Die Demos der "Alarm für Cobra 11" Spiele sind da auch ganz vorne mit dabei. Und "The Wheelman" fand ich auch nur schlecht.
machen wir doch mal nen lustigen Thread, wo jeder mal so erzählt, was er so bisher an richtigen Crapgames gezockt hat.
Mir ist nämlich gerade beim Tour de France gucken eingefallen, was die mit Abstand mieseste Demo auf dem XBox Marktplatz war, die ich mir jemals angetan habe: Tour de France 2009. Das Spiel ist so schlecht, das es fast schon wieder witzig wäre, wenn die nicht wirklich Geld dafür haben wollten. Dazu kommt natürlich noch, das es als selbsternannte Radsport-Simulation jeden Aspekt bzgl. 'medizinischer Betreuung' ausblendet.![]()
XBL Gamertag: matsze
Die Demos der "Alarm für Cobra 11" Spiele sind da auch ganz vorne mit dabei. Und "The Wheelman" fand ich auch nur schlecht.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Superman auf n64 war ned schlecht
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
Also ich glaube dass ich schon ne ganze Menge Schrott gespielt habe, aber sowas wie das neue Leisure Suit Larry z.b. Ist schon ganz schön mies.
Mithalten können da eigentlich nur noch diverse Spiele die ich mir als Kind auf gut Glück im Supermarkt oder so gekauft habe :-D
Spaß: Ne ganze Menge, aber ernstgenommen hat man die halt nicht.
Ernst: Rise Of The Argonauts - technisch ziemlich mies, hat aber, wie jedes Hack&Slay Spaß gemacht.
Spiderman - Web Of Shadows - mein Spiel der Gen, ne?
Blue Dragon - Müll
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Die Demo zum letzten "Alarm für Cobra 11" Spiel hab ich mal angezockt und fand das Rumdüsen in einem Open World Köln gar nicht mal ne so blöde Idee.
Bei Wheelman geb ich dir recht, keine Ahnung warum Vin Diesel sein eigenes Spielestudio mit so einem Schrott verheizt. Insbesondere wo der Film dazu nie rausgekommen ist, oder?
Oh Gott, wieso musstet du diese Missgeburt in Videospieleform erwähnen.Das meint übrigens Al Lowe zu Magna Cum Laude:
Ich möchte auch noch Sonic nominieren, also das von 2006. Zumindest die Demo davon sollte jeder mal ausprobieren, das ist soooo grausam in 3D...All this ignores the glaring disaster of those damned mini-games! They're distracting, repetitive, and boring. Who wants to play lame arcade games that wouldn't be fun even on a GameBoy? Not even this game's giant breasts are worth this slog.
Those who seek 3D boobs, profanity, and fart jokes will be pleased.
Those who fondly remember the earlier games will be severely disappointed.
Ganz vorne auf meiner Liste: Civilization Revolution auf PS3, der Vollpreis-Griff-ins-Klo schlechthin.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Also ich kann da auch ein Paar listen.
da wären:
- Fracture: eigentlich nette Idee, aber total grottig umgesetzt. technisch sowie spielerisch motivierend *scheiße*
-FarCry2: so sehr darauf gefreut und was bekommt man? Ein Spiel mit ner guten Grafik aber einer miesen Story und nem langweiligen gameplay
-BionicCommander3D: mal der totale schrott. macht zwar fun durch die gegend zu schaukeln, ansonsten aber frustrierend da die steuerung (PC) und die checkpoints kacke sind
It's only a game.
Feel Alone Again
Ich hatte sowohl mit Far Cry 2 als auch mit Bionic Commando ne Menge Spaß. Beides wohl wie sowieso alles Geschmackssache, aber gerade die Steuerung von BC war längst nicht so schlecht wie immer gesagt wird. Man brauchte nur etwas länger, um selbige zu beherrschen. Aber dann fluppte das Schwingen richtig gut.
Spontan fallen mir 2 Titel ein: Lair und HAZE
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Ich hab´ auch viel "offiziell anerkannten Schrott" gespielt:
-Risen (Konsolenfassung)
-Divinity 2 (Konsolenfassung)
-Two Worlds 1 (Konsolenfassung)
-Splatterhouse
-Too Human
-Silent Hill Homecoming
-Lost: Via Domus
Allerdings hatte ich eigentlich immer meinen Spaß.
Lediglich AiTD5 fand ich richtig mies und habe ich keine 5 Minuten durchgehalten.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
... in dieser Gen
- Gears of War 2 Multiplayer ... gay-est commercial sell-out crap EVER
- Metro 2033 ... hauptsächlich wegen der massiven bugs
- The Force Unleashed
- Too Human
Metascores: Mass Effect 2 - 96% ::: Uncharted 2 - 96% ::: Biohazard 4 - 96% ::: Gears of War 3 - ~ 91%
Beim Stöbern in meiner Gamercard hab ich auch noch 2 "Perlen" gefunden.
Dark Sector:
ansich ja schon immerhin mittelmässiger Shooter für zwischendurch, aber eine "Story" die bis heute nicht erzählt wurde. War die wirklich nicht vorhanden oder wirklich so uninteressant?
Prototype:
wo fang ich da an?
Eine Spielmeachanik die hakt, aber gleichzeitig megahektisch ist, eine Grafik wie Xbox 1, Ein "Held" der ne Extraportion Street-Cred und Darkness hat, weil er ja nen Hoody trägt.
vielleicht der schlechteste A-Titel dieser Gen
Stimmt, Dark Sector war das erste Spiel mit mieser Story... Worüber handelte Modern Warfare 2 nochmal?
Wie ja bekannt ist, gefiel mir Dark Sector. Und auch Prototype fand ich längst nicht so mies wie oftmals behauptet. Ich hab's zwar nicht durchgespielt, lege es aber immer gern mal ein, um ne Runde zu schnetzeln.
HA, PROTOTYPE!!!
Genau, hatte ich ganz verdrängt. Alles was Spiderman richtig gemacht hat, hat Prototype falsch gemacht.
Im Ernst, langweiligste Story, beschissene Grafik und vollkommen mieses Gameplay, woran das desaströse Storytelling Mitschuld hat.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Dann wird es dich sicher freuen zu hören, das der kanadische Steuerzahler weitere Millionen für Silikon Knights lockergemacht hat.
Also ich zocks grad so nebenbei und ich find die 'Story' genau so banal und unbedeutend wie bei 90% aller Spiele. Macht nix, der Rest erscheint mir ganz solide bei dem Spiel, das Leveldesign könnte aber ein bisschen origineller sein. Von richtigem Schrott ist das noch ein gutes Stück entfernt. Wenn du dich bei nem Spiel wirklich über die Story ärgern willst, empfehle ich FF13 - so viel Geld und Aufwand investiert und dann kommt da so ein unlogischer und belangloser Crap bei raus. Unfassbar, passt aber zu der Tendenz in dem Game, die Intelligenz des Spielers zu beleidigen.
Mir fällt gerade noch King Kong ein. Die Level wo man den Riesenaffen selbst steuert und gegen Dinos kämpft sind noch halbwegs spielbar und an der Grenze zum Spass. Aber die FPS-Abschnitte sind einfach grauenhaft. Keine Ahnung wie das so positive Reviews bekommen konnte, versteh ich genausowenig wie bei McGee's Alice.
Habs auch gelesen ... manche Leute sind echt geschickt wenn es darum geht Gelder aufzutreiben. Die haben ja wohl mit Arbeitsplätzen geködert. Konzeptionell war TH nicht völlig verkehrt, aber die Steuerung und vor allem die Kamera ist sowas von dumm. Dyack war in Interviews auch ganz stolz auf die tollen Zahlenspiele für Stats, die im Hintergrund ablaufen. Das ist mir viel zu wenig Gamedesign/Gameplay und zu viel Informatik. Sowas hat auf Konsole nix zu suchen.
Metascores: Mass Effect 2 - 96% ::: Uncharted 2 - 96% ::: Biohazard 4 - 96% ::: Gears of War 3 - ~ 91%
Berechtigte Kritik in allen Ehren, aber wieso Spiele wegen keiner/schlechter Story bzw schlechten Storytellings hier als Schrott bezeichnet werden, kann ich nicht verstehen. Das trifft auf ca. 90% der heutigen Spiele zu! Wenn wir da als Videospieler verwöhnt wären, könnte ich das ja noch verstehen, wobei selbst dann Gameplay immer noch einiges herausreissen kann. Aber das Gegenteil ist der Fall: eine gute, fesselnde und toll erzählte Story ist die absolute Ausnahme im Spielebereich, daher eher ein besonders hervorzuhebendes positives Merkmal, aber wenn nicht vorhanden doch kein Merkmal für Spieleschrott.