Jaaa, gestern nach gefühlten 1000 Versuchen endlich die Kunstflug-Trophy geschafft.
Stück für Stück nähern wir uns der Platin.
Dann lass dir mal zeit mit der Platin Sto alter junge
PSN ID: Flatout2Steam ID: Flatout3666Nennt dich jemand Esel Hau ihn auf die NaseNennt er dich ein 2. Mal Esel Sag Idiot zu ihnnennt er dich ein 3. Mal Esel seh dich nach einem KuhStall um.
Jaaa, gestern nach gefühlten 1000 Versuchen endlich die Kunstflug-Trophy geschafft.
Stück für Stück nähern wir uns der Platin.
Mfg Thomas
PSN-ID: Braveheart2009
Platin: Uncharted 1, Uncharted 2, BFBC 2, TW11, RDR, Buzz, L.A. Noire
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Vielleicht zu früh gefreut..
Nachdem es gestern "blink" gemacht hat, ist die Verbindung zum Server abgebrochen, d.h. ja das die erspielten Punkte nicht gespeichert werden.
Daher auch kein Eintrag in den Stats , dass ich einen Kill mit der Drohne gemacht habe.
Die Trophy war zwar eingetragen, ist aber beim synchronisieren nicht mit übertragen worden.
Muss ich nachher nochmal versuchen (synch.)
Mfg Thomas
Arges Pech !
Heute Abend wieder online ?
Wo kann man denn am besten einen Heli mit einem stationären RPG abschießen ?
PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
Tagchen !!Lass mich hier auch mal wieder blicken.
@Braveheart. Auf die Trophy dürfte es eigentlich keine Auswirkung haben, da die ja schon aufgeploppt ist.
Hast sie aber schon noch in der Statistik drinne, oder?
@Sto: Also ich hab die Trophy auf Port Valdez bekommen. War Angreifer und hab dann unten am Hafen (wennste zum letzten Bereich kommst) auf dem Dach (gegenüber der Lagerhalle) gewartet bis einer der Verteidiger mit dem Heli runterkam. Bling
![]()
Danke Thomas, Genscher und Robin.
Ich hab's mir gestern in Arica Harbour geholt. Nur noch 5 Level bis Platin...![]()
So, nun habe ich auch alle Trophys abgearbeitet.
Jetzt fehlt nur noch Rang 22 (derzeit 16).
Geändert von Braveheart2009 (06.04.2010 um 08:24 Uhr)
Mfg Thomas
Gratuliere ! Genau wie bei mir, bin auf Level 18. Auf geht's aufs Battlefield !
Ich weiss nicht ob ich die letzten (ausser Rang 22) holen werde. Irgendwie sind das so Achievements "Du hast die Wahl - hab Spass oder hol die Erfolge".
Vor allem 20 Leute in einstürzenden Häusern holt man doch nie wenn man da nicht gezielt draufhin spielt
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Kostenlos, oder?
Ach, was frag ich überhaupt.
XBL Gamertag: matsze
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn EA sowas großes nachträglich hinzufügt, dann wollen sie meistens auch was dafür. Aber wer weiß, vll. überraschen sie uns ja. *naiv sei*![]()
Naja, solange DICE den Jungs von EA weiterhin auf die Füße tritt, was die kostenlosen Maps angeht, ist mir so´n Koop-Dingens recht Wuast.![]()