+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 207

Thema: Der allg. Wrestling Thread

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Ne, das kann ich nicht. Ich brauch 4 Mal die Woche meine Dosis Wrestling
    Werde mir jetzt auch mal Legnds Of Wrestlemania zulegen nächsten Monat. Zusammen mit Dead Rising...L4D hat mir wieder Bock auf Zombiemetzelei gemacht.^^
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

zombiemetzeln passt zu einigen der alten Sägge bei Legends of WM aber auch
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Gamer IDs

Standard

Hab eben doch dummerweise die Idee bekommen mal Raw zu gucken und habs mal wieder bereuht.
    Das ist doch echt nur Dreck. Legacy kriegt die gefühlte 70ste Woche in Folge einen auf den Sack, Santino(a) kaspert rum, MVP ist seit dem Face Turn gnadenls uncool und was zum Geier hat Ric Flair da zu suchen? Er hatte seinen grossen Abschied bei Mania 24 und nun soll er doch endlich mal zuhause sitzen bleiben.
    Einfach sauschlecht. So ein Booking könnte momentan bei TNA kaum schlimmer sein
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

So, hier meine kurze Zusammenfassung...diesmal wirklich nur kurz.

Fatal 4 Way Match - United States Champion
    Kofi Kingston vs. William Regal vs. Matt Hardy vs. MVP

Ziemlich kurz, ziemlich langweilig für mich, weil ich keinen der Teilnehmer mag Match an sich ging ok, war aber nichts besonderes. Ist auch schwierig mit einem Verletzten (Matt Hardys Hand immer noch gebrochen), einem Brawler (Regal) und zwei Technikern.
    Sieger: Kofi Kingston, kein Titelwechsel

No Holds Barred Match - Intercontinental Champion
    Chris Jericho vs. Rey Mysterio

Jericho bekommt noch eine kurze Promo vorm Kampf in der er verspricht IC-Champion zu werden und Rey zu demaskieren. Der Kampf beginnt etwas träge und undynamisch. Hatte erwartet, daß da gleich richtig die Post abgeht. Für ein No Holds Barred insgesamt zu harmlos. Saugeiles Finish. Jericho entreisst Mysterio seine Maske, als dieser einen 619 machen will und rollt den armen demaskierten Zwerg danach ein. Gute Idee der Storyschreiber...so kann die Fehde weitergehen.
    Sieger: Chris Jericho, Titelwechsel

Samoan Strap Match
    Umaga vs. CM Punk
    Langweilig für mich. Umaga wurde nach dem PPV entlassen, Gründe gibt es noch keine. Wobei ich mir vorstellen könnte, daß er ersten nicht in den Roster passt und zweitens auch Fuck Ups am laufenden Band produziert. Bei Umaga sieht im Kampf nichts echt aus...na ja.
    Wundersamerweise konnte Punk das Match gewinnen.
    Sieger: CM Punk

Hardcore Triple Thread Match - ECW Champion
    Tommy Dreamer vs. Christian vs. Jack Swagger

Nette Stipulation bei der man sah, daß Dreamer seine Freude dran hat. Glaube wohl, daß er die alten ECW-Zeiten vermisst. Daß Swagger nicht gewinnen wird war einem ja vorher klar und Christian steht vermutlich ein Draft in einen größeren Brand bevor. Ausserdem hat Dreamer den Gewinn des ECW Titels in eine mögliche Vertragsverlängerung geknüpft (Gerüchteweise). Okayes Match mit dem richtigen Sieger. ich mag Tommy Dreamers oldschooligen Kampfstil und sein DDT sieht besser aus, als der aller anderen Wrestler.
    Sieger: Tommy Dreamer, Titelwechsel

Hog Pen Match - Miss Wrestlemania
    Vickie Guerrero vs. "Santina" Marella

...
    Sieger: Santina Marella

Steel Cage Match - WWE Champion
    Randy Orton vs. Batista

Tjaaaa, wieder mal ein Match mit viel Potenzial. Und wieder einmal wird Orton zum kotzen schlecht dargestellt. Man sollte meinen, daß ein Wrestler seines Formates irgendein Mitspracherecht bei den Stories hätte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß er wie ein feiger Hund dargestellt werden will...falls doch hat er eine Rolle gewählt, die überhaupt nicht zu ihm passt. Ein weiterer Schatten lag über dem Match, Batista hatte sich nämlich an der Hand verletzt wodurch das Match doch arg kurz war. Wieso man Batista dann noch den Titel gewinnen lässt ist mir schleierhaft. Beim montaglichen RAW hat Orton den ollen Batze wieder ganz dolle getreten und ist mit dem Titel abgehauen (Batista braucht eine Auszeit, da er vermutlich heute schon an der Hand operiert wird). Was für eine Scheisse! Wie soll man vernünftig erklären, daß Orton ohne Match den Titel behalten darf...ey, so ein Kack...aber HALT, die WWE ist ja schlau und gibt Orton ein Titelmatch bei dem er auch bei Nichtantritt des Gegners den Titel erhällt. AAAAAAAAAAAH!
    Ich konnte mich ja mittlerweile mit Orton als Champ anfreunden, aber so ein hirnrissiger Blödsinn macht aber auch alles wieder kaputt.
    Sieger: Batista, Titelwechsel (Batista verletzt, fällt sicher wieder Monate aus)

Submission Match
    Big Show vs. John Cena

Suuuuper-Cena kommt zu mich gefliegt...
    Wie vorhersehbar kann ein Match sein? Wie sehr das möglich ist sieht man hier. Es war klar, daß Cena bissel durchgeprügelt wird bevor er es dann wundersamerweise doch schafft seinen STF(U) anzusetzen. Wie katastrophal dämlich das am Ende aber gemacht wurde spottet jeder Beschreibung. In Ermangelung langer Arme klemmt Cena das Bein von Big Show in den Seilen ein und kann dann den STF ansetzen ohne selbst Big Shows Bein halten zu müssen. Tolle Idee...wenns funktioniert hätte. Big Shows Bein rutscht nämlich nach 1 Sekunde aus dem Seil und der STF hätte theoretisch keinen Hebel mehr...trotzdem quillen natürlich Big Shows Augen hervor (die Kamera zeigt das Bein natürlich nicht mehr ) und er gibt auf.
    Aaaaaaaaalter, liebe WWE bitte KEINE Cena-Matches mehr...bitte bitte.
    Sieger: John Cena

Ladder Match - WHW Champion
    Jeff Hardy vs. Edge

Wieder ein Match bei dem ich nicht objektiv sein kann, denn wie alle Jericho Matches sind auch alle Edge-Matches total supi
    War aber wirklich das Match des Abends, wobei mir die Leitern noch labberiger als sonst vorkamen. Ich erinnere mich noch ans erste Ladder-Match bei WM10 (Shawn Michaels vs. Razor Ramone), da hatte man normal Leitern ausm Baumarkt genommen...die waren noch stabil...na ja.
    Das Finish war sehr gut, nette Idee Edge in so einer Leiter einzuklemmen. Zumindest unterhaltsam. Da ich mich vorm ansehen nicht gespoilert habe war ich etwas enttäuscht, hatte mit einer Titelverteidigung gerechnet. Und dann auch noch Hardy als Champ ...
    ...aber dann kam CM Punk, der seinen Koffer einlöste. Yehaw! Alles ist besser als Jeff Hardy als Champ.
    Die Frage ist nun was mit Punk passieren soll. Entweder soll er langsam zum Heel geturnt werden (was mir gut gefallen würde) oder die Entscheidung den Koffer einzulösen wurde von der WWE sehr kurzfristig getroffen, da sich Hardy beim Kampf verletzt hat (Finger gebrochen, Schulter geprellt). Wie auch immer, man darf gespannt sein.
    Sieger: CM Punk, Titelwechsel

Insgesamt ein schwaches PPV, bei dem so einiges schiefgegangen ist. Gab in fast jedem Match sehr auffällige Fuck Ups. Bis auf die Orton Batista-Geschichte gehen auch die Sieger aller Matches in Ordnung...trotzdem irgendwie schwach alles. Ende des Monats geht bei The Bash weiter, vielleicht kann man da was gutmachen.

Das Beste hab ich vergessen: Im PPV schon angekündigt, bei Raw Gewissheit erlangt. Edge und Vickie lassen sich "scheiden". Endlich hat der Mist ein Ende!!!
    Geändert von Dodge (09.06.2009 um 12:01 Uhr)
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze PSN ID: JohnMcAlister

Standard

Fuck, der Macho Man ist heute bei einem Verkehrsunfall gestorben.

savage1.jpg

XBL Gamertag: matsze

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Vid 1 -ende der Mega Powers

Schade er wahr immer ein Highlight! Sein WM3 Fight gegen Steamboat z.b. bleit mir
    unvergessen. Kein anderer, machte einen so schönen Flying elbow.

R.I.P. Macho Man -Randy Savage
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Wie mehrere Quellen einstimmig berichten, ist heute Morgen Pro-Wrestling Legende "Macho Man" Randy Savage im Alter
    von 58 Jahren in Tampa, Florida verstorben.

Randy Poffo, so sein bürgerlicher Name, erlitt am Steuer seines 2009 Jeep Wrangler eine Herzattacke und verlor somit
    die Kontrolle über seinen Wagen. Der Jeep kollidierte kurze Zeit später mit einem Baum.

Seine Frau, mit der er erst ein Jahr verheiratet war, saß am Beifahrersitz und erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen.
    Randy Savage verletzte sich allerdings so schwer, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

Einem Polizeibericht zufolge waren beide angeschnallt. Auch Alkohol war kein entscheidender Faktor.

-----------------------------

"Macho Man" Randy Savage bei Autounfall verstorben
    Randy Savage ist einer der größten Wrestler aller Zeiten und außerdem einer der populärsten sowieso. Laut seinem Bruder
    Lanny Poffo erlitt der Macho Man am heutigen Morgen einen Herzinfarkt, während er mit seiner Ehefrau mit dem Auto unterwegs
    war. Daraufhin durchbrach er die Straßenmarkierung und krachte gegen einen Baum. Savage wurde zwar schnellstmöglich in ein
    Krankenhaus gebracht, verstarb dort jedoch kurze Zeit später an den Folgen des Unfalls. Laut Polizeiaussagen hat Alkohol bei
    diesem Unfall keine Rolle gespielt und beide Insassen waren angeschnallt. Savages Ehefrau erlitt nur leichte Verletzungen.

Savage war ein Second Generation Wrestler. Nachdem er zuerst eine Karriere als Baseball-Profi anstrebte, dies aber auf Grund
    einer Schulterverletzung vergesse konnte, folgte seinem Vater Angelo Poffo und fing mit dem Training an. Auf Solo-Pfaden und
    im Team mit seinem Bruder Lanny arbeitete er sich in verschiedenen Territorien nach oben. Angelo Poffo war allerdings nicht
    damit zufrieden, wie seine Söhne eingesetzt wurden. So gründete er International Championship Wrestling. Die Liga hielt sich
    nicht lange, doch der nächste Schritt sollte zum großen Sprungbrett werden. Denn über Memphis wurde Vince McMahon auf
    Savage aufmerksam und so wechselte dieser 1985 zur World Wrestling Federation. Dabei wurde er von Beginn an stark
    dargestellt und während sich diverse Manager, wie Bobby Heenan und andere, um seine Dienste rissen, entschied er sich für
    die bezaubernde Miss Elizabeth als Managerin. Als Traumpaar waren die beiden von da an lange Jahre unterwegs.

Schnell sicherte sich Savage den WWE Intercontinental Title und lieferte sich um diesen gegen Ricky Steamboat auch ihr
    legendäres Match bei WrestleMania III. Nur wenige Monate später sollte dann aber noch größerer Erfolg ins Haus stehen.
    So gewann er 1988 ein Turnier um den vakanten WWF World Heavyweight Title und bildete zusammen mit seinem Freund
    Hulk Hogan die Mega Powers. Doch der Ruhm und Elizabeth sorgten schließlich für Probleme zwischen den beiden. Anfang
    der 1990er Jahre holte er sich noch ein zweites Mal den World Title, bevor er kürzer trat und schließlich als Kommentator
    eingesetzt wurde. Als 1994 sein Vertrag auslief, wechselte er mit Hogan zu World Championship Wrestling, wo er an der
    Seite seines Buddys lange für das Gute kämpfte, bevor die nWo auftauchte. Zu dieser Zeit entwickelte Savage sein buntes
    Gimmick hin zu einem noch verrückteren, dunkleren Charakter. Während seiner Zeit in Atlante sicherte er sich insgesamt
    viermal den WCW World Heavyweight Title.

In den Jahren nach seiner aktiven Karriere machte Savage unter anderem mit seiner eher belächelten CD-Veröffentlichung
    auf sich aufmerksam. Nebenher spielte er in verschiedenen kleinen Rollen, wobei sein Auftritt im ersten Spider-Man-Film
    dabei sicherlich die größte Rolle war. In den letzten Jahren baute der Macho Man immer weiter ab und litt stark unter
    Muskelschwund. Laut seinem Bruder Lanny, hatte der Macho Man zuletzt mit dem Wrestling komplett abgeschlossen.
    Weder schaute er es noch, noch trat er irgendwo bei Shows auf. Dass er einen endgültigen Schlussstrich gezogen
    hatte, zeigt vor allem die Tatsache, dass er alle seine alten Outfits verkauft oder weggeworfen hatte.

Im Alter von 58 Jahren ist der Macho Man von uns gegangen und die ganze Wrestlingwelt trauert. Wir wünschen seinen
    Angehörigen alle Kraft, die sie in dieser schwierigen Phase brauchen!
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Seitdem Sky Raw HD sowie Smackdown HD in voller Länge und im O-Ton ausstrahlt, schaue ich hin und wieder auch mal rein.

Wobei ich zunächst doch ziemlich enttäuscht war:

-Cena ist nach wie vor der Strahlemann, wird von allen vergöttert und ist scheinbar unantastbar
    -Es gibt kaum noch "echte" Persönlichkeiten, und wenn, dann stehen sie entweder kurz vor dem Absprung (CM Punk), werden als feige Oberloser dargestellt (Christian) oder kämpfen nur noch in der Midcard (Kane)
    -Die meisten "Newcomer" (zumindest für mich Newcomer) gehen mir tierisch auf die Nüsse (Alberto del Rio, The Miz oder Jinda Mahal)

Einzig Ron Killings (dessen Rolle als R-Truth zwar etwas strange ist, aber er hat´s mMn echt drauf), Sin Cara, Sheamus, Morrison und Evan Bourne sind mir wrestling-technisch positiv aufgefallen. Desweiteren bin ich natürlich ziemlich neugierig darauf, was mit CM Punk geschieht. Ist es lediglich der Beginn einer interessanten Fehde gegen die WWE (sowas wie die NWO zu WCW-Zeiten) oder haut er tatsächlich ab?

Insgesamt bin ich jedoch alles andere als überzeugt und meilenweit davon entfernt einen PPV zu ordern.
    Geändert von JahetCor (04.07.2011 um 12:45 Uhr)
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Regelmässiges WWE-Gucken wird einem auch nicht leicht gemacht - und doch komm ich nicht ganz los davon, auch wenn mich das meiste irgendwie doch aufregt.
    Cena und Orton gehen mir sowas von auf die Nerven - man glaubt es kaum. Brian Danielson wird als Midcarder verheizt, Christian ist als arroganter Heel 10x besser als das verheulte was er da nun abzieht und the one and only CM Punk hält eine godlike-Promo nach der anderen, macht top Matches gegen jeden Deppen, aber ist den Speichelleckern der WWE zu unbequem.
    Egal wie worked sein Shoot beim letzten Raw war - es war verdammt viel Wahrheit drinne.
    Ich hoffe ja, dass Punk wieder zu ROH geht - denn der Laden weiss wie Pro Wrestling auszusehen hat.
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass Punk wieder zu ROH geht - denn der Laden weiss wie Pro Wrestling auszusehen hat.
    Jepp, nur leider bekommt man ROH (falls überhauot) nur auf DVD zu sehen.

@Orton und Cena:

Hör bloß auf. Cena konnte ich noch nie leiden und Orton kenne ich erst seit kurzem. Aber mit seinem "Schlangen-Tanz" (oder was auch immer er darstellen will) und dem Pseudo-Finisher RKO kommt er arg lächerlich rüber. Desweiteren erinnert er in seinen Promos immer an The Rock für Arme.

Schade eigentlich, denn die "Altherren-Liga" (TNA) kann man sich auch nicht wirklich antun.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Ob der Altersdurchschnitt bei TNA wirklich so viel geringer oder höher als bei der WWE ist weiss ich nicht.
    Klar Flair & Hogan alleine ziehen dne Schnitt hoch, aber beide sind gottseidank nicht mehr in Matches.
    Bei TNA hab ich im Gegensatz zur WWE aber immer noch das Gefühl da wollen welche was machen, während "Wrestling" ja ein gemiedenes Wort in der WWE ist (und das ist nichtmal ein Scherz )
    Geändert von Kahler Hahn (04.07.2011 um 18:37 Uhr)
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Nix gegen Orton!

Wir gucken aber auch kaum noch. Alle meine Lieblinge sind weg. Jericho als Heel macht ne Pause um mit seiner Band zu touren, Rückkehr fragwürdig, Edge ist dauerverletzt, Kane kriegt nur Loosermatches oder Midcardverprügelungen, Orton wird derzeit wieder mal schlecht dargestellt. Ziggler und McIntyre im Niemandsland...irgendwie gibt es keinen Grund mehr das zu gucken. TNA auch Vollschrott, mit all den alten Säcken. Schade.

Wie schlägt sich Swagger denn so...den fand ich auch ganz hoffnungsvoll?

Gamer IDs

Standard

Swagger ist immer noch ein technisch sehr ansehnlicher Performer, der allerdings in der midcard versauert und seine Promos nicht gebacken bekommt - das ist ja das Problem der WWE: Potenzial ist da, aber die Ortons und Cenas halten alles unten. Gottseidank ist die Supernase (Tripple H) schon ewig nicht mehr zu sehen gewesen.

Alleine einen CM Punk und einen Brian Danielson zu haben und sie nicht regelmässig aufeinander treffen zu lassen ist ärgerlich - das sind potentielle Feuerwerke der Marke Angle vs Benoit.
    Stattdessen kommt so eine Hupfdohle aus Mexiko, welche ganz toll turnen und springen kann, und wird erst einmal mit ner ewig langen Siegesstrecke eingeführt.
    Für mich ist das Produkt WWE deutlich weniger geniessbar als TNA - besonders in Anbetracht des (hoffentlich nicht nur kurzzeitigen) Pushes der X-Devision. Nur wäre der Weggang von Hogan und Bischoff so herbeizusehnen.
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Die gestrige Raw-Ausgabe war ja wieder erbärmlich (nachdem die Las Vegas-Show vorherige Woche eigentlich ganz gut war). Auch typisch, dass die saugeile Promo von Punk lediglich genutzt wird, um Cena weiterhin zu pushen. Peinlich sein Auftritt gestern "gegen" Vince McMahon.

Und dass Swagger gegen Sgt. Slaughter (wusste gar nicht, dass er noch lebt) antreten musste für satte 2 Min., sagt eigentlich alles über die Qualität der Matches gestern.
    Geändert von JahetCor (06.07.2011 um 13:10 Uhr)

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Haste das in der Nacht live gesehen?

Die aufgezeichneten und wie immer birlliant kommentierten (Ironie) Aufzeichnungen kommen doch erst heut abend?!?

Hab nur nen Bericht gelesen und dacht mir nur "passt irgendwie" - gerade im Bezug auf Punk-Cena
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Quasi live. Diese Woche gab es ja keine Live-Ausgabe, da die WWE durch Europa tourt.

Ich gucke allerdings immer im O-Ton, die deutschen Kommentatoren gehen gar nicht. Das ist selbst mir zu trashig.

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Ich hab eben gerade das "tolle" Eröffnungssegment von Cena mal mit Schäfer und Zapf angehört... wirklich unglaublich mies. Da lob ich mir doch Nick Heldt und vor allem Mike Ritter. Die labern zwar auch Kacke, aber die sind wenigstens witzig dabei.

Smackdown kann man sich aber auch nicht so gut im O-Ton ansehen, da die Stimme von Booker mir tierisch auf den Sack geht. Hab neulich irgendwann mal NXT gesehen und da macht William Regal (eh einer meiner all time favs) Commentary und der machts VIEL geiler.
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Stimmt, Booker ist kaum zu ertragen. Sein Standard-Satz alle 2 Minuten: "Wait a minute!"

Da ist Lawler bei Raw doch deutlich angenehmer.

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Da ist Lawler bei Raw doch deutlich angenehmer.
    uff... weiss nicht... dieses Gequietsche ist auch schlimm. Gottseidank ist JR nicht mehr da. Der hat mich tierisch genervt mit seinem Overactig. Da hat man ja regelmässig gedacht er hätte gleich nen Herzinfarkt und/oder Orgasmus - wobei natürlich die Gründe seiner Abwesenheit nicht so toll sind.
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Smack Down war ja auch mal wieder ganz "toll". Wobei immerhin der Main Event (Sheamus vs. Orton) ganz passabel war.

Richtig auf die Nüsse geht mir mittlerweile auch Mark Henry, der einfach nur groß und fett ist und mit Kane einen Bodyslam machen kann. Das war es dann aber auch schon mit seinen wrestler´schen Fähigkeiten. Von seiner Redegewandtheit mal ganz zu schweigen. Also von den Riesen bzw. Schwergewichten haben eigentlich nur Kane und der Taker wirklich was drauf. Alle anderen sind lediglich imposante Erscheinungen.

Rorschach

+ Antworten