+ Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: Der allg. Wrestling Thread

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard Der allg. Wrestling Thread

Bin mir nicht ganz sicher, aber hier sind doch bestimmt auch ein paar wretling fans gelandet, oder?
    Bin aus dem "Geschäfft" leider etwas raus, werde zwar immernoch mit infos vom Hahn gefüttert, aber mich würde mal eure meinung zur nächsten Wrestlemania interessieren.
    Lohnt es sich die zu gucken?
    Geändert von Robin (19.05.2009 um 11:15 Uhr)
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Jahaaaa, klar lohnt sich das!
    Meine Freundin und ich gucken 3mal die Woche die normalen Ausgaben (also Monday Night Raw, Friday Night Smackdown und ECW On SciFi am Dienstag). Das ist unsere wöchentliche Soap (dafür gucken wir auch keine anderen Serien).

Die vier großen Mainevents (Royal Rumble, Wrestlemania, Summer Slam und Survivor Series) werden bei Premiere bestellt, die anderen großen Pay Per Views schauen wir über Stream.

Man muß schon grundsätzlich was damit anfangen können, sprich bisschen wissen worum es geht...ansonsten findet man es wohl nur albern.

Wrestlemania lohnt sich, da bisher paar geile Storylines aufgefahren wurden. Vor allem das Match der Wrestling-Urgesteine Shawn Michaels vs Undertaker wird grandios. Aber auch die anderen Matches versprechen ziemlich gut zu werden (ausser Chris Jericho gegen 4 alte Säcke...auweia).

Wer die Möglichkeit hat: Gucken!

Gamer IDs

Standard

Ich habe das Geschehen rund um die WWE nur in den letzten 2 Jahren nicht mehr so ganz mitverfolgt.
    Am meisten spricht mich natürlich der Kampf zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker an. Das sind noch die Wrestler aus meiner Kinderzeit und weil mich interessiert, ob die Serie vom Undertaker reissen wird, was ich aber nicht glaube.

Inventar (Mod) Avatar von Robin
    Gamer IDs

PSN ID: ScareCrow2k7

Standard

Reißt das Kreuzband reißt die Serie

Sorry, mußte gerade mal sein.

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Oki... nunmal Hahnis Standpunkt zur Wrestlemania und den Matches:

Fangen wir mal unten (erwartungsmässig) an:

JBL VS Rey Mysterio um den Intercontinental Championship:
    Da JBL nunmal guter Kumpel vom Chef is, durfte er sich nun als allererster Wrestler wirklich jeden Titel den es je in der WWE gab holen. Obs verdient is lassen wir mal im Raum stehen. JBLs Matches sind schon seit Ewig nur langweilig und Rey gefällt mir auch nicht mehr so wie früher.

25 Diva Battle Royal:
    Hier seh ich 2 Optionen.
    Option a: Pinkelpause
    Option b: Trish Stratus taucht auf und auch wenn sie sicher noch "Ringrost" hat, so würde es mich zumindest freuen eine der besten weiblichen Wrestler zu sehen (Lita wäre auch gern gesehener Gast)

Chris Jericho Vs Ricky "The Dragon" Steamboat, Rowdy Roddy Piper und "Superfly Jimmy Snuka" (mit Ric Flair und Mickey Rourke in der Ecke)
    Y2J ist als Heel extrem Unterhaltsam und gehört momentan zu meinen Lieblingen (neben Edge und Orton), aber leider wird er in diesem Match wie ein Affe darstehen, wenn er gegen nen Haufen Rentnern verlieren muss.
    Naja aber freu mich andererseits auf Hot Rod

nun zu den Matches von denen ich mir mehr erwarte

Champion VS Champion Tag Team Match Morrison & Miz VS Carlito & Primo
    Die Fehde ging zu lang, aber ich hoffe hier endet sie nochmal mit nem Knall. Find beide Teams unterhaltsam, wobei mir Miz & Morrison schon mehr gefallen (auch wenn ich mir schwer tu sie als Heels zu sehen)

Money in the bank (Kane, Mark Henry, CM Punk, MVP, Shelton Benjamin, Kofi Kingston, Finlay & Christian)

Selbst bei der komplett verhunzten Wrestlemania 23 war das Money in the bank Match spitze. Spotfestival wie immer. Bin vor allem gespannt wie Kane und Henry sich schlagen.

Extreme Rules Match Jeff Hardy Vs Matt Hardy

Mein Geheimtipp aufs Match des abends. Hardys und extreme rules? Sehr schön, denn so kann man die wrestlerischen Defizite von Jeff verstecken und ein Festival an waghalsigen Spots erwarten. Die Fehde ansich find ich sehr gut aufgebaut.

World Heavyweight Championship Tripple Threat Edge Vs Big Show Vs Cena

Storyline um die Dreicksbeziehung zwischen Edge, Vickie und Show ist einfach schrecklich. Das einzig gute daran... vielleicht wird Edge endlich von Vickie "weggeschrieben". Leider sehe ich hier (mal wieder) Cena als Sieger, auch wenn er wahrscheinlich mal wieder nur aufs Maul kriegt (incl 5 - 6 finishern aus denne er natürlich raus kickt) bekommt bis er "the move formally known as FU" macht und das reicht. Aber ich vertrau in Edge, da er ja mit fast jedem Partner ein gutes Match auf die Beine stellen kann.

WWE Championship Randy Orton VS Tripple H
    Abgesehen davon, dass Ortons Legacy alle Nase lang von eben der Supernase Tripple H vermöbelt wird eine klasse Fehde. Der Nasenbär ist endlich nicht mehr so auf "haha hoho hihi" aus und Orton als Psycho kommt extrem gut rüber. Ich hoffe Orton gewinnt, aber da wird das Ego vom Nasenbär nicht mitspielen.

Undertaker Vs Shawn Michaels
    Beide sind bekannt dafür, dass sie bei Mania zur Hochform auflaufen, also steht nem wirklich guten Match nichts im Weg, wenn da nicht die Serie vom Dead Man wäre, denn irgendwie glaubt doch niemand das ausgerechnet gegen Oldie HBK die Serie reicht. Das wäre eine riesen Verschwendung des mörderischsten Pushs der WWE Geschichte.
    Jedenfalls kann man hier sicher gehen das es ein tolles Match wird und HBK (leider) verliert.

Generell fehlt da zwar der richtige Oberkracher, aber abgesehen von den zuerst genannten Matches sind es alles zumindest "ganz brauchbare" Paarungen.
    Geändert von Kahler Hahn (30.03.2009 um 16:35 Uhr)

Gamer IDs

Standard

@Kahler Hahn

Für den Aufsatz gebe ich dir eine 1+ mit *

Wenn ich das so lese, bekomme ich echt lust auf die Wrestlemania und denke mal, das ich mir das Programm bei Premiere kaufen werde.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    @Kahler Hahn

Für den Aufsatz gebe ich dir eine 1+ mit *

Wenn ich das so lese, bekomme ich echt lust auf die Wrestlemania und denke mal, das ich mir das Programm bei Premiere kaufen werde.
    Ich warte ja immer noch aufs Praktikum bei BSWW

Gamer IDs

Standard

Ein paar Kommentare zu deinen Kommentaren

Tag Team Match:
    Die Fehde geht nur nicht zu lang, die Kämpfe sind immer EXAKT die selben. Meist die selbe Reihenfolge der Moves mit ewig dem selben (immer abwechselnden, je nachdem wer gewinnt) Finish. Kann keines der beiden Teams mehr sehen, wobei Primos Mofa-Schnorres ansich schon gar nicht mehr geht.

MitB:
    Kommt mir zur Zeit recht vorhersehbar vor. MVP war mein Favorit, bis er den United States Titel gewonnen hat. So kurz vor Wrestlemania...damit ist seine Gewinnchance gleich null, da er auch immer gesagt hat, daß er es nur auf den US-Titel abgesehen hat. CM Punk ist mir nach wie vor zu uncharismatisch und hatte seinen Push bis zum IC Titel, glaube kaum, daß er MitB gewinnen wird. Da ansonsten nur Christian bleibt als potenzieller Sieger wird er es wohl auch machen, obwohl ich insgeheim auf einen Kane-Push hoffe (wird aber nicht passieren)

Wrestlerisch sind aber viele dabei die dafür sorgen können, daß es ein prima Match wird (auch Shelton Benjamin, obwohl er der ausstrahlungsärmste Wrestler aller Zeiten ist)

Hardy vs Hardy
    Puuuh, ich mag ja keinen der beiden, würde aber nicht sagen, daß Jeff keine Matches bestreiten kann. Erwarte viel Highflying und will Blut sehen (wenn schon denn schon). Am Ende soll Matt gewinnen, endlich aus dem Schatten seines Bruders treten oder was weiß ich...mir eigentlich egal. Was Jeff übrigens NICHT kann ist vernüftig ne Promo aufzuziehen. Wirkt immer albern. Wobei die Hunde-Promo von Matt auch völlig beschissen war.

Triple Thread
    Cena wird gewinnen vermute ich mal. Am liebsten wäre mir allerdings eine Titelverteidung. Daß Big Show den Titel nicht bekommt steht ausser Frage. Die Storyline zwischen den dreien und Vickie finde ich übrigens großartig. Trash hoch 10, so mag ich das. Unbezahlbar: Big Shows Gesicht als Vickie von Edge gespeart wurde, harharhar.
    Cena wird natürlich wieder zu stark dargestellt, bekommt mit Sicherheit einen KnockOut von BS, kickt aber raus. Egal, irgendwie mag ich Cenas Auftreten in dieser Storyline (mag ihn aber nicht als Wrestler...eher als Typ)

Hunter vs. Orton
    Tjaa, hier bin ich beispielsweise völlig anderer Meinung als meine Freundin, die Orton mag. Ich finde den Kerl einfach schwul Ausserdem wird er zur Zeit in der Story sehr schlecht dargestellt, feige und unkontrolliert (jaja, IED, sülz...ganz schlechte Idee). Ausserdem mag ich Triple H. Denke nicht, daß Orton eine Chance auf den Titel hat so wie die Storyline bisher abgelaufen ist. Aber wer weiß, die WWE will ja immer um jeden Preis überraschen. Könnte mit Orton als Champ auch gut leben.

Jericho vs Rentnerverein
    Auweia, dümmste Story aller Zeiten. ich hatte die ganze Zeit auf Austin als Legende gehofft. Das hätte Jericho (den ich als meinen Lieblingswrestler bezeichnen würde) auch nicht geschadet, statt sich wie jetzt vor Snuka hinlegen zu müssen. Alter, Snuka sieht aus wie ein Zombie. Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Match überhaupt anschauen kann. Von den alten Säcken da finde ich ALLE monströs peinlich (ja auch Flair...*würg*)

HBK vs. Taker:
    Match des Abends für mich. Hoffe die Serie des Takers reisst nicht ein. Könnte eigentlich mit jedem Ausgang des Matches leben, ist nur meine persönliche Vorliebe, da mit Shawn Michaels in den letzten Promos ziemlich auf den Keks ging (vor allem der Ric Flair Tanz -> Fremdscham, wie bei einer Talkshow).
    Geändert von Dodge (30.03.2009 um 17:19 Uhr)

Gamer IDs

Standard

Das macht echt Laune auf mehr.

Zitat Zitat von Dodge
    Wrestlerisch sind aber viele dabei die dafür sorgen können, daß es ein prima Match wird (auch Shelton Benjamin, obwohl er der ausstrahlungsärmste Wrestler aller Zeiten ist)
    Ich fand den Typen damals als Wrestler eigentlich garnicht mal so schlecht, nur die Story mit seiner Mutter war nur voll daneben.
    Da wurde er immer schlechter gemacht, als er wirklich ist/war.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Ich fand den Typen damals als Wrestler eigentlich garnicht mal so schlecht, nur die Story mit seiner Mutter war nur voll daneben.
    Da wurde er immer schlechter gemacht, als er wirklich ist/war.
    Als Wrestler ist er auch verdammt gut, aber irgendwie kauft man ihm keine Rolle ab, bzw. passt er auch weder in die Rolle des bösen bösen Heels noch in die des lieben Faces. Bei einigen scheint das irgendwie nicht zu funktionieren.

Gamer IDs

Standard

Shelton Benjamin kriegt aber irgendwie auch nur scheiss Gimmicks auf den Leib geschrieben. Einzig als Mitglied von "Team Angle" damals viel sein Gimmick nicht unangenehm auf, wobei es daran lag, das er halt nie was sagte.
    Im Ring selber ist Benjamin riesig und kann mit jedem der auch nur ansatzweise seinen Job machen kann ein super macht hinkriegen.

Beim MitB weiss ich nicht wieviel man glauben man den Informationen schenken kann, dass Vinnie Mac nicht gerade viel von Christian hält. Dafür sprechen für mich 2 Fakten:
    1: Vince mag nunmal seine Schränke wie Hogan, Cena, Batista usw
    2: Christian war bei TNA

Wobei ich absoluter Christian-Fan bin und das schon seit TLC Zeiten und mich ein MitB Sieg riesig freuen würde.
    Aber ich denke bis Christian ne Chance hat muss das Publikum schon ähnlich wie bei Jeff Hardy randalieren... und wie lang das bei Hardy gehalten hat haben wir ja gesehen.

Jeff Hardy ist auh so ein Beipiel: Im Ring find ich den klasse, sobald er den "Daredevil" raushängen lassen. Seine Promos... naja... wobei mir die Sache mit dem Facepaint durchaus gefällt

Zu Orton:
    Der sollte einfach mal etwas weniger Öl nehmen
    Geändert von Kahler Hahn (30.03.2009 um 20:30 Uhr)
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Gamer IDs

Standard

Diese Raw-Ausgabe hat mal wieder alles Pros und Contras der Orton-Nasenmann-Fehde gezeigt.
    Orton macht klasse Promos, kommt schön Psycho rüber und dann wird Ortons Legacy mal wieder als schlechtestes Stable aller Zeiten dargestellt.
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Ey, HBK war ja eigentlich mal mein Alltime-Fave, aber mittlerweile gehen mir seine Promos nur noch auffen Sack. Bitte bitte liebe WWE, lasst den Taker gewinnen und HBK wieder normal sein

Gamer IDs

Standard

SPOILERALARM:
    WWE Shop ar so genial und hat schon am 2.4. 17-0 Undertaker Shirts angeboten. Aber wer zweifelts an?

Vielleicht Irreführung, oder doch Doofheit
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

LOL, wenns stimmt: EIN GLÜCK!

Wenn nicht: Auch gut...

Bei der WWE kann man sich da ja nie so sicher sein...gespoilert wurde da bei fast jeder großen PPV etwas.

Die Pressekonferenz fand ich mal wieder sehr geil. Den Heels fällt es jedes Jahr schwer ernst zu bleiben, vor allem Jerichos und Edges Gegrinse waren zu geil. Big Show ist auch ein fröhlicher Mensch...fand ich gut

Nochmal zum Taker vs. HBK
    Es schadet Michaels ja nicht zu verlieren...der wird trotzdem von allen geliebt werden. Der Taker musste aber schon Gimmick-technisch alle wichtigen Kämpfe gewinnen...sonst ist sein Gimmick eben fürn Arsch und ein neuen american BadAss wie damals kann man aus ihm nicht machen...will auch keiner mehr sehen.

Gamer IDs

Standard

Mit der Serie von Taker haben die sich generell irgendwie ein Grab geschaufelt.
    Wirklch spannend ist es einfach nicht ein Undertaker-Match bei Mania zu sehen. Ich wäre langsam mal dafür ihn verieren zu lassen. Mein Traummatch wäre ja Orton gegen Taker gewesen mit Sieg Orton.
    Ok letztes Jahr hatte ich kurzzeitig echt geglaubt das Edge evtl gewinnen kann... aber naja.
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Dafür sollte man sich einfach mal anschauen was für einen Status der Taker hat. HBK zwar auch, aber der legt da auch nicht mehr so viel wert drauf.

Bei Taker-Matches bin ich wieder ein 11jähriger. Ich freu mich einfach, obwohl er schon längst nicht mehr das ist was er früher war. ich weiß, daß er die wichtigen Matches gewinnen wird, trotzdem schau ichs mir gern an.

Andere gute Wrestler schau ich mir weniger gern an. Orton zum Beispiel. Der kann was, ist vermutlich die Zukunft der WWE (Triple H wird zu alt, Batista hat ebenfalls von nur noch höchstens einem Jahr gesprochen, Taker, HBK...alle mit einem Bein in der Rente) ich kann Orton dennoch nicht leiden.

Gamer IDs

Standard

Ich hab zwar Respekt vor der Leistung vom Taker, aber irgendwie langweilt er mich grösstenteils. Rückblickend ist er sehr stark vom Gegner abhängig und brauch jemanden der ihn auch gut aussehen lassen kann (zB Kane oder Edge) oder die Matches sind nichts für mich (siehe Batista).
    HBK kann gottseidak aus vielen gute Matches holen und daher wirds sicher ein gutes Match.
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Tjaaa, das war Wrestlemania 25. Scheisse wars. Einer Jubiläumsausgabe absolut unwürdiger Dreck

Der Reihe nach:

MitB:
    Im Vergleich zum Vorjahr war das nix. Paar nette Aktionen vor allem von Benjamin. Daß CM Punk den Koffen runterholen durfte überrascht mich etwas, denn wen soll er herausfordern? Triple H und Cena sind 3 Stufen zu groß für ihn. Bleibt der Intercontinental Gürtel...und das ist ja irgendwie Verschwendung, ne? Einen Moment lang kam doch noch die Hoffnung auf Kane schafft es, aber war ja klar, daß er keinen Push bekommt. Note: 4

25 Diven Battle Royal:
    Der Ausgang zeigt wie egal dieses Match auch der WWE war. Selbst für männliche Zuschauer blöd...gab nix zu sehen. Note: 6

Jericho vs. Rentenverein:
    Weniger peinlich als gedacht. Jericho hat die 3 Alten clean besiegt und Flair hat auch sein Fett wegh bekommen. Daß er Rourke nicht verprügeln durfte war klar, so hat es Jericho aber auch wenig geschadet. Steamboat hat mich ziemlich überrascht, ist noch erstaunlich fit...von Snuka kann man das allerdings nicht gerade behaupten. Das war peinlich. Note: 3 (weil ich Jericho mag)

Hardy vs. Hardy:
    Extreme Rules, so so. War mir nicht extreme genug. Dachte da würde Blut fliessen. Geht auch ohne, aber dann bitte länger und paar spektakuläre Aktionen mehr. So wars nur nett. Viel Highflying, jeder darf seinen Finisher zeigen, viele Gegenstände im Ring, Matt gewinnt. Nett halt. Note 3+

JBL vs. Mysterio:
    Au mann, ey. 30 Sekunden Match, JBL verliert und gibt seinen Rücktritt bekannt (" I quit!"). Echt jetzt, was soll der Scheiss? JBL kann doch gut mit Vince, da hätte man ihm auch mal den Titel lassen können und seinen Rücktritt etwas pompöser gestallten können. JBL war nie ein guter Wrestler, aber ich finds immer schade wenn ein etablierter Superstar seinen Hut nimmt. Das megamarkige Publikum findets natürlich supi. Note: Ohne Bewertung

Taker vs. HBK
    Match des Abends! Das war von vorn bis hinten nur geil und entschädigt für den bisherigen Rotz in der Veranstalltung. Beide in Höchstform, der Taker mit frisch gefärbten Haaren . Das Match war sicher kein Klassiker, aber dennoch großartig. Taker gewinnt nachdem beide gefühlte 10 Finisher gezeigt haben und es immer bei einem Nearfall blieb. Bin mit dem Ergebnis wie schon im Vorfeld gesagt sehr zufrieden. Note: 1-

Cena vs. Big Show vs. Edge:
    Langweilig mit vorhersehbarem Ende. Cena wird wieder superstark dargestellt und gewinnt natürlich den Titel nachdem beide Kontrahenten den FU einstecken müssen. Hatte auf eine Titelverteidigung gehofft. So wars aber echt nur langweilig. Lustig: Vickie wird wieder mal gespeart und Big Show hängt mit den Armen im Seil und kann sich nicht mehr bewegen. Note: 4

Triple H vs. Randy Orton:
    Alle meine Hoffnungen lagen nun in diesem Kampf. Nach so einem langen und durchdachten Aufbau war dieser Kampf einfach nur schlecht. Habe einen Ringrichter Beatdown erwartet und bekommen. Als dieser KO war kam aber nix, keine McMahons, keine Legacy, nur der Hammer, der einmal kurz eingesetzt wird. Orton verliert dann auch überraschend klar für mich. Zu klar. Mir war schon bewusst, daß Triple H seinen Titel nicht hergeben wird, dennoch hätte ich mir nach der Storyline DEUTLICH mehr erwartet. Note: 4

Schade, so geht Wrestlemania mit nur einem Highlight zuende. Die Ergebnisse waren eigentlich auch alle schon vorher klar. Angenehm zu sehen, daß die alten Herren (damit meine ich den Taker und HBK) das junge Gemüse noch locker in die Tasche stecken. Jetzt erwarte ich von Backlash das PPV des Jahres...da muß jetzt was kommen, sonst hat man bald TNA Verhältnisse.

Gamer IDs

Standard

meine Review:

MitB:
    Cool, aber im Vergleich zum Vorjahr deutlich schlechter. Mark Henry wirkte etwa so sinnvoll wie ein Eisschrank in der Antarktis, Shelton Benjamin war mal wieder der heimliche Star.
    3+

25 Diven Battle Royal:
    Tja... chaotisch, unübersichtlich, aber durch Santino... ähm Santina immerhin noch was zum Schmunzeln
    keine wertung

Y2J gegen die Renter:
    Die positivste Überraschung des Abends. erstens darf Y2J tatsächlich gewinnen, zweitens ist Piper immer noch einfach cool, drittens war Ricky Steamboat überraschend gut in Form.
    3-

Hardy vs Hardy:
    Viel zu wenig Zeit. Wirkte eindeutig wie der Anfang einer Matchserie.
    Ein Paar Spots waren cool (Bocksprung), wer wirklich geplantes Blut erwartet hat, der hat den kinderfreundlichen Trend der letzten Zeit verpasst oder ist noch bereit zu träumen .
    Schade... im nächsten PPV bitte den beiden mehr Zeit geben und vielleicht in nen Käfig stecken.
    3-

JBL vs Rey:
    Gottseidank mehr Segment als Match. JBL am Mic werd ich vermissen, JBL im Ring NICHT.
    Keine Wertung

Taker vs HBK:
    2 starker Wrestler, gute Promos im Vorfeld und ein Match das schon durchaus Klassikerpotential hat. Auf jeden Fall das stärkste des Abends.
    glatte 1

Edge vs Show vs Supercena:
    Natürlich muss Oscaranwärter John Cena Champ werden, da er ja nen Film im Kino hat. Das Match selber war scheisse. Selbst Edge, welchen ich bestimmt seit 3 Jahren zum ersten mal bescheinigen muss, dass auch seine Leistung nicht gut war. Das Big Show und Cena scheisse sind ist bekannt und so war ich vor allem damit beschäftigt Schilder zu lesen.
    Achja... Cenas Einmarsch war mein persönliches Armaggeddon.
    5

Nasenmann VS Orton:
    Was war das? Null Spannung, null Fluss, nicht eine wirklich interessante Aktion, das Publikum ging selbst bei der Diva Battle Royal mehr mit und hier hatten wir die Zeit die die Hardys zu wenig hatten definitiv zu viel.
    Komisch... Orton unterstelle ich schon seit langem grosses Können (und nicht nur ich) und der Nasenbär is angeblich doch der "King of Kings" und so grandios (was ich nie wirklich so sah) und dann kommt da so ein totalausfall. Mit ABSTAND das schlechte was der Abend zu bieten hatte.
    6--------

Was bleibt:
    War schon ok, aber wenn man bedenkt, dass es das grosse Jubiläum der "grandest stage of them all" gewesen sein soll schon mau, was vor allem an den extrem lauen Main Events lag.
    Geändert von Kahler Hahn (06.04.2009 um 18:29 Uhr)
    - Kennst du real life?

+ Antworten