+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Resident Evil Revelations

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Cool die Demo kommt Morgen! Endlich kann man mal sehen, was die kleine Kiste so drauf hat!

Resident Evil Revelations
    (3DS, Capcom): 10 / 9 / 10 / 10 - (39/40) @ Famitsu

Die Game Informer gibt auch 90%
    Geändert von Anykey (18.01.2012 um 15:25 Uhr)
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Standard

Finde es Technisch verdammt gut! Schöne Texturen, gepaart mit einen hohen Polygon aufkommen.
    Gute Licht, Schatten und Nebel Effekte -saubere Animationen und stabile FPS rate etc..

Einzig schade das im 3D Modus, Screen bedingt natürlich nur die halbierte Auflösung zu Verfügung
    steht. Als erstes habe ich in denn Optionen, die Ego Ansicht beim zielen deaktiviert. Und den 3D Effekt
    erhöht auf Strak, oder wie der Zweite wert heißt.

Atmosphärisch ist es eine Klasse für sich! Finde die Demo schon packender, wie das RE 4 HD und wie
    Teil 5 sowieso.

Nach kurzer Spielzeit, taten mir schon wieder die Hände weh. Bin froh das Circle Pad bald mein eigen
    zu nennen. Erhoffe mir anti finger Krampf Effekt , wenn viel L-R Button erfordert wird.

Frage hat einer von euch, denn Höllisch Modus in der Demo beendet? Kommen im Späteren verlauf,
    noch andere neue Waffen -als nur die MP5? (Maschinen gewähr)

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Ich denke mit Ausnahme von Dir und eventuell techy oder Pinhead besitzt hier niemand einen 3DS.

Hab mir übrigens gestern mal das Resi 4 HD-Remake bei einem Kumpel angeschaut. Also das ist ja mal echt Abzocke in Reinkultur. Das angebliche HD-Remake sieht ja wirklich nur minimal besser aus, als die Cube-Fassung.

Über Code Veronica HD hierzulande würde ich mich aber dennoch freuen.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Das angebliche HD-Remake sieht ja wirklich nur minimal besser aus, als die Cube-Fassung.
    Nee, ich hab keinen 3DS. Vielleicht später mal, wenn genügend gute Software da ist.

Die Bezeichnung REMAKE hat das Spiel nicht verdient, aber die Texturarbeit kann sich auch heutzutage noch sehen lassen. Da steckt mehr Arbeit drin, als in Battlefield 3, wo hauptsächlich mit irgendwelchen Filtern und Posteffekten rumgeposed wird. Manche Texturen lagen in RE4 offensichtlich hoch genug aufgelöst vor - andere nicht. Die sind dann einfach stumpf skaliert worden. Das kann man zurecht kritisieren. Mir schlussendlich egal - brilliantes Game!
    Metascores: Mass Effect 2 - 96% ::: Uncharted 2 - 96% ::: Biohazard 4 - 96% ::: Gears of War 3 - ~ 91%

Gamer IDs

Standard

Ok, kann man so natürlich auch sehen.

Dass das Spiel genial ist, steht ohnehin außer Frage. Ich hoffe einfach mal, dass es auch hierzulande irgendwann eine RE Disc-Collection geben wird.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze PSN ID: JohnMcAlister

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Hab mir übrigens gestern mal das Resi 4 HD-Remake bei einem Kumpel angeschaut. Also das ist ja mal echt Abzocke in Reinkultur. Das angebliche HD-Remake sieht ja wirklich nur minimal besser aus, als die Cube-Fassung.
    Kack auf die Grafik (ok, wäre nett gewesen, wenn jemand bei capcom das Flag für die Texturfilterung aktiviert hätte), aber ich schiess mir wegen der blödsinnigen Steuerung dauernd in die Füsse. Wäre es wirklich so schwer gewesen, da was zeitgemässes als zweite Option einzubauen?
    XBL Gamertag: matsze

Standard

Zitat Zitat von matsze Beitrag anzeigen
    Wäre es wirklich so schwer gewesen, da was zeitgemässes als zweite Option einzubauen?
    Frag Mitch und Hahn ... die sind Spezialisten auf dem Gebiet
    Metascores: Mass Effect 2 - 96% ::: Uncharted 2 - 96% ::: Biohazard 4 - 96% ::: Gears of War 3 - ~ 91%

Standard

@ JahetCor
    Du hast bestimmt noch die Game Cube Bilder, auf deiner kleinen Röhre von damals vor Augen?
    Ne echt die Auflösung ist schon was höher, habe es ja grade erst gespielt daher……….

Die Steuerung ist in der Config 2 halt “Resident Evil Perfekt“! Config 1 is aber echt extrem fürn
    Arsch.

Standard

So ich habs heute bekommen. Hab es ohne das Circle Pad Pro gekauft und es ist
    definitiv auch ohne gut steuerbar. Die 2 Stunden Anspielsession vergingen wie im
    Flug, meiner Meinung nach hat man das geschafft was ich (und auch viele andere)
    fürs kommende RE6 hoffen: eine gelungene Brücke zwischen Oldschool Resi und
    den letzten beiden Teilen.

Das Game ist in Kapitel unterteilt mit Abschlussbewertung, ähnlich RE5. Man spielt
    anfangs auf dem aus der Demo bekannten Schiff (allerdings spielt man nicht genau
    den Weg aus der Demo sondern einen alternativen). Zwischendurch spielt man
    kürzere Sequenzen mit anderen Charakteren (will auch nicht zuviel verraten),
    hauptsächlich bin ich aber mit Jill und Luciano durch das Schiff gelaufen. Dort
    erwartet einem eine düstere Stimmung und wenigere Gegner und begrenzte Muni.
    Einen Abschnitt zwischendruch der eine Art Rückblende ist ist wiederum actionreich,
    nur Action, keine Puzzles...dieser schlägt wiederum die Brücke zu RE5 gameplaytechnisch.

Aber zurück zum Hauptplot. Auf dem Schiff erwartet einem klassischeres RE-Gameplay
    . Die vielen verzweigten Gänge und Räume erinnern extrem an das Herrenhaus in
    Teil 1. Auch die Suche nach Schlüsseln mit besonderen Symbolen die auch mehrere
    Türen öffnen sind dieses mal wieder dabei. Neben der Minimap auf dem unteren
    Screen gibt es noch eine 3D Karte im Menü, die das ganze Schiff anzeigt, ich finde
    sie persönlich etwas klein und unbersichtlich. Man kann auch Areal-Karten finden, wo
    das gegenwärtige komplette Gebiet inklusive der unentdeckten Räume und verschlossenen
    Türen sieht. Im Gegensetz zu RE5 gibts auch wieder ein klassisches Menü, was das Spiel
    anhält beim pausieren.

Die neuen Charaktere wirken sympatisch und authentisch, gern in weiteren Teilen mehr von
    ihnen.

Wer es die Tage bekommt und ein back-to-the-roots RE erwartet wird sicherlich nicht enttäuscht
    sein, ich bin jedenfalls hellauf begeistert bis jetzt, der Grund mir den 3DS zuzulegen hat mich
    bisher echt umgehauen.

Thx @ MOONWAVE!

Standard

Klick ugly-

Gamer IDs

Standard

LOL!!

Rorschach

Standard

So mein RER + Circle Pad ist heute geliefert worden. Nach dem Auspacken dachte ich,
    das es ein ´klo´biger griff ins Klo ist! Nach 10min. Angewöhnung, möchte ich es nicht
    mehr missen. Klasse endlich wieder was in der Hand! Nintendo warum nicht gleich so?
    Sonst kackt ihr doch, auf Markt Meinungen, und geht stur euern weg. Kleiner heißt nicht
    immer besser………….

Das Ganze Game, spielt sich jetzt Komplett anders. Ohne schieß! Jetzt hat es die
    Steuerung die ich, und andere schon vor Monaten einforderten. Endlich gehen
    und Frei umsehen - Zielen ect.! Und davon Profitiert grade auch das 3D, noch einmal
    enorm! Geil!

Nach der Demo dachte ich, das grob schon alles gesehen habe. Ne direkt die erste
    min. auf dem Schiffs Deck, hat Offenen Mund bis Kinnladen Charakter! Auch das
    Weitläufige Areal kurz danach……….ne wirklich ein Spoiler…….Klasse…. Die
    Deutsche Sprachausgabe, doch ich find die noch gut. ( 33min Play)

Grafik, Sound Effekte und Texturen + die ganzen Details in den Level´n -sind weit weit
    über RE4 HD Niveau. Und natürlich ist neben der nahezu "Perfekten" RE Steuerung.
    Der neu ins RE Universum hinzugefügter Scanner, ein sehr cooles und spielaufwertendes
    Element hinzugekommen.+ Atmosphäre und Schockelementen =was war nochmal RE5
    hust hust XD

An die Leute die die Demo, wie auch das Fertige Spiel angespielt haben. Bilde ich es mir
    nur ein? Oder sind die Animationen, der schon bekannten Gegner Typen –sauberer - weicher
    geworden?
    Geändert von Anykey (27.01.2012 um 19:29 Uhr)

Standard

Mayday, Mayday! Techi kaufe mich! Du wirst es nicht bereuen, mehr schreibe ich jetzt mal nicht.
    Wird sonst noch mehr, als holleres Fanboy Gelaber abgetan. Doch ich muss……….

So ein Abwechslungsreiches –Setting und Technik + Gameplay – Steuerung, gab es bisher im
    Biohazard Universum noch nicht! (mit Pad erweiterung)

Einzig richtig armselig ist, wenn mal im Spiel selbst gesprochen wird. Sieht man in starre Gesichter,
    und auch die KI ist (CPU Koop Partner) Zombi Mässig.

Aber geil………….5std. habe bisher auf der Uhr…

Gamer IDs

Standard

Ich warte einfach auf die 360-Portierung.*träum*

Rorschach

Standard

Kann mir irgendwie auch gar nicht vorstellen, das irgendwann mal nicht kommen
    sollte. In irgendeinen HD Remake Packet, oder so was. Da es für ein DS Olny Spiel,
    einfach zu aufwendig und druschdacht erscheint.

Aber bisher ist selbst eine PS-Vita Version , noch nicht angedacht. Vielleicht haben die
    Japaner ein wenig unter sich gemagelt, und ein zeitiges oder gar Komplettes Exklusiv
    recht @ Nintendo? Wer weiß………….

Standard

Habe mir grade mal denn Metascore, zu RER angesehen und bin erschrocken.
    7 krasse Ausreißer! von weit unter 70%! LÖL? Bin jetzt in Kapitel 7 von 12 und finde es
    Bombe! Schade das sie das Element Wasser, viel zu kurz eingesetzt haben. Fehlt nur
    noch Klettern, und man braucht kein “Tomb Reider“ mehr.XD

Schade das es bisher echt keine Anzeichen, für eine Heim Portierung gibt. Glaube auch
    wenn es so wie es ist, (angepasst natürlich) für PS3 – 360er erschienen wäre. Würde es
    RE 4 gleich tun oder versenken, und locker in denn 90er+ Metas liegen!

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Zitat Zitat von Anykey Beitrag anzeigen
    So mein RER + Circle Pad ist heute geliefert worden. Nach dem Auspacken dachte ich,
    das es ein ´klo´biger griff ins Klo ist!
    Genau das dachte ich erst auch, aber man gewöhnt sich wirklich schnell daran.
    Das Spiel finde ich auch wirklich sehr gelungen und die Story in Episoden-Struktur zu erzählen finde ich richtig gut.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Standard

Du hast nen 3DS, Mitch? Selbst gekauft oder von der Freundin?
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Standard

Ist nur was für Mädchen, und allerhöchstens noch für kleine Jungs. XD

Hier der US Launch Trailer…….sie waren ja, warum auch immer -als letztes dran.

Standard

Dachte hätte schon alles erlebt im BioHarzard Universum. Aber die letzten 4 Kapitel,
    setzen jenen und allen die Krone auf! Was für eine Story……..was ein…

So muß BioHarzard 2012 sein, und nicht anders!

+ Antworten