Achso, ich dachte das gilt nur für den Catwoman-DLC, der dem Spiel ja beiliegt.
Achso, ich dachte das gilt nur für den Catwoman-DLC, der dem Spiel ja beiliegt.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Naja und selbst wenn... Irgendwelche Skins sind glaub ich nichts womit man "notorische Gebrauchtkäufer" motivieren kann sich doch ein neues Game zu kaufen - im Gegensatz zur Katze.
Aber wenn ich das soweit richtig mitbekommen hab, dann gabs doch bei nahezu jedem Händler andere Skins als Pre-Order-Bonus
Ich bin halt der Meinung, dass solche Skins Goodies sein sollten, die es freizuschalten gilt. So wie es bei Uncharted beispielsweise der Fall ist.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Die Zeiten sind leider schon lange (nahezu) vorbei. Wenn man in letzter Zeit mal schaut, dann gabs bei fast jedem Spiel irgendwelche Pre-Order-Boni. Mal sogar halbwegs (oder vollkommen) brauchbare wie zB den Skyrim Soundtrack (allerdings auch in der Spar-Variante), ein Headset bei Uncharted (das fand ich wiederum sehr cool), oder halt die Waffen-, Charackter- oder Sonstwas-Skins (wenn ich mich recht entsinne auch bei Uncharted).
Oft denk ich mir bei diesen Vorbestellergoodies, dass es sie garnicht geben würde, wenn man sich nicht durch die Kombination Online-Pass (o.Ä.) + Pre-Oder-Schniggedöns erhoffen würde, dass der Gebrauchtmarkt ausstirbt.
Ich freue mich schon auf den Tag, ab dem es Spiele nur noch als Dowload gibt zum (überteuerten) Einheitspreis. Juhuu!![]()
Rorschach
Genau davor graut es mir auch schon ewig, aber vielleicht schwirrt da auch noch eine zu grosse Portion William Gibson in meinem Kopf
Die Resi und Crysis HD Remakes hätte ich zB auch deutlich eher geholt, wenns die auf physischen MEdien gäbe, denn da wäre dann wieder der Markt eingetreten. So können die Firmen schön sagen "nö... 20€ her, oder basta"
Deswegen hoffe ich ja, das Alan Wake (American Nightmare) versauern wird.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Bin durch. War toll. Mein Goty bleibt aber Dark Souls.
Die Hauptstory konnte mich allerdings nicht so sehr fesseln, wie noch im 1.Teil. Die Atmosphäre der Irrenanstalt war halt einmalig. Dafür sind die zahlreichen Nebenmissionen, bei denen man auf viele mehr oder weniger bekannte Erzfeinde von Bat trifft, sehr geil geworden. Den Mad Hatter, Zazs`s Telefon-Terroroder auch die Riddler-Episoden sollte man auf keinen Fall verpassen. Sind mMn die wirklichen Stars des Spiels.
Der Joker ist dieses Mal leider nicht so ganz auf der Höhe, hat aber immerhin prominente Unterstützung während der Hauptstory, der streckenweise die Logik abhanden kommt. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass man verkrampft versucht hat so viele Erzfeinde, wie nur irgendwie möglich, einzubauen. Dadurch verhäddert sich der rote Faden hin und wieder mal.
Egal, nach Dark Souls das bisher beste Spiel Anno 2011! Wobei Skyrim da bald auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.
Rorschach
Ist auch ein bisschen zu überbewertet das Spiel. Unterhaltsam war es aber allemal.
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Das Klettern in der Open World spielt sich auch leider nicht so flüssig, wie bei einem Assassin´s Creed. Und die erweiterte Greifhaken-Steuerung wurde mal eben bei Just Cause 2 gezockt.
Das Gesamtpaket ist aber einfach top, da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Jegliche Kritik ist mMn Meckern auf hohem Niveau.
Über eine Sache, die mich schon im Vorgänger irritierte, komme ich aber immer noch nicht hinweg: Das Stealth-Gameplay. Denn obwohl die meisten Räume teilweise hell erleuchtet sind, ist man für fast alle Gegner scheinbar unsichtbar, sobald man sich über ihnen befindet. Die gucken dann nach oben und faseln irgendetwas von wegen es sei zu dunkel, um etwas sehen zu können. Und im Verlauf trifft man dann auch tatsächlich auf Gegner mit Nachtsichtgeräten in taghellen Räumen. Ja nee, is klar.
Also beim nächsten Mal einfach die Beleuchtung ein wenig dimmen, dann wirkt das Ganze auch authentischer.
Rorschach
Wieso ist das überbewertet? Das Spiel hat doch kaum Schwächen - im Gegensatz zu Skyrim. Und obendrauf auch noch locker das bessere Gameplay. Ich find das schon bemerkenswert wenn Jeff Gerstmann und Shane Satterfield (beide in der VGA Jury) in der Bonus Round mal eben so Sätze fallen lassen wie " ... eigentlich wissen wir doch alle, dass das Gameplay von Skyrim schei**e ist, ABER bla bla bla".
Da entsteht bei mir der Eindruck, dass eher da überbewertet wird. Da fällt mir direkt 2008 wieder ein, wo eigentlich jeder mit Augen im Kopf gesehen hat, das GTA4 keine 10/10 Grafik hatte. Kleinere Titel kriegen da Schwächen gleich zu spüren, aber die heilige Kuh oder irgendeine trendy IP bekommts hinten und vorne reingestopft.
Metascores: Mass Effect 2 - 96% ::: Uncharted 2 - 96% ::: Biohazard 4 - 96% ::: Gears of War 3 - ~ 91%
So... den Main Plot. bzw die beiden Main Plots habe ich nun durch und es ist echt ganz grosses Kino.
Ich hätte nicht gedacht, aber AC hat tatsächlich nochmal das Niveau von AA (fast) gehalten. Das Setting des engeren Asylums gefiel mir zwar besser und Harley tauchte mir etwas zu selten auf, war dafür aber jedes mal einfach herrlich.
Momente wie das erste Treffen mit Ras´, oder der Kampf mit Mr Freeze haben mich mal richtig umgahauen.
Bin nun nochmal gespannt wie sich die Sidequests machen, aber den Platz 2 zwischen Skyrim und Portal hats sich anscheinend echt verdient.
Und der 3D-Effekt wenn man am Wonder-Tower hängt is ja auch mal richtig nett - man bekommt ja fast Höhenangst wenn man da rumkrachselt