+ Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 207

Thema: Der allg. Wrestling Thread

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Die RAW Ausgabe vom Montag war ja tatsächlich mal wieder ziemlich unterhaltsam. OK... Samariter-Cena war natürlich unnötig und man hätte Ryder einfach durch nen "Glücksfall" gewinnen lassen können (natürlich nicht clean und verdient), aber andererseits find ich die Fehde zwischen Ryder und Ziggler wirklich sehr unterhaltsam im Moment, zumal Ziggler auch endlich aus Vickies Schatten treten darf (wenn WWE #HEEL T-Shirts macht, dann hol ich mir eins ).
    Im Segment um die Vertragsunterzeichnung war Punk natürlich wie immer der Knaller (if you say "Destiny" I swear I'm gonna start drinking ), aber 2 Punkte waren sehr suboptimal:
    1: sollte man sich wenigstens die Mühe machen und auf dem Vertrag entweder auf dem Deckblatt gestrichelte Linien machen, auf denen dann wirklich unterschrieben werden kann, oder die Wrestler sollten auf dem Blatt dahinter so tun als würden sie unterschreiben, nicht auf dem Deckblatt in die Luft malen, was später deutlich (bzw eben nicht) zu sehen war.
    2: Miz Promos gefallen mir anscheinend echt nur wenn er nen TT Partner hat. Egal ob JoMo (eins der letzten guten TTs) oder Truth. Allein nervt mich vor allem sein permanentes Kopf vorstrecken und Fischmund machen.

Und dann nochmal Nash: Der Typ verbockte zu Anfang sogar fast nen Sidewalkslam gegen Santino... ich hoffe das Leitermatch wird ein Brawl, denn sonst seh ich schwarz was den Unterhaltungswert der Nummer angeht.
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Joa, Raw war ganz ok. Komischerweise gefallen mir auf einmal Orton´s Kämpfe ganz gut. Hat er seine Performance verbessert oder bin ich anspruchsloser geworden??

Ansonsten hätte ich bei TLC lieber Punk vs. Ziggler gesehen oder zumindest ein Triple Threat Match mit ihm statt mit Del Rio, der mich mittlerweile doch extrem langweilt. Die Frage ist jetzt, was passiert eigentlich mit Cena bei TLC?

Und jo, Nash hat im Ring NOCH weniger zu suchen als am Mic. Der Typ ist so jedenfalls nicht mehr tragbar. Umso lächerlicher, dass es noch viele nWo- bzw. Nash-Fans gibt, die den Typen immer noch abfeiern, als wäre er DER Star bei Raw.
    Geändert von JahetCor (08.12.2011 um 14:58 Uhr)
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Das sind die WCW-Nostalgiker, die einfach vergessen haben, dass Nash einer der Gründe für den Untergang ist.

Ortons Matches haben sich mMn nicht zu sehr verbessert, aber du hast den Vorteil, dass du ja erst seit recht kurzer Zeit wieder WWE schaust. Ansonsten würde dich seine Routine wahrscheinlich ähnlich langweilen wie die meisten Marks
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Ich finde aus seiner Routine eigentlich nur den pfeilschnellen Powerslam stark und mit Abstrichen den DDT aus den Seilen.

Ansonsten gefällt mir sein ungewöhnlicher "Back-Neckbreaker" (oder wie auch immer man den nennen soll), den er allerdings nur sehr selten zeigt.

Ich weiß nicht, seit der den Gürtel los ist, laufen seine Matches mMn etwas flüssiger. Zudem kommt es mir so vor, als hätte man den Härtegrad wieder etwas noch oben geschraubt.

Was mich allerdings wundert: Ist der Typ eigentlich so schlecht am Mic oder warum hält er nie Promos?? Ich glaube zuletzt habe ich ihn irgendwann im Sommer gegen Christian reden gehört. Für das vermeintliche Aushängeschild bei SD ein Armutszeugnis.

Btw: Was geht eigentlich mit Sheamus ab? Ist mittlerweile zwar unbesiegbar, aber eine vernünftige SL bzw. Fehde hat er immer noch nicht.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Freust du dich eigentlich auch schon wie Bolle auf Masked Kane?

Er ist zwar im Ring so langsam in die Jahre gekommen und aufgrund der Maske fehlt seine großartige Mimik bei den Promos, aber Masked Kane fand ich als Monster-Heel schon immer saugut. War Mitte/Ende der 90er (vor Austins und Rockys Glanzzeit) einer der Hauptgründe, warum ich überhaupt noch Wrestling geguckt habe.

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Kane war eigentlich immer durchgängig einer meiner Lieblinge und mMn neben Undertaker zu Glanzzeiten (sprich bis er 2000 mit dem Bikergimmick irreperabelen Schaden nahm) der einzige "Big Man" der mir wirklich gefällt. Mit der Maske verlor er zwar ein bissern "Monster", aber seine Promos waren immer noch ein Genuss und seine Matches auch immer recht ansehnlich.
    Was mir auch gefällt: In den Videos sieht man die zweite Version seiner Maske, die den freien Mundbereich hatte. Das war mMn die beste Variante, weil er so noch mit der Mundpartie spielen konnte.

Mal abgesehen davon find ich Glen Jacobs als Typ auch sympatisch. Gibt auf youtube ne lustige WWE-Episode von "The weakest link" (bei uns wars der schwächste fliegt) und da sieht man, dass der Typ sogar einiges auf dem Kasten hat.
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Ich hoffe ja, dass er als Heel zurückkommt und erstmal Big Show einen Chokeslam verpasst, weil er letztlich dafür verantwortlich war, dass Kane Face geturned ist.

Btw: Sind Piledriver in der WWE mittlerweile eigentlich verboten oder wie? Seit ich wieder dabei bin, habe ich nicht einen einzigen bewundern dürfen...

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Klassische Piledriver sind nicht allzu gern gesehen - frag zB Austin mal warum.

Es ist halt ein recht gefährlicher Move, wenn er schlampig ausgeführt wird und die WWE ist seit Benoit halt nochmal vorsichtiger geworden. Deshalb ists auch fast ein Wunder, dass Gabriel seinen 450-, bzw vor allem Bourne seinen Shooting Star Splash springen darf.
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Dann finde ich es bemerkenswert, wie oft JoMo sein Starship Pain verkacken musste und zuletzt reihenweise auf die Knie seiner Gegner sprang. Das sah beim Zuschauen jedenfalls sehr schmerzhaft aus.

Punks GTS ist auch nicht von schlechten Eltern, wenn er aus Versehen mal richtig sitzt.

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Punks GTS ist auch nicht von schlechten Eltern, wenn er aus Versehen mal richtig sitzt.
    Punk hat Rey dabei auch mal die Nase gebrochen - das war allerdings ein Hammer-GTS, weil der Rey richtig hoch geworfen hat und Rey dann halt im Fallen auf das hoch schnellende Knie traf und nicht wie sonst ja meist auf den Oberschenkel.
    Genau so ists mit dem Starship, Im Optimalfall knallt JoMo dabei ja nicht auf die Knie des Gegners, sondern auf die Schienbeine. So funktionierte zB auch der Codebreaker von Jericho.

Beim Piledriver liegts einfach daran, dass der Move schon einige Male für schwere Nackenverletzungen sorgte - bei Austin halt so schwer, dass er fast nicht hätte weiter machen können.
    Der Shooting Star war zB lang verboten, weil zum einen Brock Lesnar den einmal ziemlich gebotched hat (aber ehrlich - so einen Brock(en ) lässt man sowas nciht springen) und zum anderen Hayabusa in Japan nach einem gebotchten Shooting Star eine Querschnittslähmung davon trug.
    Geändert von Kahler Hahn (09.12.2011 um 18:20 Uhr)
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Und Chris - was sagste zum Finish einer ansonsten sehr lahmen RAW-Ausgabe?
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

War das geil oder was??? Die Szene hätte den OMG-Award verdient.

Mit dem Comeback hat die WWE tatsächlich mal alles richtig gemacht. Erst dachte ich "Yeah, Kane!" und dann "OMG! Was für eine potthässliche Maske!" gefolgt von "Hurra! Chokeslam gegen Cena!"

Und als er dann letztlich die potthässliche Maske abnahm und sich darunter eine kane-würdige Maske befand, war das Happy End perfekt. Masked Monsterheel Kane is Back!

Bin mal gespannt, wen er bei SD und TLC zerstören darf. Hoffentlich Orton und Big Show.

Rorschach

Gamer IDs

Standard

naja Skepsis darf bzw sollte man sich natürlich bewahren, aber der Auftritt war auf jeden Fall mal gelungen
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Wobei man jetzt eigentlich nicht mehr viel falsch machen kann. Die Befürchtung, dass er einfach nur auf Rache gegen Henry aus ist, hat sich nicht bewahrheitet.

Jetzt kann man ihn wieder als Big Red Machine verkaufen und auf alles und jeden loslassen (vornehmlich auf die Faces).

Bin auf jeden Fall gespannt. Dürfte sein letzter, großer Run sein.

Rorschach

Gamer IDs

Standard

naja nach der Punk Rückkehr dachte man auch die könnten nicht viel falsch machen und trotzdem waren sie oft nah dran es zu versauen.
    Ok die müssen Kane nun ganz simpel die Monstertour abziehen lassen, permanent Run-ins machen und einfach mal allen einen uffn Sagg geben
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

TLC schon gesehen? Also die Matches ansich waren qualitativ absolut ok, der Main-Event war z.B. erste Sahne.

Ausgrenzen muss man natürlich das Opa-Duell zwischen Nash und HHH und eben Show gg. Henry (insbesondere da Henry mit einem Leistenbruch zu kämpfen hat).

ABER
    der Cash In von Bryan war unpassend und sicherlich in erster Linie der Verletzung von Henry geschuldet. Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung, dass Kane zum Ring marschiert und Show einen Chokeslam verpasst. Oder eben im Main Event auftaucht und Punk den Titel kostet, was sicherlich mächtig Heat gezogen hätte.

So muss man jetzt allerdings befürchten, dass man die Masked Kane-Nummer verbockt und ihn tatsächlich nur in eine Fehde mit Super-Cena steckt. Das wäre mal wieder typisch WWE.

Raw habe ich übrigens noch nicht gesehen, also bitte nicht spoilern! Vllt. sind meine Befürchtungen ja unbegründet.

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Ich habe Raw auch noch nicht gesehen - heute gibts erst einmal Impact.

TLC ansich fand ich ok und ich muss echt mal sagen: Hut ab das sie wirklich Cena aus dem ganzen PPV gelassen haben.

1: Ziggler hat mal wieder gezeigt, das keiner so geil sellt wie er. Es ist immer hart an der Grenze zum Overselling, aber bei ihm sieht es wirklich immer so aus als ob da gerade richtig Wucht hinter den Moves und vor allem Finishern sass. Bin echt mal gespannt wie Ryder sich ohne Ziggler schlägt. Dann wird sich erst zeigen wie gut er ist.

2: Barrett kriegt aus Orton richtig gute Matches heraus - schafft auch nicht jeder!

3: Nash gegen Tripple H wäre nur ohne PG wirklich was geworden, denn dann hätte man eine knallharte, blutige Schlacht inszenieren können und genau das sind die Matches die Tripple H wirklich kann.

4: Danielsons Cash-in kam zur dümmsten Zeit, trotzdem kann ich seit Ewigkeiten zum ersten mal sagen, dass ALLE Titelträger mir wirklich gefallen, auch wenn nicht alle gut gebooked sind.

5: Ein Tweet von Punk nach dem PPV war sehr interessant, denn da meinte er, dass er echt stolz auf die jungen, firschen Titelträger sei und das seine "Revolution" endlich ins Rollen kommt. Das war sicher zumindest teilweise in Charakter, aber auch das wäre doch ne feine Sache.

6: Kane muss Cena zerstören, denn sonst hätte das ganze Geplänkel alles wieder keinen Sinn gehabt. VIELLEICHT (so würde es Andre booken ) lassen die ja auch Cena von Kane zerstören und Johnboy wendet sich daraufhin gegen die Fans und geht gegen Rocky als Heel zu Mania.
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Dass Kane Cena zerstören darf, ist ein Traum, der niemals in Erfüllung gehen wird.

Man kann eigentlich nur hoffen, dass Kane vs Cena lediglich für die Houseshows gedacht war und man ihn im TV einfach willkürlich auf jeden loslässt bis der Taker sein Comeback feiert.

Hatten wir zwar schon 100. Mal, aber mehr Fantasie traue ich der WWE einfach nicht zu.

@#Heel:

Jo, DZ ist einer der besten Seller weit und breit. Noch nie wirkte ein Rough Ryder dermaßen wuchtig. Das genaue Gegenteil bot zum Bespiel Nash: Noch nie wirkte ein Pedigree so harmlos. Zudem hat Nash ihn direkt 2x hintereinander versaut. Kein Wunder, dass HHH nicht auf die Chants der Crowd eingegangen ist, und dann doch lieber den Sledgehammer als Finisher nutzte.

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Ich muss ja gestehen, dass ich Nash-HHH nur so halb verfolgt habe, aber das schlimmste daran: Ich fand die Performance von Nash noch nicht einmal sonderlich negativ auffallend im Vergleich zu sonstigen Performances von ihm in diesem Jahrtausend.
    Ich will ja auch nicht blutrünstig wirken, aber so ein Match schreit einfach nach Blade-Job, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich Nash glaub ich noch nie mit der "Crimson mask" gesehen hab.
    Naja... ich mochte Nash wie gesagt noch nie so wirklich und bin nun happy, dass es anscheinend sein letztes Match war.

*edit*
    da kommt doch was... ich glaub 2003 oder so gabs ein Hell in a cell zwischen Nase und Nash und da hat Nash auch gebladet.
    Geändert von Kahler Hahn (20.12.2011 um 18:15 Uhr)
    - Kennst du real life?

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Sooo, gestern Extreme Rules geschaut. Kurze Zusammenfassung - sehr subjektiv

1. Match Orton vs. Kane
    Langweiligstes Falls count anywhere, das ich jemals gesehen habe. Ham beide nix gezeigt, obwohl ich gerade Orton in letzter Zeit wieder etwas besser fand (auch am Micro).

2. Match Brodus Clay vs. Dolph Ziggler
    Börks, kann den Funkasaurus nicht leider...dann noch mit Hornswoggle im Gepäck. Ziggler wird weiter verheizt gegen irgendwelche Lulligegner. Abhaken.

3. Match Big Show vs. Cody Gesichtsmuskelspastik - Intercontinental Championchip
    Unwürdig! UNWÜRDIG! Big Show kann zwar nix, aber ich mag den. Der freut sich immer so nett Das Ende des sehr kurzen Matches war aber einfach furchtbar. Und ich hab nichts gegen Rhodes als Champ...aber so?

4. Sheamus vs. Daniel Bryan - World Heavyweight
    YES! YES! YES! usw. Ich kann die Hackfresse Bryan ja nicht leiden, ne? Aber ein guter isser. Einer der was kann. Schönes Match eigentlich, obwohl man vorher schon wusste, dass Bryan nicht gewinnen wird (dafür ist er ja nu No.1 Contender für den WWE Titel gegen CMPunk...das wird fein, immerhin Top-Leute). Ausgang des Kampfes kam mir entgegen, war stellenweise auch sehr nett anzuschauen.

5. Ryback vs. Zwei Spargeltarzane.
    So langsam würde ich mir an Rybacks Stelle extrem verarscht vorkommen. Bekommt permanent Kanonenfutter vorgesetzt, welches anfangs auch immer ganz toll irgendeine Sülze ins Mikro spasten dürfen, um danach innerhalb von 20 Sekunden komplett zu Klumpe gehauen zu werden. Ich finde Rybacks Kampfstil völlig großartig, möchte den aber mal gegen einen richtigen Gegner sehen. Vermutlich wird er da dann verheizt...

6. Match CMPunk vs. Jericho WWE Championship
    Ausgang war vorher klar, weil Jericho ab nächster Woche wieder mit seiner Band auf Tour geht. Auch sonst hat er ziemlich nachgelassen (auch körperlich). Ausser Punks Sprung aufs Kommentatorenpult nichts wirklich spektakuläres passiert. Fands etwas öde. Trotzdem noch zwei meiner Lieblingswrestler. Glücklicherweise ist die strunzendämliche Storyline über Punks Alkoholismus endgültig vorbei. War am Schluß kaum mehr zu ertragen.

Und jetzt das Match welches mich KOMPLETT versöhnt hat. Man mag es kaum glauben, aber Cena war Teil davon (das Diven Match hab ich vorgespult...)

Cena vs. Lesnar
    Ja geil! Wenn das die neue Ausrichtung der WWE ist was Brutalitätsgehalt angeht, dann gefällt mir das ausgesprochen gut. Hätte man es nicht besser gewusst hätte man fast glauben können die meinen das wirklich ernst. Manchmal dachte ich echt Cena fällt um....auch die Schmerzensschrei bei Lesnars Submissions klangen äusserst glaubwürdig (taten wahrscheinlich wirklich weh). Dass sich Lesnar am Ende hinlegen muss wusste ich vorher schon...in diesem Fall fand ich das aber völlig ok, auch wenns Cena war, der ihn "adjusten" durfte. Klasse Match, auch wenn Lesnar so gut wie nix gezeigt hat. Nächster Lesnar Gegner Triple H...hoffe das wird auch so gut.
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

+ Antworten