Ach gibts jetzt etwa ein Grappling Hook ala Just Cause 2?Ne, ist wohl was anderes.
Mit diesen "Siegeln" wirds dann langsam mal richtig verrückt. Jetzt sieht man sich dann über den Animus Ezios Erinnerungen an, während Ezio sich über diese Siegel Altair Vergangenheit rein zieht!Das geht ja in Richtung Inception, mit den verschiedenen Ebenen.
Aber ernsthaft, die Idee von solchen übernatürlichen Siegeln, die praktisch selbigen Effekt wie der Animus haben (so klingts mir zumindest) ist mir unsympatisch. Wozu braucht man den dann überhaupt den Animus?
Nebenmissionen durch Zufallsevents ersetzt klingt für mich auch nicht so toll... zumindest wenn das dann so abläuft wie bei Red Dead Redemption. Anfangs wars da zwar nett, aber mit der Weile nervte es dann, wenn ungefragt immer irgendwer etwas wollte. Aber vielleicht machen die Jungs von Ubisoft es ja besser.
Ansonsten klingts ganz ordentlich, einige gute Verbesserungen!
PS: Habe einen Schnellrun durch AC2 gemacht. Hauptstory in nur 2(!) Tagen durchgespielt, war schon heftig! Zuvor hatte ich die beiden DLC Episoden jedoch noch nicht gespielt, jetzt wollte ich mir das ganze nochmal anschauen und diesmal komplett mit allen Erinnerungen und vor allem auch das Ende nochmal sehen.Jetzt muss ich nur noch Brotherhood kaufen und durchspiellen und schon mit ich bereit für Revelations!
![]()

Ne, ist wohl was anderes.