Hab's hier schon länger liegen und auch mal angezockt. Ist halt wirklich ÜBELSTE Grafik und Gameplay von vorgestern, aber schön skurril trashig, geniale Japano-Mucke und ne gute Story. Ist mit Sicherheit mal was ganz anderes.
Hab's hier schon länger liegen und auch mal angezockt. Ist halt wirklich ÜBELSTE Grafik und Gameplay von vorgestern, aber schön skurril trashig, geniale Japano-Mucke und ne gute Story. Ist mit Sicherheit mal was ganz anderes.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Child of Eden ist cool, hab ich auch gespielt... bin grad nochmal dran!![]()
Das habe ich vorgestern auch mal angespielt..... sehr verwirrend am Anfang und mit den Farben nicht wirklich für jemanden mit Farbschwäche geeignet und leider auch nicht umstellbar![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Sehr schönes User-Review zu Deadly Premonition: Klick!
Werde mich die Tage auch mal an den Titel setzen. Bin schon echt gespannt.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Klingt echt interessant, habe davon noch nie was gehört und ist ja auch schon etwas älter.
Habe zurzeit eh nix zu zocken...warte eigentlich auf Deux Ex
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Hab mir gerade folgendes Video zum Spiel angeschaut:
Sieht wirklich grausig aus. Schon fast so schlimm, als ob es tatsächlich so gewollt ist. Ich weiß nicht warum, aber jetzt habe ich noch mehr Bock auf dieses Trash-Festival.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Technisch ist Deadly Premonition das schlechteste Retailspiel, was ich bisher diese Gen gezockt habe. Die Steuerung steht sich auch oft im Weg. Ich werde mir erstmal in einer der Sidequests eine bessere Waffe organisieren müssen, damit die Schusswechsel nicht so nerven.
Der Rest vom Spiel ist dafür grandios, voller wtf-Momente und entschädigt mMn für den Rest. Man muss auch bedenken, dass der Preis ursprünglich auch nur 20€ war. Und das war allein schon die erste Szene am Frühstückstisch Wert.
Geändert von matsze (03.08.2011 um 11:22 Uhr)
XBL Gamertag: matsze
Echt noch schlimmer, wie Duke in der 360er Version ?
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>