Wie schon bekannt, wird im Oktober Crysis 1 für die Konsolen veröffentlicht.
Vorerst nur als Download-Titel für 1600 Points bzw. 19,99 Euro.
Das Spiel läuft auf Konsole mit der CryEngine 3 und nutzt dadurch auch neue Grafik-Effekte. Der grösste Pluspunkt in meinen Augen: Crysis unterstützt auch 3D-FernseherDas ist MEIN Kaufgrund für denn Titel obwohl ich die PC Version via Steam schon habe/nutze.
Hier das 1. Vergleichs-Video:
Und das neu veröffentlichte Gameplay-Video:
Das schaut sogar richtig schick aus !
Bei der PC Version, kann man wirklich viel einstellen. Von GPU bis CPU = Belastung – Entlastung. Hoffe das sie
aber das sie nicht, am Grundgerüst der KI schrauben werden. Da es echt viele Aussetzer bei Crysis 2, @360er
Version gibt! Bin die grade am spielen, schlimm wirklich schlimm stellenweise. Gar viele Clipping Fehler, in denen
Gegner festhängen – ploppen und so was.
Ich gehe mal davon aus, das keinesfalls die höchsten Settings. Auf der 360er zu finden sein werden.
Eine 1200er Auflösung, hat meine Asbach 8800gt (dazu schwer oc) schon am Rande des Kotzens gebracht.
Und sie ist wesentlich leistungsfähiger, als die “Gameboy“ Einheit in der 360er.
Aber schon beeindruckend, die Klasse Grafik in Crysis2 @360er. Bin echt mal gespannt, auf Crysis 1
@360er.
Edit:
Crysis unterstützt auf Konsolen 720p- und 1080p-Auflösung
Die Konsolenumsetzung von “Crysis” wird auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 sowohl 720p- als auch
1080p-Auflösung unterstützen, bestätigte Crytek. Im Interview mit NowGamer sagte Cryteks
Franziska Lehnert: “Das original Crysis wird auf beiden Konsolen 720p und 1080p-Auflösung unterstützen.”
“Crysis” wird am 4. Oktober für rund 20 Euro im PlayStation Network erwartet. Crytek glaubt, mit der
Einzelspieler-Kampagne für Konsole wiederum einen neuen Qualitätsstandard für Download-Spiele setzen zu können.
Geändert von Anykey (26.09.2011 um 16:19 Uhr)
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>