War Analgewitter eigentlich auch ein Vorschlag von XBL?![]()
Bin mit meinem Arbeitskollegen (Der Analgewitter-Typ) auch desöfteren mal im Conquest-Modus anzutreffen. Bin gestern auch mal mit Mitch in nem Panzer in die Luft gejagt worden, wenn ich das richtig mitbekommen habe...![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Nein, das war seine Absicht. Frag mich nicht zum Hintergrund, ich hab damit nix zu tun.![]()
JUP, merke dir forlgendes: Steig NIEMALS zu mir in ein Fahrzeug...Das war auch meine erste Runde online. Hab gesehen das du am zocken bist und bin einfach mal dazu gekommen.
Und noch eine Frage: Was bedeuten eugentlich die grossen Zahlen mit dem weissen Hintergrund vorm Gamertag? Wenn ich das richtig gesehen habe, steht da eine 2 bei mir. Ich meine nicht den Rank.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Dann haben die mir doch ein Battlefield unterschlagen: Battlefield 2, Battlefield: Bad Company und Battlefield 1943. Oder stand da doch eine 3...?![]()
Die Zahl ist die Zahl deiner gezockten BFs minus 1.
Veteranenstatus gibt's nämlich erst ab dem 2. BF.
Hahn, versuch's mal hier:
http://veteran.battlefield.com/
PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
Moin Moin,
mal ne Frag an die Boxler, die es evtl. noch zocken. Habt ihr auch ab und zu Probleme mit den Statistiken bzw. mit den freigeschalteten Waffen und Gadgets?
Hab am Sonntag mal wieder ne Runde gezockt und auf einmal war ich wieder auf Rang 0
Sämtliche Waffen und Gedönz war alles fort.
Gestern dann nochmal das gleiche, aber nach einer Runde war alles wieder da.
Scheint wohl derzeit öfters vorzukommen und ich wollt einfach mal wissen, ob es an den Servern für die PS3 liegt.![]()
Liegt wohl an Deiner Reiskocherkonsole, bei der Xbox-Version ist mir das noch nie passiert.![]()
*bääääh*
Dafür hat ich gestern (als ich meine Waffen wieder hatte)ne K/D von 29/5.
Hab mich fast bepisst als ich die Stats gesehen hab. 9800 Punkte Wuahahaha.![]()
500.000 Abverkäufe auf Xbox360, Playstation 3 und PCWie teuer soll das Add On eigentlich sein?
BIU Sales Award: Auszeichnung für Battlefield Bad Company 2Eine halbe Million verkaufte Exemplare von Battlefield Bad Company 2 auf Playstation 3, Xbox 360 und PC seit Release im März 2010: Nach der Ankündigung der heißersehnten Erweiterung Battlefield Bad Company Vietnam, in der die Spieler noch in diesem Winter nach Vietnam geschickt werden, hat der First Person Shooter die magische 500.000er-Grenze geknackt. Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) honoriert diesen riesigen Verkaufserfolg mit der Verleihung des BIU Sales Award. Bereits seit 2008 zeichnet der Verband verkaufsstarke Spiele im Bereich interaktiver Unterhaltungssoftware in Deutschland aus.
Der First Person Shooter Battlefield Bad Company 2 hat sich in Deutschland seit Release im März 2010 plattformübergreifend mehr als 500.000 Mal verkauft. Die Preisvergabe auf Grundlage der von der Media Control GfK INTERNATIONAL GmbH erhobenen Abverkaufszahlen von Spiele-Datenträgern krönt den Erfolg von Battlefield Bad Company 2 in Deutschland. Der Titel wurde seitens der Presse für sein intensives Shootererlebnis, die spektakulären zerstörbaren Umgebungen und die riesigen Sandbox-Umgebungen der Multiplayer-Gefechte hochgelobt. Battlefield Bad Company 2 ist für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich.
EA und DICE verlagern den Kampf nach Südostasien
Noch diesen Winter nehmen EA und DICE die Spieler mit auf eine Zeitreise in die 60er Jahre – nach Vietnam. Battlefield Bad Company 2 Vietnam ist eine komplett in die Vollversion des Spiels integrierte, umfangreiche Erweiterung für den Multiplayer-Modus des Shooter-Highlights Battlefield Bad Company 2.
Das Herzstück dieses Addons bilden vier individuelle, brandneue Multiplayer-Karten vor dem Hintergrund des Vietnamkriegs. Außerdem stehen 15 klassische Waffen und sechs Fahrzeuge aus der Zeit des Vietnamkriegs zur Verfügung. Um die unverwechselbare Atmosphäre der 60er Jahre perfekt wiederzugeben, hat das Team um DICE dem Spiel einen rockigen Soundtrack mit typischer Musik dieser Ära verpasst.
Die PC-Version der Erweiterung ist seit kurzem bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar. Zum Spielen des Addons wird das Hauptspiel benötigt. Weitere Informationen zu Battlefield Bad Company 2 und dem Addon Vietnam sind unter www.battlefield.de zu finden.
Quelle:OnPSX.net
Geändert von phero1392 (27.10.2010 um 19:33 Uhr)
Hab mal was von 1200 MS-Points bzw 15 Euro gelesen.
Puh, das fände ich aber ganz schön heftig für 4 MP Karten und ein paar Waffen...
*hochzerr*
Da ich gestern mal wieder bisschen rumballern musste, weil ich grad kein Bock Autorennen hatte, hab ich BC2 mal wieder eingelegt.
Leicht geschockt musste ich dann aber zunächst mal ´nen ca. 1,5 GB grosses Update runterladen und installieren.
Hab dann erstmal einen kurzen Blick auf die 3 neuen Maps Meavy Metal, Oase und Erntetag geworfen.
Heavy Metall ist mir leider, wie auch schon Atacama Desert zu groß und somit nur was für Heli-Flieger und Panzerfahrer.
Oase und Erntetag sind aber sehr spassig.
Hier noch kurz die anderen "Neuerungen" die der Patch mit sich bringt:
Für den Shooter Battlefield Bad Company 2 wurde nun ein neuer Patch veröffentlicht, welcher vorerst nur für die PS3 erschien. Später wird es aber auch für die XBox 360 und den PC erscheinen.
Der Patch dient als Vorbereitung für den kommenden Vietnam DLC. Und folgendes wird der Patch ändern:
- ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
- Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
- Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
- Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
- Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
- Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
- Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
- Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
- Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
- Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
- Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
- Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
- Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
- Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
- Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
- Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
- Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
- Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
- Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
Neuigkeiten zu Battlefield 3
Battlefield 3: EA-Chef gibt Hinweis auf Release-Termin
Battlefield 3 wird wohl in der zweiten Jahreshälfte 2011 erscheinen. Diesen Zeitraum nannte EAs CEO John Riccitiello nun öffentlich. Neues Material im Voraus können Fans wohl erstmals zur Developers Conference 2011 erwarten.
Der offizielle dritte Teil der bekannten Battlefield-Reihe wird wohl in der zweiten Jahreshälfte 2011 erscheinen. Dies hat nun John Riccitiello, CEO von Electronic Arts, gegenüber industrygamers.com bekanntgegeben. In der ersten Jahreshälfte setze man eher auf Third-Party-Spiele wie Crysis 2 und Bulletstorm, erst danach erscheine Battlefield 3. Der Action-Titel soll dem Unternehmen aus strategischer Sicht dazu verhelfen, die Shooter-Krone von der Call-of-Duty-Reihe zurückerobern.
Nennenswertes Material zu Battlefield 3 dürfte Electronic Arts wohl spätestens auf der Developers Conference 2011 in San Fransisco präsentieren. Kenny Magnusson von Entwickler EA Dice wird dort nämlich einen Vortrag zur bei Battlefield 3 eingesetzten Engine Frost Bite 2 halten. Die Messe finden vom 28. Februar bis zum 4. März 2011 statt. Mehr Artikel rund um Battlefield 3 finden Sie auf unserer Übersichtsseite dazu.
Quelle: industrygamers.com
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>