Für einen Neuauflage von TransportTycoon würde ich mich sogar wieder an den PC setzen.
Diese Kombination von Schiff, Bus, Bahn und Flieger war einfach nur klasse.
Ich habe es geliebt![]()
Da ich mich ja schon länger nicht mehr mit PC-Spielen an sich beschäftigt hab, wollt ich mal fragen ob ihr da n bissl Ahnung habt?
Was ich jetz schon n bissl aufm Zeiger hab, wäre Cities in Motion, die Demo macht recht Spaß und kost auch nur nen Zwanni.
Anno 1404 hab ich schon und das Zukunfts-Anno braucht ja noch n bissl.
Taugt Cities-XL was?
Gibts denn mittlerweile gar nix TransportTycoon, RollercoasterTycoon, etc etc -mäßiges mehr? Hab die Sachen früher wie verrückt gespielt.
Gamertag: GreatCornholio8
Für einen Neuauflage von TransportTycoon würde ich mich sogar wieder an den PC setzen.
Diese Kombination von Schiff, Bus, Bahn und Flieger war einfach nur klasse.
Ich habe es geliebt![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Kennst du OpenTTD?
das is das spiel von Fans noch n bissl aufgemotzt. Kann man gratis runterladen und beliebig modifizieren. Macht auch nochmal für n paar Stunden süchtig.
Gamertag: GreatCornholio8
Kenne ich nicht und lasse ich lieber auch
Ich habe aktuell derart viele Spiele, daß ich echt schon nicht mehr weiß, welches zuerst gespielt wird - deshalb back to the roots und Uncharted 1 in die Konsole![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies