Möglicherweise ein wackelkontakt an der buchse![]()
Hallo leute ich hab mich zwar lange nich hier im Forum mal blicken lassen aber jetzt tue ich es mal wieder und hab mal eine Frage an euch.![]()
Meine Eltern haben einen 32 Zoll Flatscreen von Universum und immer wieder verschwindet das Bild samt ton weg. nachdem wir den Fernseher und Reciever entkabelt haben und wieder angeschlossen haben gehts wieder.
gibts hier vielleicht einen Experten der weiß was da los ist ?![]()
PSN ID: Flatout2Steam ID: Flatout3666Nennt dich jemand Esel Hau ihn auf die NaseNennt er dich ein 2. Mal Esel Sag Idiot zu ihnnennt er dich ein 3. Mal Esel seh dich nach einem KuhStall um.
Möglicherweise ein wackelkontakt an der buchse![]()
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
Ich würde eher Inkompatibilität zwischen Receiver und TV vermuten, aber Ferndiagnose ist schwierig. Wenn man so ins Netz guckt, dann ist das aber keine Seltenheit bei Universum (und Medion)
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Die sache hat sich jetzt eh erledigt da meine Eltern jetzt meinen Orion Flatscreen haben.
denn ich hab mir heute den Samsung Plasma TV geholt den die bei Saturn für 349 euro in angebot Haben, und ich muss sagen das bild is geil
![]()
PSN ID: Flatout2Steam ID: Flatout3666Nennt dich jemand Esel Hau ihn auf die NaseNennt er dich ein 2. Mal Esel Sag Idiot zu ihnnennt er dich ein 3. Mal Esel seh dich nach einem KuhStall um.