Es gibt auch eine nicht unerhebliche Anzahl von Spielern die BP sehr gemocht haben.![]()
Es gibt auch eine nicht unerhebliche Anzahl von Spielern die BP sehr gemocht haben.![]()
Habe ich auch nicht gesagt.
Weder ist BP das beste Spiel noch muß es jedem gefallen.
Leider war es das einzige Game in der Art in dem Zusammenarbeit und Spaß beim Onlinezocken meißt an erster Stelle stand und halt mehr gemacht werden mußte als nur Rennen fahren, das vermissen leider viele Spieler.
![]()
Geändert von mroemer (18.08.2011 um 17:02 Uhr)
Hätten alle den gleichen Geschmack, würden wir heute vermutlich noch Pong spielen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Eben!![]()
Hab mir gerade mal die Testversion von BC angeschaut und das macht schon irgendwie Spass. Spätestens wenns mal Deal of the week ist, werd ichs mir echt holen.
Ist halt wirklich ein Mix aus GTA 1 oder 2 und den Crashkreuzungen und vor allem lustig inszeniert wenn dann die Polizei ankommt, die Strassen versperrt und alles reinkracht, bzw ein Krankenwagen zu Dr Beat angefahren kommt - doch schon lustig das Ding