Ah sehr gut, wollte gerade auch einen Thread erstellen.
Ich wollte es mir kaufen, geht aber mit meiner Mastercard leider nicht.
Hoffentlich kommt es auch im deutschen Store.
Hier kann sich über alle Spiele aus dem PSN Store ausgetauscht werden.
Ich fange gleich mal an:
Hat jemand schon Worms aus dem US-Store importiert ?
Wenn ja wie spielt es sich?
Gruß
Ah sehr gut, wollte gerade auch einen Thread erstellen.
Ich wollte es mir kaufen, geht aber mit meiner Mastercard leider nicht.
Hoffentlich kommt es auch im deutschen Store.
Ich muß gestehen, über die PSN-Spiele erfreut zu sein. So einfach, klein und günstig sie sind, sind doch ein paar Dauerbrenner dabei.
Die PixelJunk-Reihe ist ein Beispiel für einen leichten Einstieg, Wipeout HD die andere Seite mit einem sehr anspruchsvollen und trotzdem günstigen Spiel.
Linger in Shadows braucht kein Mensch, ist aber als experimetelles Spiel/Viedoclip mal was ganz anderes.
Bejuweled aus dem US-Store macht einfach süchtig und ist als Zeitvertreib bestens geeignet; bei Mahjongg kann man ebenfalls prima abschalten.
Ich nutze diese kleinen Spiele immer wieder mal zwischendrin![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Geht mir genauso. Meine Freundin hat sich sogar Monate an Stardust HD aufgehalten, und auch ich spiele noch einige PSN Games:
- Pain, mit Freunden, ist saukomisch.
- Bionic Commando Rearmed, schönes Spiel zu zweit.
- PixelJunk Eden, auch immer ganz nett, zwar etwas minimalistisch, aber was solls.
- Flower, einfach nicht nachdenken und den Controller bewegen![]()
Pixeljunk Monsters! ist noch immer mein Favorit.
Der absolute Suchttitel.
Einfaches schönes Konzept.
Einfach mal ausprobieren!
Gruß,
tobih
Es ist witzig gemacht, wie du deine Figur quer durch die Landschaften schießen kannst. Alleine zu spielen ist aber etwas ermüdent. Es ist eben ein Spiel für Zwischendurch.
Mal schaun, bald ist wieder Herrenabend. Vielleicht lohnt es sich ja.
Gibt es denn eine Möglichkeit im US Shop zu kaufen?
Ich habe nur eine Mastercard von der Deutschen Bank und es soll wohl nur mit Visa gehen? Außerdem gäbe es da ja auch noch das Problem mit der abweichenden Adresse....
Will unbedingt Worms haben.![]()
einfach mal ausprobieren???
Stay Alive to Die Another Day
Mastercard geht nicht, Visa ohne Probleme.
Da nur der Name geprüft wird, ist die dort eingegebene Adresse völlig irrelevant![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
cool...dann kann ich ja zuschlagen![]()
Stay Alive to Die Another Day
Ich bin mir ziemlich sicher das ich im US Store meine MasterCard benutze (die Visa scheint im Portemonaie festgeklebt zu sein).
Kann das aber gerne mal prüfen. Ist eine von Barclay
Das wäre super.
Bei mir kam nämlich die Meldung dass die Adresse ungültig wäre.
Und ich wollte da nicht zu viel rumprobieren. (:
Also muss ich meinen Us account mit der fake Adresse nehmen und trage dann einfach die richtigen Daten meiner Karte ein?
Genauso ist es. Aber nicht die Daten vom US-Account verlieren bzw. vergessen. Sonst kannst du diese natürlich nicht nach einem Totalausfall der PS3 kostenlos herunterladen.![]()
Das hab ich auch probiert, hat leider nicht geklappt, weil die Adressdaten der Visa überprüft wurden und nicht stimmten, und die richtigen kann ich nicht eintragen, weil das Land (US) nicht geändert werden kann !?!
Funktionieren denn die Songs aus dem US-Store mit der AT-Version von Rock Band 2 ?
PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
Ich hab wohl ganz andere PSN Titel:
Stardust HD
Crash Commando
Astro Tripper
Toy Home
Pain
High Velocity Bowling
Wobei ich den Eindruck habe für manche Spiele einfach zu blöd zu sein.
Bei Pain fliegt der Typ schon recht lustig aber den Dreh um richtig Punkte zu machen bekomme ich nicht hin.
Och, so unterschiedlich sind unsere Spiele nicht:
Aus dem Store habe ich:
- Bionic Commando Rearmed
- Flower
- Gehirntraining
- High Stakes Poker
- High Velocity Bowling
- The Last Guy
- Linger in Shadows
- Pain
- PixelJunk Eden
- Prince of Persia Classic
- Söldner X: Himmelsstürmer
- Super Stardust HD
- Trials of Topoq
- Warhawk
- Wipe-Out
PSX-Spiele
- Driver
- G-Police
- Syndicate Wars
Heute wurde der Flipper im PSN veröffentlicht. Da bin ich mal gespannt.
Hat schon jemand getestet? Hänge noch im Büro fest.
Grauselig, hab ihn gestern schon getestet.
Laggt ohne Ende, als wenn aus Absicht eine Tastenverzögerung eingebaut wurde.
Wird dadurch unspielbar.
Die Flipper sind auch nur auf R1+L1 oder R2+L2 festlegbar.....
VG Achim
Trophy-Ranking