+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Assassin's Creed: Revelations

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard Assassin's Creed: Revelations

Assassin's Creed Revelations offiziell angekündigt / Erste Bilder
    05.05.11 - Die amerikanische Game Informer hat das Actionspiel Assassin's Creed Revelations (PS3, Xbox 360) von Ubisoft offiziell in seiner neuesten Ausgabe angekündigt, das weltweit im November 2011 erscheinen soll.

Der Spieler soll erfahren, wie die drei Helden der Serie - Altair, Ezio und Desmond - in der Geschichte in Zusammenhang stehen und eine Rolle übernehmen. Jeder der drei Charakter ist spielbar. So erkundet Ezio u.a. Konstantinopel, das Herz des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

Es gibt eine neue Waffe und neue Ausrüstung. Ein Mehrspieler-Modus ist vorhanden. Zusätzlich zu Ezios Geschichte kehrt der Mehrspielerpart zurück, der verfeinert und erweitert sein soll: Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen.

Das Spiel entsteht unter der Leitung von Ubisoft Montreal, in Zusammenarbeit mit der Expertise der Ubisoft-Studios Annecy, Massive, Quebec, Singapur und Bukarest. Nachfolgend zwei erste Bilder und das Teaser Video von heute Morgen.
    CLICK PICTURE (2 x Assassin's Creed Revelations)
    DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed Revelations Teaser #4)

Details zu Assassin's Creed Revelations

07.05.11 - Hier sind weitere Infos zum Actionspiel Assassin's Creed Revelations (PS3, Xbox 360) von Ubisoft aus der amerikanischen Game Informer, das weltweit im November 2011 ausgeliefert wird (Danke an SolidSnakex).

Handlung

- Ezio ist im Spiel mittlerweile über 50 Jahre alt.

- Hauptschauplatz ist Konstantinopel. Die Stadt ist in vier große Distrikte unterteilt (Konstantin, Beyazid, Imperial, Galata). Außerdem kommt der Spieler auch nach Kappadokien, eine Landschaft in Zentralanatolien in der Türkei.

- Ezio sucht in Revelations Siegel. Diese Siegel beinhalten die Erinnerungen von Altair. Sie ermöglichen es Ezio, dass er sich in Altairs Leben hineinversetzt (so wie Desmond den Animus einsetzt, um in seine alten Leben einzutauchen). In diesen Szenen steuert der Spieler Altair.

Ausrüstung und Waffen

- Ezio hat einen neuen Ausrüstungsgegenstand, das sog. "Hookblade". Damit lassen sich Seilrutschen in der Stadt aufbauen, was die Navigation laut Ubisoft um 30 Prozent beschleunigen soll.

- Mit dem Hookblade lassen sich auch Feinde heranziehen, um sie mit einem Combo fertigzumachen.

- Ezio kann auch Bomben basteln. Das dafür erschaffene System bietet mehr als 300 Bombenarten.

Fähigkeiten

- Aus "Eagle Vision" (Adlerauge) ist jetzt "Eagle Sense" geworden. Damit konzentriert man sich auf einen Charakter und kann seinen Weg sehen, den er gehen wird. Spürt man den Weg einer Wache auf, so kann man vorauslaufen, eine Bombe legen, eine Falle stellen oder sie ihn einen Hinterhalt locken.

Spielsystem

- Die Steuerung wurde geändert: Kreis auf PS3 bzw. B auf Xbox 360 kontrolliert das "Hookblade" und Dreieck/Y ist für Projektilwaffen sowie Bomben zuständig.

- Das Konzept der Borgia Türme würde erweitert, um ein neues System zu entwerfen. In der Stadt sind kleine Lager und Verschläge verteilt. Erledigt man verschiedene Überfälle und Angriffe auf diese Präsenz der Templer, gehört ein solches Lager dem Spieler. Jetzt kann er das Gebäude in der Region aufrüsten und z.B. Seilrutschen über den Dächern aufspannen. Ferner lässt sich die Gesinnung der dortigen Wachen von feindlich in neutral ändern.

- Der Spieler kann die Kontrolle über seine Gebäude verlieren, wenn sein Bekanntheitsgrad steigt und er berüchtigt wird. Wird das Gebäude des Spielers von den Templern dann angegriffen, kann er auch seine eigenen Truppen zur Verteidigung entsenden, wenn er es nicht mehr selbst verteidigen kann.

- Das Aufleveln der Assassine wurde von Level 10 auf Level 15 erhöht.

- Damit der Spieler noch besser in die Welt eintauchen kann und sie noch realistischer wirkt, hat Ubisoft die traditionellen Nebenmissionen gestrichen und sie durch zufällige "Events" ersetzt: So geht der Spieler beispielsweise durch die Stadt und bemerkt, wie ein Ladenbesitzer beraubt wird oder ein kleines Mädchen ihn um Hilfe bittet.

- Im Animus findet Desmond einen Sicherungsmodus, den sog. "Black Room". Durch diese Hintertür kann Desmond auf verloren gegangene Erinnerungen zugreifen.

- Die Spielmechanik in den Sequenzen mit Desmond setzt auf Puzzles und einer dazugehörigen Hintergrundgeschichte.

Technik

- Ubisoft setzt eine neuartige Technik für die Aufnahme von Gesichtern ein, die Mocam heißt. Mocam verindet traditionelle Animationen mit herkömmlichem "Motion Capturing" und einem neuartigen "Motion Scan" ähnlichen Verfahren, das in Spielen wie L.A. Noire zum Einsatz kommt.

Multiplayer

- Mehrspieler-Modi sind wieder vorhanden, doch diesmal wollen die Entwickler den Fokus mehr auf die Geschichte legen, weil das eine sehr wichtige Sache in Assassin's Creed ist.

- Der Spieler kann seinen Charakter und die Waffen individuell anpassen, ebenso lassen sich Gilden gründen.

Quelle: gamefront.de
    Geändert von Toshi (07.05.2011 um 17:57 Uhr)
    XBL Gamertag: Toshi C
    PSN ID: Toshichief

Gamer IDs

Standard

Ach gibts jetzt etwa ein Grappling Hook ala Just Cause 2? Ne, ist wohl was anderes.

Mit diesen "Siegeln" wirds dann langsam mal richtig verrückt. Jetzt sieht man sich dann über den Animus Ezios Erinnerungen an, während Ezio sich über diese Siegel Altair Vergangenheit rein zieht! Das geht ja in Richtung Inception, mit den verschiedenen Ebenen.
    Aber ernsthaft, die Idee von solchen übernatürlichen Siegeln, die praktisch selbigen Effekt wie der Animus haben (so klingts mir zumindest) ist mir unsympatisch. Wozu braucht man den dann überhaupt den Animus?

Nebenmissionen durch Zufallsevents ersetzt klingt für mich auch nicht so toll... zumindest wenn das dann so abläuft wie bei Red Dead Redemption. Anfangs wars da zwar nett, aber mit der Weile nervte es dann, wenn ungefragt immer irgendwer etwas wollte. Aber vielleicht machen die Jungs von Ubisoft es ja besser.

Ansonsten klingts ganz ordentlich, einige gute Verbesserungen!

PS: Habe einen Schnellrun durch AC2 gemacht. Hauptstory in nur 2(!) Tagen durchgespielt, war schon heftig! Zuvor hatte ich die beiden DLC Episoden jedoch noch nicht gespielt, jetzt wollte ich mir das ganze nochmal anschauen und diesmal komplett mit allen Erinnerungen und vor allem auch das Ende nochmal sehen. Jetzt muss ich nur noch Brotherhood kaufen und durchspiellen und schon mit ich bereit für Revelations!

Inventar Avatar von phero1392
    Gamer IDs

Gamertag: phero1392 PSN ID: RatchetGK2

Standard

Ich finde die Neuerungen klingen allesamt ziemlich brauchbar. Freue mich auch auf Konstantinopel, da gibts bestimmt einige interessante Schauplätze.
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von gamefront
    12.05.11

Ubisoft: "In Assassin's Creed 3 geht's um einen anderen Charakter"

Assassin's Creed Revelations (PS3, Xbox 360) Director Alexandre Amancio hat gegenüber Game Informer bestätigt, dass die für dieses Jahr geplante Episode alle Unklarheiten in der Geschichte seit Asssassin's Creed 2 klären wird.

In Assassin's Creed Revelations werden Dinge wie Minerva, Juno oder das Ende der Welt 2012 aufgegriffen und erklärt. Es soll keine offenen Fragen mehr geben, außerdem werden die Handlungsstränge von Ezio und Altair abgeschlossen.

"Wer werden erklären, warum Ezio ein so wichtiger Charakter in der Spielemarke und was seine aktuelle Rolle in dem gesamten Handlungsstrang ist. Wir erklären, welche Rolle Altair spielt und schließlich, was Desmond mit all dem zu tun hat", sagt Amancio.

In Assassin's Creed 3 soll es dann schließlich um einen völlig neuen Charakter gehen.
    CLICK (GameInformer: "AC Revelations: Meet The Creative Director")
    Hach, endlich mal eine richtig gute Nachricht, nach dem ganzen gewirre wird es also definitiv ein offizielles AC3 (wohl 2012) inkl. neuem Charakter geben, klingt alles ganz gut!

Inventar Avatar von phero1392
    Gamer IDs

Gamertag: phero1392 PSN ID: RatchetGK2

Standard

Soweit so gut, aber wenn alle offenen Fragen in Revelations geklärt werden, welche Geschichte wollen sie sich denn dann für Teil 3 ausdenken?
    Ich sehs schon kommen, nachher hüpft man in 3 nur noch mit Desmond über die Dächer irgendwelcher futuristicher Städte... (Puh, schlimme Vortsellung )
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Wenn jemand einen Code für die Beta auf der PS3 will, PN an mich.
    Mir ist das Spiel wumpe, ist nicht wirklich meine Welt....

Tante Edith hat bekannt gegeben, daß er einen Abnehmer gefunden hat
    Geändert von Lanske (04.09.2011 um 17:24 Uhr)
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von Anykey

Standard

----------------------------

Neues Assassin's Creed für 2012 geplant

Ubisoft will ein neues Assassin's Creed 2012 auf den Markt bringen.
    Das sagte CEO Yves Guillemot in einer Telefonkonferenz des Publishers,
    auf der über die aktuellen Geschäftsergebnisse gesprochen wurde.
    Weitere Angaben zu dem Spiel machte er nicht.
    CLICK (Gamasutra: "Ubisoft Confirms New Assassin's Creed Coming Next Year")

Ich finde es lächerlich, das man spiele Serien so ausschlachtet! Hoffentlich lassen
    die anderen Gamer, es übersättig im Regal liegen. Aber das hatten wir schon mal………..
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Standard

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

WTF? Ich dachte ACR sollte erst Ende des Monats kommen, aber eben in der Videothek hatte ichs bereits in der Hand
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

Ich auch habe aber ne Black Edition wie jedes Jahr
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Gamer IDs

Standard

Ich habs natürlich wieder weggelegt, weils massig Titel gibt, die mich brennender interessieren - wie jedes Jahr
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Bekomm das Gefühl nicht weg sobald ich was schreibe, haust mir immer einen auf den Deckel

Nunja aber der November ist Game mässig auch viel zu überfüllt.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Sephi66 Beitrag anzeigen
    Bekomm das Gefühl nicht weg sobald ich was schreibe, haust mir immer einen auf den Deckel
    Nur ein bisschen - musst dir nix bei denken

ACR wird sicher auch noch in meiner Box landen, aber ist halt nicht unbedingt ne Serie bei der ist sofort fickerig werde.
    - Kennst du real life?

Standard

Copy and paste from the previous titles, unoriginal in content and story. Same missions all built
    around you flipping and jumping off of stuff. Save your money and just buy one of the older titles
    used for half the price....its basically the same game.

Scheint sich ja mein reden zu bestätigen, immer wieder schnell was neues nachzuschieben und
    auszuschlachten. Aber scheint AC bei den meisten Test´s , jetzt dafür Rechnung zu tragen.
    Übrigens der der neue Teil für 2012, soll wohl in Ägypten spielen. Das wäre doch ein Klasse
    Setting, mit vielen tollen Möglichkeiten zum austoben.

Selbst ein Mario, hat immer wieder was neues und innovatives. Außer Mario Galaxy 1-2!?
    Spreche nur vom Gameplay……………..

Standard

Naja, der Vergleich mit Mario passt ja mal gar nicht. Aber grundsätzlich ist Assassin's Creed natürlich schon eher immer langweiliger geworden (abgesehen von Teil 1 zu 2). Der neue Titel reizt mich gar nicht. Und wie Brotherhood seine 10/10 bei Areagames bekommen konnte, weiß ich auch nicht.
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Gamer IDs

Standard

Habs seit gestern durch und Spiel ist echt nicht doll.....naja jetzt halt Skyrim mal langsam anfangen.

Standard

Sollte mein fester Weihnacht - Neujahr Titel werden. Da ich den letzten Teil, so gut wie
    nicht spielte. So werde ich den Titel, mal ausleihen und erst einmal reinschnuppern.

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Wie ist es denn nun eigentlich?

Schlechter als AC2 und Brotherhood oder eben fast identisch und somit "langweilig"?
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Schlechter als AC2 und Brotherhood oder eben fast identisch und somit "langweilig"?
    seltsame Frage

klingt ja fast nach "auf welche Art ists nun schlecht?" nicht einmal "ists vielleicht doch garnicht so schlecht?"

Ich mein... auch wenn der Metascore bei ACB noch bei 89 lag und nun "nur" bei 80, dann kanns doch nicht so mies sein und zumindest Fans des Settings bzw Genres sollten immer noch ihren Spass haben.
    Geändert von Kahler Hahn (24.11.2011 um 13:50 Uhr)
    - Kennst du real life?

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn nun eigentlich?

Habs noch nicht gespielt, aber das Credo (höhö ) der Tests war soweit ich das gelesen hab, dass es mal wieder dasselbe wie AC Brotherhood sei, nur dass man Bombenbauen kann und Ezio beim Leichenschleppen schnauft, weil er so alt ist.
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

+ Antworten