+ Antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 478

Thema: Battlefield: Bad Company 2

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Waren die nicht in irgendeinem Teaser und auf Screenshots drauf? Ich geh schonmal schwer davon aus, dass die Spinner zumindest in der SP-Kampagne wieder irgendwas anstellen.
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    Ich vermiss aber trotzdem Sweetwater, Sarge, Marlow und vor allem Haggard!!!
    das war ja online denk ich da kann man sich bestimmt verschiedene skins aussuchen

jo die 4 waren geil fand die deutsche syncro sogar "lustig"
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Zitat Zitat von genscher Beitrag anzeigen
    Waren die nicht in irgendeinem Teaser und auf Screenshots drauf? Ich geh schonmal schwer davon aus, dass die Spinner zumindest in der SP-Kampagne wieder irgendwas anstellen.
    Es gab Screenshots die doch schon zumindest nach Haggard und Sweetwater aussahen.

Ich hoff doch stark das die wieder da sind... ohne Haggard wird der SP nur halb so unterhaltsam
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Bad Company 2: Spezialisierung für Vehikel, Spielmodi und viel mehr!

Bereits heute morgen haben wir in der Pressemeldung erste Daten zu BAD COMPANY 2 erhalten. 15000 Kit-Equipment Kombinationen oder 200 Waffencustomiziation lesen sich umfangreich. Aber die echten Daten folgen heute aus einer Session mit DICE Producer Patrick Bach. Neben reinen Zahlen zu Waffen, Awards und Rängen gibt es aber auch noch einige größere Überraschungen! So wird man mit den Specializations nicht nur den eigenen Soldaten RPG-like aufwerten können, sondern offenbar auch Fahrzeuge! Zudem eröffnete man uns, das es zwei neue und Squad-zentrierte Spielmodi, sowie einen neuen Weg, eure Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen....

Zeig mir deine Insigien!

... und das sind die neuen Auszeichnungen mit Namen "INSIGNIEN". Diese "high value award" erhaltet ihr erst nach einer enorm langen TEAMspielzeit. Ihr habt die Betonung auf "Team" gesehen? Gut! Denn die Insignien könnt ihr nicht einfach als Lone Wolf erreichen, sondern müsst euch wirklich im Team abkämpfen.

Diese speziellen Auszeichnungen geben allen anderen Gamern einen direkten, hilfreichen Hinweis, ob euer Teammate einfach nur den Medic grinded, oder er wirklich ein guter Medic ist!

Die "INSIGNIEN" sind zudem ein Teil der speziellen Team Awards, die nur im Spiel als Squad erreicht werden können.

Weitere Daten zu den Rängen & Awards im Überblick:
    • 50 Ränge
    • 40 Pins (Basiert auf eurer Waffen-Effizienz. Kann 1x pro Runde erhalten werden & ist für alle sichtbar)
    • 228 STARS (In Bronze, Silber und Gold. Zeigt eure Performance mit individuellen Waffen)
    • 40 Insignien (siehe oben)
    Gim'me the Facts!

Dass es 15 Fahrzeuge gibt - bekannt. Zahlreiche Waffen und Customizations - ein alter Hut. Genauso, dass man speziellen Squad Unlocks und Achievements erhalten kann, das Squad-System ordentlich aufgebohrt wurde (z.B. Spawn bei beliebigem Member) und man per VoIP und Context-Sensitiven Menus kommunizieren wird - das haben wir schon mal gehört, bzw. findet ihr bereits seit einiger Zeit in unserer Bad Company 2 Wissensdatenbank.

Neuer ist vielleicht hierbei, dass es insgesamt 4 Spielmodi geben wird. Neben den bekannten CONQUEST und RUSH sollen die beiden zusätzlichen vor allem für Squads interessant sein!

Die imposanten Daten lesen sich dann folgendermaßen:
    • 4 Charakterklassen - die in ihrem Layout mehr als 15.000 Kombinationen des Equipment erlauben
    • 46 Waffen - mit mehr als 200 möglichen Customizations
    • BF1943 Spieler dürfen 3 exklusive BF1943 Waffen nutzen
    • 15 Gadgets wie Mortar Strike, Tracer-Dart, Motion Sensors, Defi,....
    • 13 Spezialisierungen für euren Soldaten (Mehr Munition, Mehr Sprintdauer, Modifizierte Sicht/Scopes ... oder mehr Panzerung für euren Panzer!)
    RPG Features auch für Fahrzeuge?

Ja, in der Tat. Wer den letzten Punkt der vorigen Aufzählung etwas stutzig überlesen hat, dem können wir sagen: Es ist offenbar in der Tat geplant, dass ihr mit den Spezialisierungen eure Spielfigur und AUCH die Vehikel in gewissem Maß werdet verbessern können.

Das geht nun natürlich nicht in Richtung eines BF Heroes, aber wer beispielsweise mehr Granaten nutzt, der wird über den Granaten-Skill wohl froh sein. Wer in der Frontlinie von Deckung zu Deckung hetzt, freut sich über einen längeren Sprint-Meter und als Panzerfahrer darf man offenbar auch seinem Vehikel ein paar zusätzliche Panzerplatten aufschrauben.

Last thoughts

WIE diese Spezialisierungen letztlich eingesetzt werden (Abklingzeit, Anwendbarkeit, Konter-Skills), ist aber noch nicht bekannt. Also keine Panik wegen Vehikel- oder Soldaten-Balancing! Wie in der Sandbox-Umgebung von Battlefield üblich, gibt es für jedes Pro auch ein entsprechendes Contra....
    quelle: BF-News

Das finde ich ja mal richtig Geil. Ich habe fast das Gefühl, das BF so ganz langsam CoD den Rang ablaufen könnte.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von XboxFront
    24.09.2009

Battlefield: Bad Company 2 - Screens: Der Chaotentrupp meldet sich zurück

Entwickler Digital Illusions meldet sich mit einem großen Knall zurück. Dafür verantwortlich ist die Bad Company, die gerne mal „etwas“ über die Strenge schlägt. Wieder einmal wurde die Tokyo Game Show als Plattform genutzt, um neue Screenshots auf die Gaming-Welt loszulassen. Wir haben sie natürlich alle:

Battlefield: Bad Company 2 : Neun neue Screenshots

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Gamer IDs

Standard

Sagen die da echt sh*t und f*ck???
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Limited Edition von Bad Company 2 angekündigt!

EA Dice hat soeben eine "Limited Edition" von Battlefield: Bad Company 2 angekündigt. Diese Limited Edition wird bei teilnehmenden Händlern ab dem 4. März 2010 mit einer Besonderheit aufwarten und zwar ist sie (solange der Vorrat reicht) zum gleichen Preis wie die Standardversion erhältlich.

Die Limited Edition beinhaltet sechs Features, die den Spielern - anders als in der Standardversion - zu Beginn einen Vorteil in Mehrspieler-Partien verschaffen könnten: Militärfahrzeuge lassen sich mit stärkerer Feuerkraft sowie Radar und Panzerungen aufrüsten. Ein weiteres Gimmick sind Peilsender, die sich an ein gegnerisches Fahrzeug heften lassen und Teamkameraden mit Panzerfaust ermöglichen, den Gegner zu verfolgen, anzuvisieren und zu vernichten. Aus Battlefield 1943 werden die M1A1 Maschinenpistole und die M1911 Pistole übernommen.

Alle sechs freigeschalteten Features der Limited Edition im Detail (Screenshots):
    - Verbesserte Fahrzeugpanzerung: Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs erhöht.
    - Überlegene Fahrzeug-Feuerkraft: Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.
    - Radar: Mit diesem elektronischen Zusatzpaket können gegnerische Einheiten in unmittelbarer Nähe des Fahrzeugs lokalisiert werden.
    - Pistole mit Peilsendern: Die magnetischen Pfeile dieser Pistole heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass Teamkameraden auch bewegliche Ziele außerhalb ihrer Sichtweite verfolgen, anvisieren und mit Raketen angreifen können.
    - M1A1 Maschinenpistole: Diese MP wurde aus Battlefield 1943 übernommen, ist aber nach wie vor eine überzeugende Waffe.
    - M1911 Pistole: Ebenfalls aus Battlefield 1943 stammt die M1911. Aufgrund der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile stellt sie die bevorzugte Waffe vieler Einheitentypen dar.
    Quelle:4players.de
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von gamefront.de
    06.11.09

Battlefield: Bad Company 2-Beta startet am 19. November / Video Download

DICE gibt bekannt, dass eine Mehrspieler-Beta zum Shooter Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360) am 19.11.09 exklusiv für PS3 starten wird. Gespielt wird auf der 'Arica Harbour'-Karte, wo bis zu 24 Leute im Modus 'Rush' gegeneinander antreten können.

Zur Teilnahme in den USA sind 'Beta Keys' bei ausgewählten Partnern wie Best Buy und Gamestop erhältlich, wo das Spiel vorbestellt werden kann. In Deutschland ist die Anmeldung bei teilnehmenden Händlern oder im PlayStation Blog möglich, wo eine begrenzte Zahl an Beta-Codes verteilt wird. Release: 05.03.10 (Europa)

CLICK (Battlefield: 'Battlefield: Bad Company 2 PS3 Beta Begins 19 November 2009')

DOWNLOAD VIDEO (GameTrailers: 'Battlefield: Bad Company 2 - Beta Announcement Trailer - Announcing the PS3 multiplayer beta.')
    ACHTUNG: Es soll aber einige Fake Links zu einer angeblichen Anmeldung für die Beta geben, also nicht jetzt einfach irgendwo anmelden, sonst klaut euch noch jemand eure Account-Daten.

Noch gibt es scheinabr keine Möglichkeit sich einfach übers Internet dafür anzumelden.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XboxFront
    12.11.2009

Battlefield: Bad Company 2 - BETA-Keys von DICE

Um an der am 19. November startenden BETA von Battlefield: Bad Company 2 teilnehmen zu dürfen, muss man einen der begehrten Promo-Codes ergattern. Auf der offiziellen Homepage des Spiels könnt ihr nun mit ein wenig Glück eben solchen Key gewinnen. Dazu müsst ihr euch lediglich mit bewerben und mit etwas Glück, dürft ihr ab nächster Woche in den Krieg ziehen.
    Ich hab mich mal angemeldet und hoffe auf mein Glück!
    Geändert von Toshi (17.11.2009 um 23:41 Uhr)

Standard

Bei 4players gibt's welche umsonst und garantiert.
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar Avatar von phero1392
    Gamer IDs

Gamertag: phero1392 PSN ID: RatchetGK2

Standard

Zitat Zitat von CrawlToChina Beitrag anzeigen
    Bei 4players gibt's welche umsonst und garantiert.
    Haste dazu nen Link?
    Auf der Page find ich nämlich nichts.
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Gamer IDs

Standard

Hier gibts die ansich, allerdings muss man sich dafür erst anmelden, um es dann wie bei einem Kauf zu bestellen, nur dass man den Code halt per Email berkommt und nichts bezahlen muss!

PS: Bei mir stand übrigens vorher dass es ausverkauft wäre, dann hab ich mich aber registriert und es wurde agezeigt das sehr wohl noch welche Verfügbar sind. Also nicht abschrecken lassen falls das auch bei euch so ist.

Standard

Heut Nacht um 23.00 kann ich den Code abrufen. Bin gespannt.

Inventar Avatar von phero1392
    Gamer IDs

Gamertag: phero1392 PSN ID: RatchetGK2

Standard

Jetzt sind sie wohl wirklich weg, ich bin da schon angemeldet und kriege trotzdem ausverkauft angezeigt...
    Naja was solls hoff ich halt auf einen von EA^^
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CrawlToChina Beitrag anzeigen
    Heut Nacht um 23.00 kann ich den Code abrufen. Bin gespannt.
    Wo kann man den denn abrufen? Hast du dafür ein extra Email bekommen?
    Ich hab bloß eine Bestell-Bestätigung per Mail bekommen, mehr noch nicht.

Standard

Ich hab heut ne Extra-Mail bekommen! Man kann den Code auch nur zwischen 23.00 Uhr und 6.00 Uhr abrufen, wegen Jugendschutzbestimmungen. Würd die deshalb mal anschreiben.

Gamer IDs

Standard

Naja, jetzt warte ich erstmal auf das Mail, sonst bekomme ich ohnehin keinen Beta Key. Mittlerweile steht wenn ich auf "Bestellungen" klicke beim Lagerstatus bereits ausverkauft, aber ansich hatte ich die Bestellung ja schon abgeschickt. Hoffentlich bekomme ich den Key also noch.

Standard

So, ich lad grad die Beta. Hat geklappt mit dem Key ab 23.00 Uhr.

Gamer IDs

Standard

Neue Trailer, Gameplay Videos aus der Beta, usw.

+ Antworten

Stichworte