ich glaub der findet das Spiel nicht gut
Ein solcher Preisverfall KANN einfach nichts gutes verheissen
Überlege gerade ob ich mir das Spiel einfach mal kaufen soll...?Der Preis ging ja rasend schnell in den Keller... Hat Splash Damage das Spiel wirklich so verbockt oder woran liegt das?
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Geiles Video, auf wenn er Typ ein wenig übertreibt... Immerhin soll man das Spiel mit richtigen Menschen spielen. Es spielt ja auch keiner Counter Strike gegen die Bots und beschwert sich. Das Splash Damage das Lag Problem aber nur in den Griff bekommen hat indem die max Teamgrösse halbiert wurde, sollte mir also zu denken geben.
Hab mir gerade auf gameone "Eine Stunde mit Brink" angeguckt und ich kann mir nicht helfen, irgendwie finde ich es echt ansprechend. Kann mir echt gut vorstellen, das es mit mit Freunden in einem Team echt spass macht. Ich weis, ich weis nicht...
Hi,
vielleicht hat es der eine oder andere ja schon gesehen, bin Brink jetzt schon ein paar Tage am zocken.
Den Preisverfall kann ich gut nachvollziehen, nach den ganzen Problemen und der Kritik.
Online am Anfang fast unmöglich. Ständig friert die box ein, lagt teilweise sehr stark.
Also erst mal die Kompanie solo weitergemacht. Lagt dann nicht, aber so alle Stunde nenn frees –
idealer weise immer kurz vor Misionsende - wieder keine ep bekommen
Das frustriert dann doch schon langsam. Dann im netz gelesen, es liegt an der deutschen Sprachausgabe
Ton auf null und kein aufhängen mehr gehabt. Die Box auf Englisch umgestellt, dann ist das Game auf Französisch –
na toll das macht mir dann noch weniger Spaß - dann doch eher ohne Sprache.
Samstag mit ein paar Freunden nen privates Spiel gemacht – keine Probleme.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso ist das noch nicht im müll gelandet – weils mir doch echt Spaß macht.
Is nen netter shooter, der mit dem richtigen Team und Strategie doch spass machen kann.
So krass wie in dem vid waren die bots dann doch nicht.
Wer allso ohne probleme zocken will, wartet auf den nächsten patch oder holt es sich aus uk –
die haben keine deutsche sprachausgabe drauf
Man möge mir den unqualifizierten Erfahrungsbericht verzeihen
Gamertag XBL: WalnussEber
Haha, dann habe ich dich ja doch noch aus dem Busch gelockt...Hab dich am WE spielen sehen und gehofft, das du evtl einen kleinen Bericht machst.
Eigentlich würde ich ja echt sagen, wenn der Spielspass stimmt kann man auch mal über den ein oder anderen Bug hinweg sehen, aber deine Probleme sind ja schon echt gravierend. Bleibt zu hoffen, das Splash Damage das Spiel auch weiterhin mit Patches versorgt. Ich denke mal, das ich dann in naher Zukunft wohl zuschlagen werde und hoffe das es dann noch Online gespielt wird.
Hast du dir mal meinen Müll durchgelesen?![]()
Heute Morgen gabs endlich nen patch
Direkt drei maps hintereinander bei voller deutscher Sprachausgabe durchgespielt und nicht einen freeze gehabt - lag gabs auch keine (war aber auch nur ein weiterer spieler mit drin)
Mal sehen obs so weiter geht
Gamertag XBL: WalnussEber
Zur Info an alle Brink-Besitzer (haben wir hier welche?): Den Agents of change DLC gibt es nur noch heute kostenlos, also packt ihn in eure Download-Queue.
XBL Gamertag: matsze