Hey
ich hätte am Wochende Zeit.
Wer bock hat, soll mich adden. ^^
Kampfnudel
PS: Warum machen wir nicht nen allgemeinen Killzone2 Thread?
Hier können wir unsere Verabredungen für Killzone posten.
Ich wäre höchstwahrscheinlich morgen, ab 16 - 18 Uhr und 19 - 22 Uhr online. Wer hat Lust?
Hey
ich hätte am Wochende Zeit.
Wer bock hat, soll mich adden. ^^
Kampfnudel
PS: Warum machen wir nicht nen allgemeinen Killzone2 Thread?
It's only a game.
Feel Alone Again
Wie sieht es denn mit einem Killzone-Clan aus? Jemand Interesse? Auch wenn ich mitlerweile den Clan so häufig wechsele wie meine U-Hosen.
Also ich bin dabei! Wir wechseln ja regelmässig!![]()
Ich eröffne dann mal einen. Werde hier dann auch den Clannamen und die Mitglieder posten.
Kürzel wird sofern noch frei "dSk" sein. Wer eingeladen werden möchte, einfach hier posten, werde jedem auch Offiziersrecht geben. Aber bitte dann nur User aus diesem Forum einladen.
Geändert von SaschaMav (15.04.2009 um 09:28 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
Wie gesagt, ich bin dabei!
Die Erweiterungen kommen am 30.04.2009 und sind nicht kostenlos!
http://www.computerbild.de/artikel/c...m-4253271.html
Übrigens wird es keinen Koop-Modus geben!
http://www.computerbild.de/artikel/c...p-4255705.html
Hm, wie peinlich, ich wollte ja schonmal den Clan gegründet haben. Habe auch länger Killzone nicht mehr gespielt. Wird heute aber nachgeholt, versprochen.
Zukünftige Clanmitglieder:
- heikohvr
- Kampfnudel
- SaschaMav
- camshaft83
Geändert von SaschaMav (22.04.2009 um 09:44 Uhr)
ich wäre auch dabei ...
einfach ma einladen per PSN...
THX
![]()
In der Tat, warum eigentlich nicht?! Naja, vielleicht klappt es ja mit Killzone, obwohl man dort nicht von einem Miteinander sprechen kann, so hektisch wie es manchmal dort abgeht.
EDIT: Habe gerade gesehen, dass du auch Resistance 2 spielst, habe ich bisher zwar noch nicht häufig gespielt, wäre aber auch noch eine Möglichkeit.
Geändert von SaschaMav (22.04.2009 um 09:52 Uhr)
So, Clan gegründet.
Name: die-spielekonsole
Kürzel: dSk
Bereits eingeladen:
- heikohvr
- camshaft83
@Kampfnudel
Dich konnte ich noch nicht einladen, habe dir erstmal eine Freundesanfrage zugesandt.
Klasse! Werde nachher den Wechsel vollziehen!
Wechsel vollzogen! Jetzt sind es zwei Mitglieder!
Wo bleibt der Rest!?
Offensichtlich hat jemand Urlaub. Leider sind hier (noch) nicht viele Killzonespieler am Start. Werde dir nachher auch die Offiziersrechte geben.
Ok! Ich hätte da ja noch jemanden aber der muss erst mal hier angemeldet sein! Flatout2 ist auch noch bei USS hinterlegt. Den könnten wir auch noch hier her holen!