+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: F.3.A.R.

Inventar Avatar von ::goalgetter::
    Gamer IDs

Gamertag: WalnussEber PSN ID: Walnuss_Eber

Standard F.3.A.R.

Developer(s): Day 1 Studios
    Monolith Productions
    Publisher(s): Warner Bros. Interactive
    Composer(s) Nathan Grigg
    Platform(s): Microsoft Windows, PlayStation 3, Xbox 360
    Genre: First-person shooter, horror
    Mode(s): Single-player, Koop, Multiplayer

Quelle: Wiki

Mehr Shooter als Horror (nicht nur meine Meinung)
    Spielt sich recht flüssig und es gibt vier verschiedene Multiplayer die mehr oder weniger Spass machen. Die Storry kann auch im Koop gespielt werden.
    Einer als PointMan, der andere als Fettel.

Hab die Storry jetzt jeweis einmal durch. Das Ende gibt es somit in zwei verschiedenen Versionen
    Der Storry-Koop-Modus macht mir richtig Laune, weil man sich gegenseiteig ergänzen kann (muss).
    Von der Grafik find ichs eigentlich ganz gut, gibt wesentlich schlechtere, aber ist halt kein COD
    Beim Koop kommt das Ende von dem der am meisten Punkte gemacht hat. mehr verrate ich nicght

Ich bin jetzt auch nicht der Testschreiber schlechthin, aber find´s halt doch erwähnenswert.

Gibts hier jemanden der sich es holen wird?
    Gamertag XBL: WalnussEber

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Ich werde es mir irgendwann sicherlich mal holen, da ich Monolith für ziemlich fähige Entwickler halte und bisher von Fear und Condemned immer gut unterhalten wurde.

Allerdings finde ich es äußerst schade, dass Teil 3 wohl kaum noch die Horror bzw- Grusel-Fahne wehen lässt.

Wird Zeit, dass Condemned 3 bald in Entwicklung geht.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Vom SP her reicht ein Ausleihen. Ich hab das Spiel nun letzte Nacht fast schon durchgespielt und den Rest eben gemacht.
    Der Gruselfaktor geht mittlerweile gen 0, aber ein paar abgefuckte Momente gibts schon - trotzdem würde mich ein Condemned 3 mehr freuen in Hinsicht aufs Gruseln.

Spielerisch ist FEAR 3 schon ganz nett und auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist die KI auch ganz nett - wenn auch kein Vergleich zu Halo Reach.
    Mein grösster Kritikpunkt ist definitiv die Controllerbelegung. Immer wenn ich nachladen wollte, hab ich Zeitlupe angemacht und wenn ich Zeitlupe machen wollte, gabs Zeitlupe.

ein echter Brüller war dann nochmal der Song im Abspann, welcher endgültig jeden Ansatz von Ring-scher Horrorshow abreisst und es zu einem lustigen Feel-Good-Splattermovie macht.
    Danzig - Mother
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    ... und wenn ich Zeitlupe machen wollte, gabs Zeitlupe.
    Dann ist doch alles in Butter!? Die Kampagne fand ich nach der aus F2 ein bisschen arm - mir gefällt die Story nicht besonders und das Leveldesign zum Großteil schwach. Spielerisch ist es nach wie vor ein kompetenter Shooter. Allerdings gibt es zb waffentechnisch so gut wie nichts Neues und das was da ist, hat mich nicht überzeugt. Ebenso wie das Score-System, in das die Level jetzt eingebettet sind. Nee, all in all > mission failed!
    Metascores: Mass Effect 2 - 96% ::: Uncharted 2 - 96% ::: Biohazard 4 - 96% ::: Gears of War 3 - ~ 91%

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

und mal wieder nur die Hälfte aus einem Satz genommen

Was lernen wir daraus wenn man Zeitlupe macht wenn man nachladen will UND wenn man Zeitlupe machen will?
    Das da wohl irgendwann mal falsche Knöpfe gedrückt werden - warum muss sich dann jeder selbst denken - kleiner Tipp:
    Bei COD, Halo, Battlefield usw passiert mir sowas selten
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

+ Antworten