+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: PS3 - Killzone Verabredungen

Inventar Avatar von SaschaMav
    Gamer IDs

PSN ID: SaschaMav

Standard

Und wieder würde ich einen Platz abrutschen. Ne, lass mal.

EDIT: Altes USS-Forum offensichtlich geschlossen.

Inventar Avatar von heikohvr
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

PSN ID: heikohvr

Standard

Zitat Zitat von SaschaMav Beitrag anzeigen
    Und wieder würde ich einen Platz abrutschen. Ne, lass mal.

EDIT: Altes USS-Forum offensichtlich geschlossen.

Stimmt! Sind halt Trophy-Junkies Wir würden mit meinem anderen Kumpel sogar zwei Plätze nach hinten wandern.

Das ganz alte USS ist aber noch auf! Ich komme noch rein!

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von heikohvr Beitrag anzeigen
    Das ganz alte USS ist aber noch auf! Ich komme noch rein!
    Stimmt, habe es mit Bindestrich geschrieben.

Gamer IDs

Standard

Kann mir jemand weiterhelfen, ich hänge gerade im Vasari? Palast fest, dort wo man durch die links und rechts aufgehenden Türen auf den Balkons im 1. Stock laufen muss. Die ersten zwei Angriffswellen halte ich ja noch durch, dann kommen allerdings die Gegner die Treppen hochgelaufen und dann ist Schluss.

Gibt es eine gute Taktik? Wieviele Angriffswellen gibt es?

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Kann mir jemand weiterhelfen, ich hänge gerade im Vasari? Palast fest, dort wo man durch die links und rechts aufgehenden Türen auf den Balkons im 1. Stock laufen muss. Die ersten zwei Angriffswellen halte ich ja noch durch, dann kommen allerdings die Gegner die Treppen hochgelaufen und dann ist Schluss.

Gibt es eine gute Taktik? Wieviele Angriffswellen gibt es?
    Das ist doch da wo Radec rumschwirrt, oder? Hab das noch nicht erledigt.
    Habs bisher auch immer vom 1.Stock probiert. Ein gute Position ist bei dem quadratischen Raum im 1.OG wo auch der Waffenschrank steht bzw.

Gamer IDs

Standard

Das ist doch da wo Radec rumschwirrt, oder? Hab das noch nicht erledigt.
    Habs bisher auch immer vom 1.Stock probiert. Ein gute Position ist bei dem quadratischen Raum im 1.OG wo auch der Waffenschrank steht bzw.
    So versuche ich es schon die ganze Zeit, habe es gestern auch geschafft, dann aber nur auf Rekrut. Damit bin ich jetzt einmal durch.

Schockiert bin ich aber schon, 23 % Trophyausbeute für einmal auf Veteran durch, ui, dass hätte ich nicht erwartet.

Werde es erstmal - wie mit Uncharted vor einem halben Jahr gemacht - zur Seite legen und später nochmal den Elitesoldat dran hängen.

Der Storymodus ist zwar nicht schlecht, gepackt hat mir dieser aber nicht, dort gibt es Storymässiges was packenderes. Zum Beispiel diese alte Karamelle Resistance 1.

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Die Story ist wirklich nicht so dolle.
    Die Stärken bei Killzone liegen eher im online spielen was aber
    auch Geschmackssache ist. Ich finds gut.

Gamer IDs

Standard

Die Story ist wirklich nicht so dolle.
    Die Stärken bei Killzone liegen eher im online spielen was aber
    auch Geschmackssache ist. Ich finds gut.
    Ich auch, keine Frage.

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

fyi

Heute kommt neben dem Cops & Robbers Pack auch
    das Steel and Titanium Pack für Killzone in den Store!
    Falls es jemand wegen der Vorfreude auf den DLC von Burnout vergessen hat.

Standard

So versuche ich es schon die ganze Zeit, habe es gestern auch geschafft, dann aber nur auf Rekrut. Damit bin ich jetzt einmal durch.

Schockiert bin ich aber schon, 23 % Trophyausbeute für einmal auf Veteran durch, ui, dass hätte ich nicht erwartet.

Werde es erstmal - wie mit Uncharted vor einem halben Jahr gemacht - zur Seite legen und später nochmal den Elitesoldat dran hängen.

Der Storymodus ist zwar nicht schlecht, gepackt hat mir dieser aber nicht, dort gibt es Storymässiges was packenderes. Zum Beispiel diese alte Karamelle Resistance 1.
    Ich hab's einmal auf Veteran durchgespielt, war wirklich sehr fordernd, besonders der Endgegner, aber noch machbar, daher motivierend. Ich hab aber gelesen, dass Elitesoldat insgesamt ok sein soll, dafür aber der Endgegner so viel schwerer sein, dass es schon fast unschaffbar ist. Erinnert mich ein wenig an Gears of War und Raam auf Insane. Dem musste dann plötzlich statt 5 Volltreffer insgesamt 14 Kopfschüsse verpassen. Wenn das bei Killzone 2 auch so ist, dann spar ich mir Elitesoldat. Auch wenn ich schon Lust drauf hätt...
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CrawlToChina Beitrag anzeigen
    Ich hab's einmal auf Veteran durchgespielt, war wirklich sehr fordernd, besonders der Endgegner, aber noch machbar, daher motivierend. Ich hab aber gelesen, dass Elitesoldat insgesamt ok sein soll, dafür aber der Endgegner so viel schwerer sein, dass es schon fast unschaffbar ist. Erinnert mich ein wenig an Gears of War und Raam auf Insane. Dem musste dann plötzlich statt 5 Volltreffer insgesamt 14 Kopfschüsse verpassen. Wenn das bei Killzone 2 auch so ist, dann spar ich mir Elitesoldat. Auch wenn ich schon Lust drauf hätt...
    Du hast meinen Respekt, ich glaube auf Veteran geschweige denn auf Elitesoldat werde ich das letzte Stück nie schaffen, habe schon 30 Anläufe auf Veteran absolviert und es nicht geschafft.

Inventar Avatar von Hausl
    Gamer IDs

Gamertag: Hausl1982

Standard

jo, ich finds auch ziemlich übel.
    Hab im Offline Modus nun alle Trophäen bis auf Elitesoldat und alle Levels ohne Sterben schaffen, ich denke diese Platin wird für die meisten wohl nur ein Wunschtraum bleiben...

Gamer IDs

Standard

Spielt das hier eigentlich noch jemand? Oder verstaubt es gerade bei euch in den Regalen?

Ich habe es auch seit langem nicht mehr gespielt. Und dies, obwohl ein neuer Patch mit einigen Features veröffentlicht wurde.

Hier eine kurze Aufstellung über den Patch:

* Finden von Freunden und das Erstellen von Online-Matches wurde vereinfacht. Freunde können nun direkt dem Team oder Squad des Spielers beitreten. Die Squads bleiben nun auch über längere Zeit erhalten.
    * Alle Badges werden im Skirmish-Mode freigeschaltet sein. Da das Spiel schon einige Zeit erhältlich ist und viele Spieler bereits den höchsten Rang erreicht haben, sollen Neueinsteiger besser in das Spiel hereinkommen. Hier werden also für jeden alle Waffen und Fähigkeiten verfügbar sein.
    * Der High-Precision Modus kann aktiviert oder deaktiviert werden und macht das Zielen genauer. Die leichte Verzögerung ist davon nicht betroffen.
    * Verbesserungen in der Balance des Spiels. Bei Spawn Punkten werden Spieler außerhalb der Basis nicht mehr für kurze Zeit unverwundbar sein. Außerdem kann man nun das Team wechseln, wenn ein Ungleichgewicht bei der Spieleranzahl herrscht.
    * Die Stärken der einzelnen Klassen wurden angepasst.

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Spielt das hier eigentlich noch jemand? Oder verstaubt es gerade bei euch in den Regalen?

Ich habe es auch seit langem nicht mehr gespielt. Und dies, obwohl ein neuer Patch mit einigen Features veröffentlicht wurde.

Hier eine kurze Aufstellung über den Patch:

* Finden von Freunden und das Erstellen von Online-Matches wurde vereinfacht. Freunde können nun direkt dem Team oder Squad des Spielers beitreten. Die Squads bleiben nun auch über längere Zeit erhalten.
    * Alle Badges werden im Skirmish-Mode freigeschaltet sein. Da das Spiel schon einige Zeit erhältlich ist und viele Spieler bereits den höchsten Rang erreicht haben, sollen Neueinsteiger besser in das Spiel hereinkommen. Hier werden also für jeden alle Waffen und Fähigkeiten verfügbar sein.
    * Der High-Precision Modus kann aktiviert oder deaktiviert werden und macht das Zielen genauer. Die leichte Verzögerung ist davon nicht betroffen.
    * Verbesserungen in der Balance des Spiels. Bei Spawn Punkten werden Spieler außerhalb der Basis nicht mehr für kurze Zeit unverwundbar sein. Außerdem kann man nun das Team wechseln, wenn ein Ungleichgewicht bei der Spieleranzahl herrscht.
    * Die Stärken der einzelnen Klassen wurden angepasst.
    Ich bin in letzter Zeit gar nicht mehr zum spielen gekommen.
    Wollte gestern ne Runde CoD5 (vom Kumpel geliehen) spielen aber
    da der Patch download soooo lahm lief hab ich ein wenig geflippert.
    Ich werde das bestimmt wieder spielen aber ich weiß nicht wann ich die Zeit finde. HAWX muss ich auch unbedingt weiterspielen.

Ich hab irgendein kostenloses Zusatz für Killzone in UK oder USA downgeloaded aber noch nicht installiert. Habt ihr das schon getestet? Ich hab nur runtergeladen.

Gamer IDs

Standard

Ich bin in letzter Zeit gar nicht mehr zum spielen gekommen.
    Wollte gestern ne Runde CoD5 (vom Kumpel geliehen) spielen aber
    da der Patch download soooo lahm lief hab ich ein wenig geflippert.
    Ich werde das bestimmt wieder spielen aber ich weiß nicht wann ich die Zeit finde. HAWX muss ich auch unbedingt weiterspielen.

Ich hab irgendein kostenloses Zusatz für Killzone in UK oder USA downgeloaded aber noch nicht installiert. Habt ihr das schon getestet? Ich hab nur runtergeladen.
    Aha, erzähl mal mehr. Von einem kostenlosen Download weiß ich mal gar nichts.

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Aha, erzähl mal mehr. Von einem kostenlosen Download weiß ich mal gar nichts.
    Ich kann Dir echt nicht sagen was das ist. Es werden wohl keine Maps sein. Ich habs einfach runtergeladen weil ich dacht es wär ein Video.
    Jetzt steht das Teil aber unter Spiele und muß installiert werden.
    Ich werde Dir mal die genau Bezeichnung über PSN schicken wenn
    ich die PS3 wieder anschmeisse.

Gamer IDs

Standard

Ich kann Dir echt nicht sagen was das ist. Es werden wohl keine Maps sein. Ich habs einfach runtergeladen weil ich dacht es wär ein Video.
    Jetzt steht das Teil aber unter Spiele und muß installiert werden.
    Ich werde Dir mal die genau Bezeichnung über PSN schicken wenn
    ich die PS3 wieder anschmeisse.
    Okay, danke.

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Bei mir verstaubt es schon seit ich´s gekauft habe.
    Hab´s tatsächlich noch nicht geschafft es mal einzulegen und das obwohl ich anfangs so heiß auf das Spiel war...keine Ahnung was da passiert ist. Ob ich es jemals zocken werde?
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Standard

Da Du ja auch auf Herausforderungen der Marke Gears und Raam auf Wahnsinnig stehst, kann ich Dir Killzone 2 nur empfehlen. Das Spiel auf Veteran oder Elitesoldat ist ein fieser Bastard, den es zu bezwingen gilt .
    Auch wenn Inszenierung und Story eher flach bleiben (wobei es inszanatorisch gegen Ende schon echt gut wird), so ist es einfach ein wirklich kurzweiliges Erlebnis, das richtig Spaß macht.
    Im Multiplayer ist leider ein wenig die Luft raus. Hab's gestern wegen des Patches nochmal gespielt. Macht schon Spaß, aber CoD4 ist da auf Dauer motivierender.
    Geändert von CrawlToChina (05.06.2009 um 15:32 Uhr)
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Ich denke ich werde auch auf meine Kosten kommen, keine Frage. Ähnlich geht´s mir ja auch gerade mit Resistance 2, wobei ich das immerhin zu 3/4 durch habe. Diese Kriegsshooter sind momentan einfach nicht mein Ding...wobei ich Gears immer zocken könnte, was wohl aber an der (Kamera-)Perspektive und XBL liegt.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

+ Antworten

Stichworte