naja ich denke mal die Ironie und der Humor wird im 2ten teil wohl auch nicht zu kurz kommen, sonst wärs doch kein BF:BC
naja ich denke mal die Ironie und der Humor wird im 2ten teil wohl auch nicht zu kurz kommen, sonst wärs doch kein BF:BC
Stay Alive to Die Another Day
Aber der Trailer ist doch nur ne reine Ankündigung. Über Spiel und Inhalt ist dort doch eh nix drin, oder habe ich den falschen Trailer gesehen?
Naja, aus dem Teaser kann man noch nicht allzuviel in Richtung Story und Humor ableiten.
Ich find den Trailer ganz nett und stylish und freu mich auf BC 2.
Cheers,
Thomas
Edith sagt, dass ich bis dahin eventuell auch das Achievement für 10002 Online-Kills schaffen könnte...
Mir gefällt der Trailer zumindest in seiner Machart sehr gut! Ich bin sicher, dass EA an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen kann.
click click boom goes the glock!
Naja, aber wenn ich da an die ersten Trailer vom ersten Teil denke, ist das hier aber schon ein anderer Schnack.
Ich denke da gerade an den Trailer, wo Haggard und Sarge in dem Dorf rumlaufen und erstmal alles in Schutt und Asche legen incl Kommentator.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Wann soll das Spiel denn erscheinen?
Erscheint erst im Winter, Ende 09.
Ich gehe schon davon aus, dass noch weitere Trailer erscheinen werden. Ob die dann auch so urig werden wie die zum ersten Teil (inkl. Solid Snake usw) warte ich mal ab.
Grüße,
Thomas
"I just like when stuff blows up"
Ohne Haggard wird zumindest der Storymnodus von Bad Company 2 doof, aber da es Bad Company 2 ist, sollte es auch ein Wiedersehen mit der Bad Company geben, zumal in dem einen Screenshot ja schon jemand mit Strickmütze und Raketenwerfer zu sehen war, was für mich seeeehr nach good ol' Haggard aussah.
Es soll hier ja den einen oder anderen großen Fan geben^^:
Sieht schon sehr schick aus!Zitat von XboxFront
Sieht ganz gut aus. Und noch wichtiger: Haggard und Sweetwater sind wieder mit am Start.![]()
Battlefield Bad Company 2: Multiplayer Trailer
Besonders lustig finde ich die Wiederbelebung...
Bei Gametrailers gibts ein neues Video zu BC 2. Alles drin, Ritt der Walküren drin, es gibt nen Defibrillator (?!), Spielszenen. Schaut gut aus.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
quelle: BF-News.deDer Sonntagmorgen beginnt mit vielen Vielversprechenden Twitter-Meldungen und einem längeren Interview mit dem neuen DICE Community Manager für Battlefield Bad Company 2. Doch der Reihe nach: Zunächst gab Karl Magnus Troedsson himself ein erstes Lebenszeichen zur PC Version von Battlefield 1943 sowie einen denkbaren Satz zum Besten: "Aber ihr PC Spielerinnen und Spiel habt andere, viel größere Dinge vor euch, auf die ihr euch freuen könnt..." Kommt Battlefield Bad Company 2 vielleicht früher als erwartet?
Bad Company 2 noch 2009?
Die Spekulationen auf dieses Thema verhärten sich aktuell. Wie uns unser User specsoldier im Forum aufzeigt, gibt es einige Indizien, die nach wie vor immer noch bestehen:Ein weiteres Orakel tätigte der für die BF Serie Zuständige Chefplaner Karl Magnus Troedsson mit seinem gestrigen Twitter:
- Die ComputerBild Spiele druckte unlängst einen Releasetermin zum "September 2009" in ihr Heft.
- Im BF1943 In Game Messageticker ist ein Hinweis auf ein neues Unlock für BFBC2 aufgetaucht. (Pre-Order BFBC 2 now for an exclusive unlock")
- Auf der offiziellen EA Seite steht Bad Company 2 immer noch bei "Winter 2009". Der Eintrag wurde nach wie vor NICHT korrigiert, wie es sonst üblich wäre.
Zitat:Und mehr noch auf die Frage, wann denn eine "gute PC Version" erscheine:
Msg to all PC Battlefield fans: Please have patience, we got good stuff coming just for u, starting with the PC version of BF1943. PC lives!
Zitat:Drei Indizien - doch durchaus interessant. Spätestens durch die TWITTER-Einträge muss man schlussfolgern, dass für die PC-Spieler etwas "großes" bevor steht - und es scheint nicht die PC-Version von Battlefield 1943 zu sein!
It's coming, we're hard at work on it. But you PC guys/girls have other. much bigger things to look forward to as well.
Was meint ihr? Werden wir Bad Company 2 schon vor 2010 auf Konsole und PC spielen können?
glaub das spiel wird genauso rocken wie teil 1
http://www.gametrailers.com/video/gc...ield-bad/54355
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Ohne Scherz, darauf freu ich mich mehr als auf CoD oder sonst irgendein Spiel...
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<