Na dann sag ihr, dass es ihr plötzlich ganz schlecht gehen soll. Du musst sie dann natürlich als liebender Gatte nach Hause/ins Krankenhaus/zum Arzt bringen. Mein Gott, muss man dir denn alles erklären??![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Mit dem kleinen Zeh gegen ´ne Türkannte knattern wär noch ne Option.
Oder n Fläschchen Rizinus-Öl (schagt mich nicht wegen der Schreibweise) exxen.
Da könnten einem schon noch paar Sachen einfallen.
Deswegen hab ichs auch lieber mal gelassen.![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Hat den schon jemand die Demo gezockt oder sind alle am Mass Effect 2 daddeln?
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Hab's schon ausgiebig gespielt, die Demo ist deutlich besser, als die PS3-Beta. Leider wieder Lags, also dieses "Bodenschwimmen" der eigenen Figur, und durchs Bild stotternde Gegner, aber nach kurzer Zeit war das Problem verschwunden.
Insgesamt find ich's richtig cool, Grafik nen Tacken besser, als Teil 1, aber sicher keine Referenz. Steuerung und Bildaufbau flüssiger, als Teil 1.
Bei der PS3-Beta waren die Menüs noch sehr träge und insgesamt alles irgendwie langsam. Das ist jetzt behoben, und das Spiel läuft klasse.
Nun freu ich mich doch ziemlich drauf.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Das schlimme an der Demo ist die Steuerung. Dass die Grafik "nur ein bisschen besser als der Vorgänger" ist kann ich nicht sagen... andererseits solls bei Forza auch so gewesen sein
*Edit*
Aha steuert sich nur wegen der Lags wie Killzone... nun liefs besser.
Ich mag die Map nicht, zudem sah das Menü und die Squad -und Klassenauswahl extrem unübersichtlich aus. Generell müsste ich mich erst mal wieder mit dem Battlefield-Gameplay anfreunden. Werd wohl die Demo nicht mehr daddeln, sondern aufs fertige Spiel warten.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Sodele.
Ist vorbestellt.![]()
Ich mag die Map auch nicht und irgendwie, vielleicht aber auch lag´s an den Lags (Wortspiel), musste ich ziemlich viel Blei in die Gegner pumpen. Auch hier, und das empfand ich auch schon beim ersten Teil, fühlt sich COD MW 1/2 irgendwie besser an, schwer zu beschreiben. Das gilt auch für den Singleplayer, obgleich ich den im ersten Teil auch echt spaßig fand.
Ich hab öfter gelesen, dass der BFBC Multiplayer gegenüber dem von MW bevorzugt wird...das kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
click click boom goes the glock!
PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
Heute kommt ja die öffentliche Demo auch endlich für die PS3 in den Store.
Frage 1: Kommt die auch in den .DE-Store?
Frage 2: Ist es "nur" ne MP-Demo?
Frage 3: (Nicht zur Demo) Muss ein Squad aus 4 Teilnehmern bestehen, oder vereinfacht es die Sache dann lediglich?
Frage 4: Warum ist mir heute so langweilig?
Frage 5: Ähhhm !§$!?! Warum fällt mir keine 5.te Frage ein?
![]()
1) nein
2) nur MP
3) Du wirst automatisch einem Squad zugeteilt.
4) & 5) K.A.
Hast du eigentlich schon mal ein BF gezockt ?
Du bist eh fix dabei im Squad dann ab 5.3., oder ?
PS: Komm mal im MSN online !![]()
Geändert von Sto_himself (04.02.2010 um 16:45 Uhr)
PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
Muss erstmal ne Stunde Zug fahren, da ich jetzt Feierabend hab.
Meld mich dann nachher nochmal.![]()