Mir fällt spontan Dead Space 2 ein, ansonsten bin ich durch den Ausschluss "keine Ego-Shooter" mit weiteren Tipps raus.
Dachte mir, ich könnte nach langer Unlust-Phase mal wieder was zocken. Von dem Kram, der hier noch im Regal steht macht mich aber nicht so richtig was an. Spiele also gerade Lego Batman...macht Spaß, ist aber auch nicht allzu lang.
Brauche jetzt also Nachschub.
Der letzte große Blockbuster, von dem ich was mitbekommen habe war LA Noir...mir scheint aber irgendwie, dass vorher und nachher nicht viel Relevantes erschienen ist. Werde mir jetzt evtl. noch Enslaved holen.
Brauche alo mal eine zünftige Beratung was ich so verpasst habe und mir holen könnte. Genre egal, ausser First-Person Shooter. Und keine weiteren Lego Titel...das reicht mir erstmal!
Ach ja, eine PS3 besitze ich nicht mehr...die wurde schon vor einiger Zeit verkauft![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Mir fällt spontan Dead Space 2 ein, ansonsten bin ich durch den Ausschluss "keine Ego-Shooter" mit weiteren Tipps raus.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Also ich fand Castlevania ja schweinegeil. Mit etwas Abstand würde ich sogar sagen, dass es eines der besten Spiele dieser Gen ist.
Ok, die ersten 2 Kapitel sind vllt. etwas zäh, aber spätestens ab Kapitel 4 rockt das Spiel ohne Ende. Ist mMn um Klassen besser als beispielsweise Enslaved, welches aber auch ganz unterhaltsam sein kann.
Ansonsten hast´e nicht viel verpasst. Die letzten wirklich guten Spiele, die ich gezockt habe, waren Dead Space 2 und MK9. Seitdem ist mir die Lust am Zocken vollkommen vergangen. Heavy Rain hatte ich zwar letzte Woche begonnen, aber auch da fehlt mir mittlerweile jeglicher Antrieb. Ich denke ich warte jetzt auf Gears 3 oder Dark Souls.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
@Lanske
Hasse reschd, nicht so mein DingDanke trotzdem
@Dead Space 2
Ich war ja schon kein Freund von DS1...keine Ahnung warum.
Ich werd mich wohl mal auf die Spiele konzentrieren, die weniger gut abgeschnitten haben. Hat bei Red Faction damals und auch Spiderman ja schon ganz gut geklappt
Danke schonmal für die Vorschläge! Wer noch ein paar coole Underground-Tipps hat...immer her damit!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Shadows Of The Damned soll ja ziemlich klasse sein. Ist aufgrund der eher geringen Metascore (78) und schlechten VKZ auch fast ein Geheimtipp.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Ich sag nur Deadly Premonition.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Jaha, die letzten drei (Anykey hatte Alice aber auch schon empfohlen) kommen schon in Frage!
Deadly Dingens wollte ich tatsächlich nochmal zocken.
Ich suche übrigens nicht absichtlich ein Spiel mit mässigen Wertungen. Will ja nich absichtlich Schrott spielen. Suche eher etwas, das im allgemeinen Blockbuster-Release-Wahn untergegangen ist.
Dungeon Siege 3 soll auch ganz gut sein. Endlich mal ein gelungener Kerker-Klopper für Konsole.
http://www.gamepro.de/test/spiele/xb...3_test_p4.html
Geändert von JahetCor (18.07.2011 um 14:24 Uhr)
Rorschach
Ah, auch nice. Werd ich mir mal anschauen.
... PROTOTYPE! Da kommt auch bald Teil 2. Kannste dich schonmal ein bisschen einstimmen ...
Metascores: Mass Effect 2 - 96% ::: Uncharted 2 - 96% ::: Biohazard 4 - 96% ::: Gears of War 3 - ~ 91%
Falsch verstanden, Prototype ist kein mässiger Titel, der leider untergegangen ist, sondern ein viel zu hoch bewerteter Gammelranz, der völlig zu unrecht einigermaßen hohe Bewertungen abgestaubt hat
Und lass mich bloss mit Teil 2 in Ruhe.
Nach Monaten ohne kommt bei mir langsam auch wieder die Lust - Mal sehen aber wenn dann wird es Alice - Diese Psycho Art-Designs mag ich einfach.
Achja, wann kommt GOW3 definitiv raus?
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Kumpel von mir hats gekauft und ziemlich bald wieder verkauft. Habs leider nicht selbst gesehen, aber er meinte die Kinect-Parts wären bockschwer und ziemlich frustrierend. Und er ist eigentlich nicht so der leicht zu frustrierende Spieler.
Auch wenn ich nicht so der MP-Fan bin wird GOW3 natürlich blind gekauft.
Child Of Eden ist halt Pflicht für alle REZ-Fans. Im Prinzip ist es ja ein garfisch aufgemöbeltes Sequel.
Rorschach