Hi,
Na, was sind eure Lieblingsspiele? Ich spiele total gerne Wii, meine Lieblingsspiele sind Mario Kart und Donkey Kong.
Was ich euch eigentlich fragen wollte, bevor ich mich mit meiner Freundin zum Frühstücken in der Stadt treffe: Habt ihr auch schon von dem Angebot "gratis Visitenkarten drucken" gehört? Ich habe das vor kurzem wo gelesen und kann das irgendwie nicht ganz glauben. Klar, Visitenkarten drucken, das kostet jetzt nicht die Welt aber wo bekommt man denn heute bitte noch was geschenkt? Irgendwo muss doch da der Haken sein? Es kann doch nicht sein, dass diverse Firmen mir aus reiner Nächstenliebe gratis Visitenkarten drucken, ODER????
Mfg, Polittiko
Wie jetzt was jetzt, das PSN kann Visitenkarten drucken? Gratis oder braucht man da PSN Plus? Und warum hab ich das jetzt noch nie gelesen, das ist ja das Killerfeature schlechthin.![]()
PSN 4 EVAR!![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Bock zu grillen?
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
Schau mal - ich helf dir:
http://lmgtfy.com/?q=Gratis+Visitenkarten+drucken
Na, ist das so schwer??? gggg![]()
Und jetzt grillen? Oder doch hier Visitenkarten drucken? (das ist der sechste von oben und garantiert gratis - sogar ohne Porto)
Also jetzt raus an die Luft, endlich mal ein Sommerabend... das Bier steht schon kalt
Lubba
Wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht alle Beiträge verstanden aber egal - man muss ja nicht immer alles verstehen im Leben!![]()