halbwegs steuerbar zu bleiben. Sinniger Weise erinnert das stellenweise an GT5 Prologue, denn auch hier schwimmt der Lotus auf wie Sau.
Am schlimmsten ist aber die Lenkverzögerung. Ehe der Wagen reagiert, ist er im Kies bzw. der Leitplanke. Das hat nichts mit einem Lag zu tun.
Die besten Ergebnisse habe ich für den WRX mit 1% Totzone Lenkrad und 30% Sensibilität erreicht. Für andere Wagen geht das gar nicht.
Für mich das schlechteste Rennspiel mit Lenkradsteuerung bislang...... aber wie wir wissen setzt EA ja immer noch gerne einen oben drauf
Ich werd mal die THE RUN Demo spielen, mal schauen, ob die sich besser anfühlt.
Da bin ich echt froh, daß mich Shift 2 nur 19,- Taler gekostet hat..... bringt gebraucht immer noch gut 17,- aktuell![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies