Die Seite ist down..................... Mit IP und Region- Proxy hat das nix zu tun.....
Manchmal hilft es auch das: Rechtsklick auf die Verknüpfung --> Als Administrator ausführen --> auf "Fortsetzen"
Hi Leute lange nicht gesehen und so melde ich mich mal wieder und brauche eure hilfe.
Ich weiß ja nicht ob hier einer von Euch das Spiel STALKER: Clear Sky mal gespielt hat oder grade spielt (PC Spiel)
Ich selber hab das spiel und wills mal wieder spielen aber Wenn ich das spiel starten will kommt eine Meldung die Sagt das ich nicht die Nötigen Admin Rechte habe obwohl ich selber admin bin auf meinen PC Ironischer weise. Allerdings gibts einen Treiber von Tagesprotection aber ich komme nicht auf die Webseite um den Treiber zu downloaden weil ich den weil ich den Fehler Code 403 Verboten bekomme. Ich weiß nicht ob die Seite in Deutschland gebannt ist oder was da sonst los ist und wollte mal fragen ob jemand den Treiber (in der 64bit version) mal für mich downloaden könnte und auf einer Fileshare webseite hochladen könnte Zum beispiel Mediafire.
Das ist der Link: www.tagesprotection.com
Ich wäre Sau dankbar wenn jemand das für mich machen kann.
Gruß Flatout
PSN ID: Flatout2Steam ID: Flatout3666Nennt dich jemand Esel Hau ihn auf die NaseNennt er dich ein 2. Mal Esel Sag Idiot zu ihnnennt er dich ein 3. Mal Esel seh dich nach einem KuhStall um.
Die Seite ist down..................... Mit IP und Region- Proxy hat das nix zu tun.....
Manchmal hilft es auch das: Rechtsklick auf die Verknüpfung --> Als Administrator ausführen --> auf "Fortsetzen"
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Hier viel glück.....
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Hey man vielen dank
PS: Ich habs auch als Admin ausgeführt hat aber nix gebracht
PSN ID: Flatout2Steam ID: Flatout3666Nennt dich jemand Esel Hau ihn auf die NaseNennt er dich ein 2. Mal Esel Sag Idiot zu ihnnennt er dich ein 3. Mal Esel seh dich nach einem KuhStall um.